Holt ihr euch Zelda: Phantom Hourglass?

  • Ich denke schon das ich es mir kaufen werde, aber ich werde zuvor noch ein paar Berichte und so lesen, ob es sich wirklich lohnt...^^

    :eyes:

  • Natürlich, immerhin ist es ein Zelda. Aber sofort werde ich es mir nicht holen. Wenn ich schon daran denke..Zelda ohne Herzteile einsammeln. oO

  • Neu hole ich es mir nur, wenn es eine Zelda Edition + Spiel gibt.


    Ansonsten in ein paar Jahren billig und gebraucht. :D


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • so habs mir jetzt mal vorbestellt... kommt ja erst im oktober? november? wann auch immer :) ich warte :) hab ja zeit genauso wie ich darauf warte dass unser tV endlich aussteigt damit ich endlich die Limitet Editon von Zelda spielen kann... :)

  • Zitat

    Original von Anwin
    so habs mir jetzt mal vorbestellt... kommt ja erst im oktober? november? wann auch immer :) ich warte :) hab ja zeit genauso wie ich darauf warte dass unser tV endlich aussteigt damit ich endlich die Limitet Editon von Zelda spielen kann... :)


    19. Oktober ;)


    Übrigens: alles was ich zum Game weiß hab ich auf ZL in die entsprechende Sektion geschrieben. Wer also sein Wissensstand auffrischen will, kann gerne mal die Seiten besuchen [klick]


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • eigentlich ist dieser thread sinnlos, denn die einzig wahre antwort ist, dass man sich das spiel sofort zulegen sollte wenn man nur kann :D


    thx for the sig Jaymz

  • ich werde es aufjedenfall kaufen^^

    Über sieben Tempel musst du gehn....
    Sieben böse Endgegner bestehn...
    Sieben mal wirst du das Triforce sein...
    Aber einmal auch der Held der Zeit^^

  • Ja, wahrscheinlich schon, auch wenn ich grad am sparen bin. Aber früher oder später garantiert.

  • Aber ob es eine Zelda limited Edition gibt ist noch nicht bekannt?


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Hoffen wir mal. Wenn nicht kaufe ich es halt im Ausland. Sollte nur englisch sein, das Spiel ^^.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Weiß nicht. Sieht voll billig aus diese Grafik und so und das der wieder wie in TWW aussieht, ist auch scheiße >_<'' Handhelden Spiele sind halt nicht so gut, höhstens Mario oder Donkey Kong :-)

  • Zitat

    Original von Hil4u
    Weiß nicht. Sieht voll billig aus diese Grafik und so und das der wieder wie in TWW aussieht, ist auch scheiße >_<'' Handhelden Spiele sind halt nicht so gut, höhstens Mario oder Donkey Kong :-)


    IMO


    hab da mal ein wenig was gefixed, dass es nicht so aussieht, als würde deine meinung das non plus ultra projizieren.

  • Zitat

    Original von phantom hourglass
    auf jeden fall eines der besten zeldas lass ich mir nicht entgehen


    Woher willst wissen das es das beste ist, wenn du es ja noch nicht mal durchgespielt hast? O_o
    Und btw..nutz mal Satzeichen..

  • Zitat

    Original von Iky
    Hab leider keinen Nintendo DS mehr... verkauft!!
    Naja, ich wusste doch dass ichs früher oder später bereuen würde ;(


    selber schuld :P,nein im ernst ich würde meinen ds nie verkaufen,nur wenn ich das doppelte an geld bekommen würde

  • Ich freu mich schon drauf
    am 19.Oktober werd ich der erste sein der in den Laden rennt und es kauft

  • Ich fahre heute nach Innsbruck und hole mir das Spiel. Die originale, deutsche Version.


    In your face, deutschland, muahahaha

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"