Welcher "Link-Style" darfs sein?

  • Defenitiv den Twillight princess style

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Also früher war es immer das OoT design, ich mocht das einfach Link sah darin so gut aus.
    Aber jetzt ist es das TP Design *_* einfach ein Traum der einen umhaut- besonders wenn man ihn dann so wie im ersten Trailer sieht wo er das Schwert wieder einpackt und so hammer genial schaut *sabber*



    "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? .....
    ... Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."

  • Definitiv ist nach allem was ich in den Trailern und Bildern von TP gesehen habe das beste Charakterdesign von Link.

  • Ich find die Grafik von TP ziehmlich Detaliert aber so würd ich für WW stimmen.Ist sowieso mein LieblingsGame,und TP ist von Trailern her gut aber TWW ist besser.


    Bei mir auf dem Thron:Zelda-The Wind Waker

  • Also ich mag den OoT-Style am liebsten.


    Ich finde der TWW-Style sieht hässlich aus, weil alles so grell und eckig ist..


    Und TP... Hm.. Naja ich mag es auch nicht wenn etwas zu Detailreich und "Perfekt" ist..
    Ich mag es am liebsten wenn es nicht zu vereinfacht ist, aber auch nicht perfekt, die gute Mitte eben. XD

    Muahaha O'o

  • Hi,
    Also ich hab auch für den Tp Style gevotet^^erstens weil es von der Grafik her cool ist,und weil Link viel Reifer aussieht.MFg Kaito

    Einmal editiert, zuletzt von Kaito ()

  • Also der WindWaker-Style sagt mir überhaupt nicht zu und ist mir... ja.. zu kindisch. Ich mag den neuen TP-Style sehr. Mit neuer Technik hat man halt einfach die Möglichkeit den Style von OoT nochmal aufzupolieren. Sieht sehr nett aus... auch so mittelalterlich :)


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • also ich find den oot style am besten... für mich ist das immer der gute alte link^^ ich find link sieht in tp bescheuert aus :(

  • Mag den TP Link. Der ist Detail treuer und schaut schöner aus. Mag besonders den Asiatischen Touch, oder die Anime Augen (:


    Die anderen schauen irgendwie zu unecht aus. Ich mag es realistischer und keine Kleidung die Neo grün ist ^^

  • Was gibs da gross zu sagen?


    Das TP outfit Roxxxxx einfach, sieht hammer aus und is hammer! :D :D :D


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Zitat

    Original von Nala_the_Zora
    was findet ihr alle an tp???
    Ich find den großen Link aus OoT viiiel besser!!
    Die frisur is cooler, die Augen sind cooler *weiteraufzähl*
    Is zwar nich sone coole Grafik, aba da kann der ja au nix für -.-


    Vergleich doch einfach mal.


    Artwork 1


    Artwork 2


    Artwork 3


    Sieht ja wohl nur geil aus. Die ganzen Details an seiner Rüstung, überhaupt der ganze Stil unterscheidet sich vom OoT-Link. Er sieht halt einfach viel erwachsener/realistischer aus usw.


    Da hat sich Nintendo wirklich Mühe gegeben.


    Das dagegen, einfach nur lächerlich: Artwork OoT-Link


    Zitat

    Die frisur is cooler, die Augen sind cooler *weiteraufzähl*


    Ganz im Gegenteil.


    Zitat

    Is zwar nich sone coole Grafik, aba da kann der ja au nix für -.-


    Es geht hier ganz allein um den Stil, und da wischt TP-Link mit dem aus OoT ganz klar den Boden auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Daisuke ()


  • Hätten die damals schon so'ne Geile Graphik gehabt, säh der OoT Link ja auch viel geiler aus!


    Es lässt sich nicht drüber streiten!
    Ihr könnt mir noch so viele Bilder von dem TP-Link vor die Nase halten, ich steh zu dem OoT Link!


    Schön, die Graphik ist natürlich bei dem TP-Link besser und viel detialirter,
    dennoch kann ich nicht sagen, dass der OoT Link lächerlich gegenüber dem anderen aussieht!


    Jedem seine Meinung!


    P.S. Ich find die Freisur von dem TP-Link einfach nur affe!


  • Du scheinst nicht zu verstehn.. es geht hier allein um den Stil!
    Nicht um Graifk..
    und da stinkt der OoT-Link einfach ab.. finde ich.


    btw.


    Den TP-Link optisch total ''affe''(rofl ?)'' finden.. doch ein Bild von ihm, in deiner Signatur haben?