Sangui

  • Name: Sangui


    Alter: 24


    Rasse: Hylianer


    geschlecht: männlich


    Aussehen:


    Herkunft:Schloss hyrule


    Waffen: Einen Degen


    Fähigkeiten: Sangui kann mit seinem Degen sehr gut umgehen, und er ist verdammt schnell damit.


    Geschichte: sangui kommt aus einer welt wo nie die sonne scheint:Duranahc
    sein volk wurde in letzter zeit von seltsamen wesen ( drachen und riesige wölfe...) angegriffen
    er ist der sohn des anführers und sein vater wird von den monstern getötet....
    sangui erhält den degen seines vaters und muss nun die gruppe anführen ...doch sie werden wieder von den tieren angegriffen und alle auser ihm sterben...er macht sich auf die suche nach dem verantwortlichen, denn diese wesen sind ja nicht umsonst aufgetaucht und er sinnt auf rache

    6 Mal editiert, zuletzt von Mikau ()

  • Naja etwas dürftig wenn ich es so sehe schau dir mal die Charas an die schon vorhanden sind. Da siehst du das sich die anderen viel mehr Mühe gegeben haben und die Geschichte ist wirklich etwas dürftig.^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Zitat

    Original von Twilight
    Naja etwas dürftig wenn ich es so sehe schau dir mal die Charas an die schon vorhanden sind. Da siehst du das sich die anderen viel mehr Mühe gegeben haben und die Geschichte ist wirklich etwas dürftig.^^


    *unterstreich* o_o;


    vor allem da er 26 is..
    hat er net viel erlebt.. das kerlchen ..


    rasse fehlt außerdem..
    und generell.. find ich das mit der unterwelt etwas doof oO
    läuft zu sehr richtung "ich will der neue ganon werden!!!111" ö__Ö


    Life will hurt You. Not Death.

  • Der Char is soweit eigentlich gut
    nur das er schon 26 ist und aus der unterwelt kommt ist ein bisschen komisch :)
    geschichte ist ma bisschen kürzer aber auch ein bisschen zu kurz meiner meinung
    naja man kann ja net alles haben
    :ninja:
    bye



    EDIT:Nicht schlecht

    Einmal editiert, zuletzt von TSA ()

  • ooohhh..ähm...ja klar^^'


    soo jetzt ist er wie neu^^ :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mikau ()

  • nix gegen dich mikau aber...
    in welchem krieg gegen die gerudos war der vater gestorben
    es hatte doch eigentlich nie ein krieg zwischen gerudos und hylianern stattgefunden,
    auser du meinst die stelle an der Ganondorf mit seinen gerudos hyrule überfällt
    :ninja:
    bye

  • genau das meine ich...soll ich das editiren???
    :twak:

    Einmal editiert, zuletzt von Mikau ()

  • von mir aus kannste es so lassen
    kann aber sein das es nachher beschwerden gibt
    (bei mir gabs auch beschwerden weil ich vom krieg gerudo gegen hylianer gesprochen hab)
    meiner meinung nach wärs besser zu editieren
    :ninja:
    bye

  • sooo jetzt müsste er eigentlich top sein...
    muss man den irgentwie freischalten???
    :twak:

  • Zitat

    Original von TSA
    von mir aus kannste es so lassen


    hahahahah XXXD



    o_o;



    das mit dem alter geht sich nicht ganz aus
    weil wir in etwa 10 jahre nach OoT spielen
    also müsste dein char um die 8 jahre alt gewesen sein und nicht wie du schreibst 14


    Life will hurt You. Not Death.

  • jetzt müssten moderatoren(glaub ich)gucken was du geschrieben hast und wenns denen gefällt,schalten die dich frei und du kannst im RPG mitmachen


    EDIT:ich find deine geschichte jetzt sehr gut
    also ich würd dich freischalten(wär ich dazu fähig)
    mir fällt keine kritik ein

  • Danke TSA^^ Nett von dir^^
    @die Moderatoren: könnt ihr mich frei schalten???

  • Zitat

    Original von TSA
    jetzt müssten moderatoren(glaub ich)gucken was du geschrieben hast und wenns denen gefällt,schalten die dich frei und du kannst im RPG mitmachen


    EDIT:ich find deine geschichte jetzt sehr gut
    also ich würd dich freischalten(wär ich dazu fähig)
    mir fällt keine kritik ein


    du merkst echt nicht das ich hier dauernd im thread bin oder oO??


    Mikau:



    schreib doch alles ein bisschen genauer hin und dehn die story doch noch ein bisschen..
    hat der kerl den echt nix erlebt was es sich (nen bissl ausführlicher) zu erzählen lohnt?


    edit: halt moment o_O
    is der adelig o_O und mit der prinzessin oder was verwandt oO"


    Life will hurt You. Not Death.

  • TSA, bitte spam nicht so viel rum, du brauchst nicht für jede kleine Änderung ein neues Posting verfassen. Am besten du hälst jetzt einfach den Rand und wartest ab was hier passiert. Zuschauen kann doch auch schön sein ;)



    Mikau: Nach den Verbesserungen hast du schon mal eine solide Basis geschaffen. Nimm dir Adrimas Tipps auch weiterhin zu Herzen, sie meints ja nur gut mit dir ^^
    Hauche deinem Char noch etwas mehr Leben ein, spinn dir etwas mehr Story zusammen.
    Hm, adlig? Dann könntest du ja ein Bekannter von Maaku sein, da er früher auch mal dem König gedient hat als Soldat.


    Wenn du dir Mühe gibst, treffen wir uns vielleicht mal im RPG. Das sollte doch Anreiz genug sein? :D

  • haha...was soll ich denn da hinschreiben???
    was gefällt euch denn???
    so jetzt reichst mir aber mit dem dämlichen editiren...
    guckt bitte nochmal^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mikau ()

  • Mikau: Hab ne Frage zu dem Aussehen von deinem char...
    Der sieht irgendwie aus wie ,,TRUNKS" aus Dragonball. Oder haste den selbst gemalt?

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?