Forengeschehen - Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Beschwerden

  • Welche User welchen Themen folgen wird in einer InnoDB-Tabelle innerhalb von unserer MySQL-Datenbank gespeichert. Die maximale Größe einer solchen Tabelle beträgt in der Regel um die 64 Terabyte, wir schöpfen davon aktuell etwa einen halben Megabyte aus. :okay:

  • Wow, das ist echt viel. 😅 Danke für die schnelle Antwort. Ne, ich glaub auch nicht, dass ich das nur ansatzweise voll bekomme. Danke jedenfalls für die Funktion. Ist sehr praktisch wenn man sich was für später anmerken will. :)

  • Ich wollte an der Stelle mal sagen, wie toll ich die neue Rubrik mit dem Zelda-Game des Monats finde. Immer ein neues Game im Vordergrund zu haben und darüber zu lesen, finde ich großartig. Besonders bei Zelda I und II ist mir aufgefallen, wie viel Neues ich erfahren habe, während ich die Threads und die neuen Beiträge gelesen hatte.


    Auch finde ich es cool, dass nicht chronologisch alle Spiele besprochen werden - was ich zuerst annahm, sondern es eben jeden Monat eine Überraschung bleibt, welches Game als nächstes kommt.


    Natürlich ist die Trophäe noch so ein kleines Extra, aber auch ohne finde ich es toll, über die alten Games zu schreiben.


    Also Danke an dieser Stelle!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Hyrokkin

    Bei mir ist das mittlerweile auch schon Standard, dass der Thread lange lädt oder sich sogar gar nicht öffnet. Ich glaube, das habe ich auch schon einmal hier vor einiger Zeit angemerkt.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Also bei mir hab ich keine Probleme. Zumindest am Handy. Ich werde heute Abend mal gucken und mich an den PC setzen und ggf. Den Thread dann schließen und einen 2.0 eröffnen.

  • Nur für das Protokoll: bei mir funktioniert der Thread einwandfrei. Sowohl mobile im Wlan, via diverser Browser am PC, sowie mit dem 4G-Netz, wenn ich mich aus dem WLan auslogge.


    Trotzdem ist es natürlich völlig okay, falls ein neuer Thread gemacht wird, wollte es nur festhalten.

  • Ja also das einfache Aufrufen des Threads funktioniert bei mir in der Regel auch reibungslos (nur manchmal hakt es). Aber wenn ich einen neuen Post mache, dauert es ziemlich lange (heute früh waren es fast 30 Sekunden), bis der Beitrag gesendet wurde und das Laden aufhörte.

    Da das inzwischen bei mir immer so ist in diesem Thread (und nur in diesem), habe ich es mal angesprochen :)

  • Hab es getestet: ging bei mir auch innerhalb dem Bruchteil einer Sekunde (auch die letzten Male wäre mir nichts aufgefallen). Aber wie gehabt: ich wollte es eher so aus Interesse bekunden, falls vielleicht auch für Nefiji als Admin von Interesse, per se spricht überhaupt nix gegen einen neuen Thread, dadurch wird ja niemandem etwas weggenommen.


    (Falls du dann aber einen aufmachst, Maze , verlinke im Startpost bitte den alten Thread!)

  • Alles klar. Unabhängig von einzelnen Ergebnissen mache ich heute den Thread dicht und einen neuen auf. Ich verschiebe dann den verschlossenen dementsprechend ins Archiv/Mülleimer.


    Yuffie

    Das sowieso 😘

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Ich glaube im zelda allgemein Stammtisch ist Kein Wind waker Label?

    Ich dachte icvh poste mein cosplay da nochmal! (diesmal mit 50 Mehr Bildern/ Videos!)

  • Tatsache, dabei meine ich mich daran erinnern zu können, dass ich damals am überlegen war, ob ich das Spiel mit TWW oder WW abkürzen möchte. Scheinbar habe ich die Entscheidung dann aber auf später (nie) verschoben, haha.


    Du kannst das Spiel nun unter dem Tag [WW] finden, vergleichbar mit den ersten beiden Zelda-Ablegern, welche ebenfalls gängigerweise ohne das "The" als LoZ oder AoL gekürzt werden. :smile: