Forengeschehen - Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Beschwerden

  • Zitat

    Original von jason
    Ja ich wüsste da schon was. und zwar im Chatt berei . Könnte man da das lol umändern ? Immer wenn man das schreibt kommt so ein komischer Smiley und ich finde der macht das lol kaputt xD . Irgendwie den Smiley in einem anderen Wort einfügen wäre besser. Denn wir schreiben oft lol.


    Bin auch der Meinung wie jason. Ich bin ja relativ oft hier im Forum das heist dann auch im Chat. lol schreib ich immer gern *ggg* (sieht man ja in jedem meiner BEiträge) Der Smily dazu regt meist auf.

  • DER BOSS fänds geil wenn neue user nicht extrem alte threads die zudem noch zeitbezogen sind rauskramen würden und dann ihren uniteressanten:


    "find ich juut, weil ich das juut finde"


    post ranschicken um möglichst schnell auf die 1000 zu kommen.

  • Schreibe92 meint ihr bestimmt. Ja aber ich finde dass es auch Interesannte Themen sind. Er hat die ausgegraben, wo eine Umfrage dabei ist. Ich denke doch dass es extra dafür gedacht ist, sonst könnte man ja die alle löschen.


    Und wieso auf dei 1000 zu kommen? Für mich sollte das kein Ziel eines Forum sein. Ein Forum dient zur Unterhaltung und Diskusion von einem Gewissen Thema. In dem Fall Zelda und um vielleicht neue Leute kennen zu lernen. Aber möglichst viele Beiträge nur dass man sagen kann "Juhu ich bin super User" sollte kein Ziel sein (AN ALLE DIE NEU SIND) (bin ich zwar auch aber naja ich habs ja nicht als ziel)

  • Zitat

    Original von Timmi
    Und wieso auf dei 1000 zu kommen? Für mich sollte das kein Ziel eines Forum sein. Ein Forum dient zur Unterhaltung und Diskusion von einem Gewissen Thema.


    so sllts auch sein, leider gibs immer wieder nen haufen spammer, die da anders denken und die sind dann arbeit für die mods ;) wir bemühen uns nach bestem wissen und gewissen spam wos nur geht unten zu halten, allerdings sind wir halt auch ned immer on. wenn euch wo was auffällt meldet ihrs am besten an einen betreffenden mod, dann mach ma das scho :)

  • Ich hab ne Frage: Warum zum Deibel ist mein Usertitel kursiv geschrieben? *freu* Heißt das, dass ich kurz vor nem Bann stehe? Oder dass ich zuviel Fast-Food esse? Oder hat das was mit meiner Postzahl zu tun? Leute wie DER BOSS, Mido, Otter, ClErOx und zora suind auch kursiv, obgleich sie nicht alle meine Buddys sind. Deku ist zwar auch kursiv, Cha jedoch nicht. Es kann auch nich am Super User liegen, dann wär Chii nämlich auch kursiv....
    WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN??? WAAAAHH *von ner klippe spring*

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Dann dürfte ich ja schon drei Malige Kursiv Zeichen haben xD


    Ich bin jeden Tag on. Zu jeder Minute / Stunde. IMMER . Auser wnn ich bei meiner Oma bin. Oder im Urlaub. Selbst wenn ich zu Freunden gehe bin ich bei euch on xD

  • jap ich denke es wird am Aktiv sein liegen denn user wie zory oder Vadde Orco sind recht aktiv und schrieben auch ne Menge als wäre es die einzig logische erklärug für mich

  • Oder der Chef hats per Hand gemacht und einfach die Leute, die er am meisten hasst, markiert...ich glaube nicht, dass es was mit der Aktivität zu tun hat.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Also ich glaube eher, dass es was mit den Beiträgen zu tun hat.
    Mit der Atktivität hat das schon mal nix zu tun,
    sonst wäre mein Name nämlich auch kursiv,
    weil ich so gut wie jeden Tag on bin.


    Ich würde mal sagen, dass die kursiv sind, die über 1000 Beiträge haben..^^

  • @alle


    Desasterlink hat wohl recht. Jeder der kursiv geschrieben ist, ist auch ebenfalls ein Super User. Das ist wohl ne Veränderung von Deku, dass er sich nicht so alleine fühlt als Kursiver *g* :D

  • cha und Chii sind nicht kursiv und haben beide über 1000...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Sauron
    zora, clerox, otter und der boss sind auch kursiv. vllt. macht deku das wenn ein user eine bestimmte zeit im board aktiv war.


    Ich glaub da ist ein Schreibfehler drin. Aber DER BOSS hat wahrscheinlich recht.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto
    Vielleicht ist Chii nihct kursiv, da sie von uns gegangen ist, also aus dem Forum versteht sich.


    Und warum dann stefanB? Und Chii kann ja jederzeit wiederkehren...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Hmm, dann denke ich, dass es doch etwas mit der Postszahl zu tun hat, warum stefanB´s nick nicht kursiv ist, kann nur zwei gründe haben:
    1. Deku hat ihn vergessen xD oder
    2. Deku hat etwas speziellesmit ihm vor. Z.B. Ernennung zum Mod? Wer weiß? Jedoch wäre er dann nicht kursiv.


    alle Angaben ohne Gewehr...PENG!

    Einmal editiert, zuletzt von Shigi ()

  • ich bin auch kursiv oO *vergessn fühl* ;_;
    anstatt hier rumzudiskutiern würd ich ja einfach mal alle anstiften Deku deswegen ne PN zu schreiben und ihm sienen Posteingang zuzuspammen oO irgendwann kommt er dann vll auf die idee uns über die bienchen und blümchen aufzuklärn Oo