Wie fandet ihr die Bank in Majora's Mask?

  • Die Bank war/ist total hilfreich, wär ja mies, wenn man immer neu sein Geld sammeln müsste.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

    Einmal editiert, zuletzt von windwaker1992 ()

  • Mal abgesehen davon das man sie brauchte um sein Geld nicht zu verlieren, ich fand sie Genial! ^^ Geld verstauen bis zum geht nicht mehr. :]

  • Naja, ich hab sie eigentlich kaum gebraucht.. ich erinner mich an einmal, dass ich geld zum einkaufen abgehoben habe.. ich bin am ersten Tag immer ohne Gepäck losgezogen, weil man eh alles aufm Weg findet x3 das spart Geld und Gewicht xD und ich fand, dass mit 5000 Rubinen eh ziemlich schnell schluss mit sparen war =/ ..find ich jetzt.

  • Also ich find die Bank Klasse ^_^
    So hat man immer ein bisschen Geld in der Hinterhand, um einkaufen zu können^^
    Sehr Praktisch, es hätte mich auch ziemlich genervt immer wieder alles neu zu suchen. Auch wenns trotzdem noch i-wie unlogisch ist, das die Rubine da dann nicht verschwinden. XD
    Aber so ist es mir eh viel lieber^^

  • Meiner Meinung hätte man noch eine Vernünftige Verzinsung einbauen können :D .
    Und ein höheres Limit damit sich das auch lohnt zb 10.000 bis 50.000

    Einmal editiert, zuletzt von Ocelot ()

  • tolle idee, endlich rannte ich nicht immer in 200 rubine während ich schon das maximum trug.
    und so ein notfallbetrag für harte zeiten war immer gut

  • Also die Bank ist gut,wäre ja ziemlich doof wenn nach dem Zeit zurückspulen immer alles weg wäre.Auch so zum sparen ganz gut...Ich kann mich nur anschließen!

  • sie war hilfreich in dem sinne weil man ja immer wenn man in die zeit zurük will das alle rubine und anderes zeug weg war aber wenn man seine rubine auf der bank gespeichert hat das sie dan noch da wren und das man immer geld dazubekommen hat wenn man eine bestimmt summe eingezahlt hat fan ich auch cool

  • Die Bank war ecth gut...wenn man sich mal was teureres kaufen wollte und hatte nicht so viel Geld dabei , so konnte man auf die bank gehen und Geld abheben :] wie im wirklichen Leben ;)

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Die Bank ist in Wirklichkeit eine Mega-Geldbörse.So kann man viel mehr Rubine haben, als das Maximum angibt.
    Da bei jeder Zeitreise alle Truhen wieder gefüllt werden, und da es sehr viele Truhen sind hat man sehr schnell 500 Rubine zusammen. Aber wenn man es auf die Bank bringt kann man immer noch weiter nach Geld suchen.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Die Bank fand ich gut. Da kann man einfach die Rubine ablegen ohne nach dem Zurückreisen neue zu sammeln.

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.