Wie fandet ihr die Bank in Majora's Mask?

  • Zitat

    Original von *HollowCocktail*
    endlich kann man so viele steine sammeln wie man will


    Nur was bringt das einem ? Ich meine MM is wirklich nicht so Geldlastig. Alles was man braucht findet man draussen und wenn man sich halt mal die Maske der Nacht oder die Bombentaschen kaufen muss, braucht man die Bank auch nicht unbeding.


    Wenn man den Klau Vogel draussen besiegt bekommt man eh 200 Rubine. Danach gehste in die Lon Lon Farm wieder zurück und besiegste den Vogel erneut. Schon wieder 200 Rubiene mehr. Dafür brauch ich dann keine Bank.


    Ich hab sie eh nie wirklich genützt deshalb finde ich sie ja so unnötig. Ich hatte meine "Steine" nur abgelegt, damit ich meine Herzteile bekomm.


    Und ach das sind Rubine ;) keine Steine. ^^

  • Die Bank is geil... aber auch wegen dem Typ, der hat echt voll die irren Sprüche drauf. Und wie er immer spastisch auf den Tresen klopft. Echt verrückt, der Gute. =)
    Wegen dem Geld is es praktisch. Es ist eine von den Sachen die das Spiel so genial machen.

  • Zitat

    Original von Igos du Ikana
    Und wie er immer spastisch auf den Tresen klopft. Echt verrückt, der Gute.


    Ich glaub das hat er in OoT auch schon gemacht, da war er aber noch Bettler und da macht das Klopfen Sinn xD


    Nyo @ Topic
    Fand die Bank klasse, hab immer schön meine Moneten da rein gepackt ^^
    Wenn man alle Silbernen Rubine in den Kisten hat ist das schon was nettes. Wirklich unverzichtbar ist die Bank - wie Jason sagte - aber auch nicht, dennoch was Nettes für Sammler ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich fand die Bank wirklich eine gute Idee.Man findet in zelda immer sehr schnell viele Rubine und weiß nicht wohin damit.Da ist es doch praktisch,dass man sie in eine Bank legen und dabei noch was bekommen kann!
    Btw.Ich fands so gut,dass ich das Feature in mein Spiel eingebaut hab. ;)

  • Nun die Bank...
    Naja sie hat alles was ne Bank haben muss xD
    Zudem bekommt man ja auch noch kleine Aufmerksamkeiten^^
    Aber ich habe von der Bank ca. nur 10% oder so abgehoben... O.o
    deswegen ist sie gut aber halt im falschen Spiel^^


    Name: Nintendog
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


    super wiicube 64 DS^^


    Mein Wii Code : 2234 1885 8233 8385

  • Die Bank war recht nett. Auch wenn ich die Kapazität durch meine Euphorie im Geldscheffeln bald gesprengt hab. Dafür hab ich jetzt immer genug Kohle zur verfügung
    Für MM ist die für mich fast überlebenswichtig

  • ich finde sie schon gut, aber erstens gebe ich kaum geld aus, zweitens kann man nur 5000 rubine drauftun( dafür bekommt man aber etwas feines^^), drittens finde ich Prozedur lästig. Der guckt jedes mal wer du bist - das nerft schon ein wenig - aber viertens finde ich den Typen einfach Klasse, wie der da auf seinem Teppich sitzt und auf die Oberschenkel klatscht^^

  • Doof! Ich fand den Typen ziemlich dämlich, dass gerade einer wie der in der Bank hockt... ._.
    Aber wie Kazuki schon sagte, das ist wirklich Ironie o.ô bestimmt war's Absicht xD


    ~.:Final Fantasy- Advent Children:.~

  • also diese bank fand ich einfach toll, sogar wenn man zum 1. tag zurückkehrt hat man da noch sein geld einfach super!! :] :] ;)
    und die kann es ruhig in jedem spiel geben:o)
    ABER es gibt einen einzigen nachteil...der typ labert immer so viel xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Any ()

  • ich liebe diese Dank einfach!
    die ist einfach nur cool^^
    von mir aus könnte es eine im jeden Zelda-Spiel geben.



    Shadowland
    The leaves have fallen
    This shadowed land
    This was our home

  • Ich fand die Bank recht praktisch aber der Man der die Bank leitet hat mir nicht gefallen weil der ja wie ein bekloppter auf ein und der selben Stelle rum geklopft,was ich recht nervig fand.

  • jo is cool, aber wusstet ihr, dass die bank bei 5000 rubinen schlapp macht, ich hatte nämlich ma lange weile, also hab ich immer wieder das goronen rennen gemacht und den goldstaub verkoft bis ich 5000 rubine ofm konto hatte^^

    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
    von Hannibal Smith

  • Ich finde die Bank auch extrem praktisch. Aber eine Sache verstehe ich nicht:
    Wenn man haufen Geld sammelt, und am 3 Tag die Zeit wieder zurückdreht, müsste doch eigentlich alles Geld was auf der Bank gelagert war, verschwunden sein. Warum bleibt das Geld dort erhalten, ist doch eigentlich unlogisch wenn man die Zeit wieder zurück dreht, oder!? xD

  • Klar unlogisch, aber das ist ja auch ein Spiel (und außerdem ganz prakzisch) weil dann müssten die Masken, Waffen etc auch wieder alles verschwunden sein, da würde man nie fertig werden mit dem Spiel, weil immer alles von vorne los geht (was im praktischen ja auch so wäre xD)


    So, ich fand die Bank an sich ganz praktisch (hab sie nur kaum benutzt. 3 oder 4 mal glaube ich, das wars)

  • Ich fands cool, dass es eine Bank gab xD
    Gab auch noch Prämien ^.^
    Und dass die rubine dann halt net ins nichts fliegen, wenn man die zeit zurückspult is ja auch praktisch.


    Wanna bite you!

  • ich fand die bank eine gelungene idee, stellt euch mal vohr, ihr hättet eure rubine immer wieder neu sparen müssen, wenn ihr die zeit zurück gedreht hattet *grusel*

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate: