Super Mario Galaxy

  • Wie es bereits bei Zelda: Twilight Princess der Fall war, kann man verschiedene Dialoge zwischen dem Chef persönlich und einigen Entwicklern (mitunter auch bekannte Gesichter) bzgl. Super Mario Galaxy auf dieser Seite nachlesen.



    Wii-K IGN Podcast:


    Zitat

    Super Mario Galaxy


    - "Going to rock the house" - Matt says although he loves Smash, he would put Galaxy above it without hesitating.
    - The nature of Galaxy just allows for so many ideas to be implemented. The creativity is just incredible. Too many games are restricted by their attempts to be realistic. Galaxy refuses to abide by current game convetions - it's just crazy.
    - Constantly dazzled by the gravity system in the game. Love how you can jump off the planet but then are drawn back to the planet through gravity. Feels and looks amazing. Hope they use more puzzles with gravity implications later in the game.
    - A second-player can not only hold and shoot at enemies, but can also make Mario jump, which is really funny and interesting. Two player mode is a nice little extra - nothing critical, but could still be helpful in some situations. The single-player is all you need - incredible.
    - Should be Game of the Year, only real competition is Bioshock and maybe Metroid or Mass Effect. The lack of Smash in 2007 doesn't really matter simply because of Galaxy.


    Übrigens ist Luigi mit von der Partie.

  • Ich war mal so dreist und habe die orchestrale Musik aus dem Orchester-Video aufgenommen, weil sie mir so gut gefällt.


    Download:


    http://www.koolfiles.com/files/Mario_Galaxy_Orchestra.MP3


    Ich freue mich schon wahnsinnig. Das Spiel wird neben einer geilen Grafik und dem perfekten Gameplay, orchestrale Musik enthalten, die bei mir schon jetzt Kultstatus erreicht hat. Komisch, dass Nintendo immer Bedenken hatte auf eine Orchester zurückzugreifen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shigi ()

  • 38/40 sind ja echt toll für den Anfang.
    Ich persönlich glaube aber an noch bessere Bewertungen, die noch kommen.
    Auf das Spiel freue ich mich scho sooo extrem und ich bin auch sowas von ungespoilert.
    Den letzten SMG Film, oder Trailer habe ich gesehen...Ja, das war der eine, wo sich Mario in eine Biene verwandelt hat.
    Das ist schon wieder einige Zeit her.
    Ich bin so stolz auf mich^^

  • Stimm dir zu, war eigentlich schon von vornherein klar, dass er spielbar sein wird. Wurde ja i-wo in einem Interview offiziell bekannt gegeben.
    Tja, typisch CW. Voller Kiddies ohne Niveau, man muss sich ja nur die Kommentare ansehen...tztz-.-

  • Ich bin gestern seit ganz langer Zeit wieder einmal gespoilert worden, denn ich habe das Wort


    gelesen.
    Das wars eigentlich.


    Aber jetzt habe ich noch eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt.
    Hat Galaxy eigentlich online-funktionen?

  • wenns nicht so schlimm ist, wieso tut ihr es denn in den Spoiler? oh man.. ;P


    naja, freut mich, dass er spielbar ist. aber schade, dass das schon bekannt ist, waere ein netter Bonus diesmal. den es bei SMS nicht so gab^^

  • Zitat

    Original von StefanB
    wenns nicht so schlimm ist, wieso tut ihr es denn in den Spoiler? oh man.. ;P


    Um streit auszuweichen, wenn ein aderer das lesen würde und es für ihn ein Spoiler darställe, dann kannst du dir ja ausmalen, was dann wieder ffolgt^^


  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    @Daisukes Spoiler:



    Zitat

    Original von StefanB
    wenns nicht so schlimm ist, wieso tut ihr es denn in den Spoiler? oh man.. ;P


    weils andere vielleicht anders empfinden... was das stetige theater auf cw - du inbegriffen - ja nicht berechtigt. gaf 4tw.


    übrigens gibts wieder neues material auf bspw. ign


    edit: die 40 galaxien aufgeteilt in je 6 welten:



    noch ein kleiner infotext zu




  • @Game:
    ich freu mich im Moment am meisten auf die Hardcore Passagen, die die Entwickler in dem Entwicklerblog erwaehnt haben. xD

  • Zitat

    Original von StefanB
    komisch, seh mich da nicht mitschreiben bei den Teilen, aber okay


    =) ...


    Zitat

    du siehst es immer besser und mit dir zu diskutieren ist wie gegen eine Wand zu reden.


    na immerhin greif ich in msn nicht zu 'nem billigen spam programm, wenn mir die argumente ausgehen.


    gonintendo über die knausrigen schlangen am verkaufsstand: klick


    hoffentlich tut sich da noch was.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    ...was is daran nun so sehr spoiler, dass die affen auf cw so ein theater veranstalten?


    wann starten die affen auf CW ned wegen irgend nem fliegenschiss ein mordstehater?
    ich hab schon wochenlang nix mehr reingeschrieben, weils nix bringt. die typen dort haben ihre fixe meinung und davon kann man die auch mit rationalen argumenten ned weg bringen.
    da is keiner besser, ob er nun ninty fan ist oder nicht.
    wie man so schön sagt, gleich und gleich gesellt sich gern :D



    @topic


    ja also das material, macht m,ich schon immer neugieriger auf das game :)
    endlich mal wieder ein 3D mario, das an mario 64 anknüpfen könnte :)
    ich mochte zwar auch mario sunshine, allerdings kam es weit nicht an mario 64 ran und vor allem das inselflair hat mir ned so ganz zugesegt, aber diesmal scheints echt derbe genial zu werden :)

  • heute nacht gabs wieder'n gameplay blowout zum finalen spiel auf gametrailers.com. :D


    edit: das spiel soll sich am ersten tag tatsächlich bloß schleppend verkauft haben in japan (130k) ... für'n anfang nicht schlecht, allerdings noch weniger ein grund zum jubeln angesichts den hohen erwartungen.


    US-Spot: IGN


    BTW: Das Spiel heimst haufenweise gute Bewertungen ein, wie zuletzt die 10/10 von eurogamer.net.