Lieblings-Dungeon

  • ich fand den terratempel am besten. die vielen aufgaben mit dem licht reflektieren und dass sich der spiegelschild mal so richtig austoben konnte xD


    der endgegner war irgendwie auch noch lustig ^^

  • ich fand den tempel coll wo ich mit diesem planzenwesen (name fällt mir nich ein) rumlauf. zephir/terra tempel?

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


  • Zitat

    Original von umpf!!
    ich fand den tempel coll wo ich mit diesem planzenwesen (name fällt mir nich ein) rumlauf. zephir/terra tempel?


    Das war der Zephirtempel, mit dem kleinen Pflanzentyp.


    Ich fand den Turm der Götter am besten, weil er viel Abwechslung bot und der Endgegner genial wenn auch leicht war. ;)

  • Drako-Sanktuarium find ich geil denn es ist rot xD (Meine Lieblingsfarbe) und sieht von allen am besten aus ^^

  • Ich bin mir gerade nicht sicher, welchen Tempel ich jetzt meine, aber da hat man den Spiegelschild bekommen!


    War das der Terratempel? Für den habe ich nämlich mal blind gestimmt! =)


    Die Atmosphäre war toll und die dunklen Schleime haben mir sehr gut gefallen! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Mir hat der Terra-Tempel am besten gefallen, aber eigentlich bin ich der Meinung, dass in TWW alle Tempel ziemlich gleich gut waren...

    ...

  • Also mir liegt keiner der Tempel so, ich bin eher entäuscht =( ich fand es auch zu wenige =//

    × × ×

    Comin' from Castle
    without u ...

  • Ganz klar der Terra-Tempel, da stimmt einfach alles! Der Spiegelschild, Medolie (so heißt doch die Vogel-Tussi?), mit der man gut zusammen spielen kann im Gegensatz zu dieser Knolle Makorus und die Atmosphäre ist auch super dort drin gelungen

  • Mir hat der Terratempel persönlich am Besten gefallen.
    Vor allen Dingen wegen der düsteren Atmosphäre.

    " Es ist ein Kunst einmal mehr auf zu stehen,
    als dass man umgeworfen wird."

  • Der Endgegner hjat mich stark an Andross aus Lylat Wars errinert. Weiß auch net warum ^^'


    Aber mein Lieblings Tempel war Drako... Ach ihr wisst was ich meine... Den fand ich gut gemacht =/


    Mfg
    Dekunuss :china:

  • Ich fand Ganons Kastell am besten da man dort alle bosse nochmal machen konnte.


    An 2. stelle würde drako sanktorium kommen^^

  • Also ich hab für den Terratempel gestimmt...


    Fan den noch mit am anspruchsvollsten und war von der atmosphäre her der beste.


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • Ich fand das Drako Sanktuarium am besten, die Hitze hat ne schöne Atmosphäre verbreitet.


    Kieselstein, das Frühstückchen.

  • Ich habe mal für Terra-Tempel gestimmt, obwohl ich den Zephir-Tempel genauso gut fand, aber ich konnte ja nur für eines wählen.
    Terra-Tempel:
    -Endgegner super
    -Item super
    -Medolie spielen super


    Zephir-Tempel
    -Endgegner super
    -Item super
    -Makorus spielen super


    :D

  • ich finde den Turm der Götter zwar auch net schlecht und die restlichen Dungeon aber ich hab für das Drako-Sanktuarium gestimmt, weil es nach meiner meinung nach .... der Dungeon ist der die beste Atmosphäre hat ..... joa is halt meine meinung :D

    Without Pain, Live is not worth living

    2 Mal editiert, zuletzt von twiggy ()

  • Ich fand den Turm der Götter am besten
    weil da der endgegner sehr einfach für meinen
    Geschmack war bin auch nich einmal bei ihm
    gestorben!!! :D

    Zitat

    Mit einer Vorgabe zu schreiben kann jeder, aber umgedreht?
    Wenn man schreiben kann was man will...
    ...was würdet ihr dann da hin schreiben?!?


    das war ein zitat von mir

  • Njoa ich find alle Endgegner leicht.
    Egal zum Thema - Ich fand Ganons Kastell kuhl, wegen den Bossfights die dort nochmal kamen. Ansonsten fand ich den Turm der Götter auch noch kuhl, der war halt irgendwie mächtig und göttlich halt ^^

    Rockender MSCF Pro! :P

  • Ich mag den Turm der Götter am Meisten. Das ist mal kein Wek Ganondorfs (und 'ne coole Musik gibt's da auch, zumindest im Vergleich zu den anderen Tempeln).