Eure Zelda-Sammlung

  • Zelda 1 : Vorhanden
    Zelda 2 : Vorhanden
    Zelda 3 : Ebenfalls Vorhanden
    Zelda 4 : Nichtmehr Vorhanden,habs verschlampt.
    Zelda 5 : Natürlich vorhanden
    Zelda 6 : Collector Edition rocks
    Zelda 7 : Ist glaub ich OoS/OoA,hab ich beide
    Zelda 8 : Wind Waker?Hab ich
    Zelda 9 : Habsch
    Zelda 10 : TP,vorhanden
    Zelda 11 : Seit meinem Bday da :D

  • hmm..war das nicht ungefähr so?


    Teil 01 - The Legend Of Zelda
    Teil 02 - The Adventures Of Link
    Teil 03 - A Link To The Past
    Teil 04 - Links Awakening
    Teil 05 - Ocarina Of Time
    Teil 06 - Majoras Mask
    Teil 07 & 08 - Oracle Of Seasons & Ages
    Teil 09 - The Windwaker
    Teil 10 - A Link To The Past / The Four Swords
    Teil 11 - The Minish Cap
    Teil 12 - Four Swords Adventures
    Teil 13 - Twilight Princess
    Teil 14 - Phantom Hourglass


    oder? ^^

  • Beim den Barthaaren meiner Mutter, wo hast du DAS denn her 8o?
    *Auch haben will :eyes:*


    Aber back-2-topic: Mich würd ma interessieren, diejenigen von euch, die so gut wie alle Teile haben, habt ihr die von Anfang an mitgesammelt oder habt ihr euch die im nachhinein angesammelt. Ich könnt mir nämlich auch gut eine Sammlung vorstellen, nur ist dort immer die Frage des Geldes und wo man die Teile herbekommen soll :rolleyes:

  • Weiss ich nicht mehr >_< Kann man aber dran erinnern das ichs als Kind hatte ^^ Also schon ewig her.


    Hab ab Ocarina of Time angefangen zu sammeln. Linkt to the Past und die ersten beiden habe ich mir später dazu gekauft

  • Ich habe alle Teile außer Links Awakening, dafür habe ich aber Links Awakening DX!


    Ich habe einen Teil mitgesammelt, außer die Collection Disc, die ich bei E-Bay dazugekauft habe!!! :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    Aber back-2-topic: Mich würd ma interessieren, diejenigen von euch, die so gut wie alle Teile haben, habt ihr die von Anfang an mitgesammelt oder habt ihr euch die im nachhinein angesammelt. Ich könnt mir nämlich auch gut eine Sammlung vorstellen, nur ist dort immer die Frage des Geldes und wo man die Teile herbekommen soll :rolleyes:


    Ich habe von allen Teilen immer die Erstauflage, was dann auch ein teuer Spaß ist zu beginn. =)
    Also Fan bin ich so zusagen schon seit ca. 22 Jahren. XD

  • Zitat

    Original von Sorrow


    hab doch dabei geschrieben, das es leider nicht meine sammlung ist ;) da das aber ziemlich wahnsinnig ist, hab ich sie hier gepostet, weils einfach sehenswert ist^^


    die cdi spiele sind da aber dabei... wenn du dir bild 107 anschaust siehst du rechts alle drei


    Der schummelt voll ... Ich meine. Der hat ein Spiel 5 mal. Dann andere wieder Doppelt usw.
    Er wird wahrscheinlich dann jedes Spiel in einer anderen Sprache haben. Naja dazu sag ich nur. .... Freak :D


    Naja. Ich bekomme zu Weihnachten Phantom Hourglass. Und dann hab ein Spiel mehr im Zelda geschehen.

  • also ich hab:
    ALttP , MM (obwohl ichs net so doll find XD), OoT, TP uund morgen noch PH XDDD
    --> TWW hab i scho gezockt is abba nich meins gewesen :(

    The Legend of Zelda 4-ever!!!! :]


    <Meisterin des Biggoron Schwertes>


    He was a child from Kokiri Forest
    He is the swordman of Ordon
    He is the HERO OF TIME


    Nintendo' s the best, fuck the rest!
    (nicht persönlich nehmen)

  • alle kein bock alle rein zu schreiben war aber auch ne heiden arbeit die alle zu besorgen hab se alle auf allen systemen auf denen ses die gib also auch ma doppelt

    !!!Träumen im tag und bei nacht DAS bin ich!!!

  • Hab zwar schonmal aufgelistet, die Liste ist aber ein wenig gewachsen :]:

    • Ocarina of Time
    • Twilight Princess
    • The Wind Waker
    • Oracle of Seasons
    • Link's Awakening
    • [neu] Phantom Hourglass
    • [Zusatz] Soundtrack
  • ich hab leider nur
    1.TP
    2.TMC
    3.PH


    hol mir morgen aber auch noch OoT für Wii Virtual Console :)