Dragon Ball GT

  • Hihi lol genau das meine ich! Die machen sich nichtmal mehr die Mühe zu schneiden sondern lassen gleich mal eine Staffel aus.^^ Dabei sind die letzten Folgen von G jetzt auch nicht so brutal, dass sie weggelassen werden müssen und wie soll sich der Zuschauer diesen riesen Sprung von fehlenden Folgen den erklären? In einem moment suchen sie die Dragonballs auf einem komischen Planeten und im anderen Moment kämpfen sie gegen den Endgegner! Eben wie bei Naruto, nachdem ich die Hälfte von zig Folgen nicht mehr richtig begreifen konnte, weil aufeinmal unzusammenhängende Dinge passieren, hatte ich gar keine Lust mehr darauf! Dabei geht es auch anders, warum zeigen sie die Serie nicht dann um 20 Uhr, anstatt einer neuen Staffel Big Brother! :(

  • Naja wegen den Kiddies halt. Ja GT ist i-wie zum erbrechen...Ich kenn die Story zwar nur vom lesen her, aber ich hab es noch nie gesehen und Pan und Goku's Stimme sind echt eine Zumutung. Hast recht kommt viel zu emotionslos rüber...naja.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Da geb ich euch voll recht...entweder ganz oder garnicht...solch Schrott wegen der USK in Deutschland und was RTL II alles auslässt.
    Man ich kanns nicht begreifen.
    Aus diesem Grund habe ich eigentlich schon lange aufgegeben Animes zu schauen...und das witzige ist: Dragonball GT habe ich vor ca. 2 Jahren erwartet als Dragonball Z zu Ende lief.

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Muha, hab ich auch. I-wann dachte ich mir: "Ach egal, wird eh nicht mehr kommen". Naja umso überraschter war ich als es aufeinmal doch kam, aber ich wurde enttäuscht...

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von Horror Kids
    warum zeigen sie die Serie nicht dann um 20 Uhr, anstatt einer neuen Staffel Big Brother! :(


    das wär noch nichtmal nötig.. die folgen würden eh zumindest ne tagesfreigabe (bei den "härteren") bekommen nur rtl2 will das programm ja genau für die zielgruppe 3-11 jährige oda so ausrichten löl xD (sieht man ja auch bei naruto die ersten folgen hätten ungeschnitten laufen können.. gleiches gilt für conan) wobei man sich fragt was die denken wenn sie blut sehen das mal lila mal gelb oder sonstwas is.. und man sich ja eh nie verletzt und ansonsten einfach verschwindet :/

  • Eigentlich mag ich kein Dragonball aber die neuen Folgen sind schon Interessant. Ich fang an Dragonball zu mögen.

  • Hmm, habe die ersten zwei Folgen zwar verpasst, aber was ich bisher gesehen habe, hat mich doch schon ein bisschen schockiert. So etwas langweiliges, habe ich schon lange nicht gesehen. Ich weiß nich, ob es nur an meinem Alter liegt, oder vielleicht werden die späteren Folgen sogar besser, aber zur Zeit ist echt tote Hose. Egal, ich muss es trotzdem verfolgen, um in der Schule mitsprechen zu können XD

  • naja die ersten 16 folgen wurden in den usa auch erst ausgelassen weil sie denen zu langweilig waren xD wurden aber später noch als lost episodes oda so released..


    viele der "interessenten" folgen werden ja eh ausgelassen :D

  • Ich denke das man das schließen kann, wenn es doch schon im TV läuft , oder ?


    Und es gibt schon nen anderen Thread für . ...

    Einmal editiert, zuletzt von Maze ()

  • sind sie auch. aber selbst da cuttet RTL II jeden scheiss, das ist echt schon krank. Sie schneiden jeden noch so unnötigen Scheiß. Ich dachte bei Naruto is das schon schlimm, aber bei GT setzen die echt nochma einen drauf. Zum Kotzen.
    Wenn die Kämpfe "richtig" losgehn werden wir kaum noch was zu sehen bekommen, wenn das so weitergeht.

  • War heute schon schlimm. Mit dieser komischen Peitsche. Also ich kenn die ungeschnittenen Folgen zwar nicht, aber die Szenen ergaben bei mir kein Sinn heute. :rolleyes:

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Das ist doch echt der letzte Dreck!
    Wenn sie wenigstens ALLE Folgen zeigen würden um 19 Uhr oder so..
    Bei DBZ weiß ich genau noch das sie eine Folge ausgelassen haben und es war auch nicht so übertrieben geschnitten, wenn ich mich noch so grob erinnere.


    Edit: Ich glaub sogar hätten die DBGT um 19 Uhr gezeigt dann würde man mal mehr sehen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Zitat

    Original von WhiteShadowOfGanon
    Das ist doch echt der letzte Dreck!
    Wenn sie wenigstens ALLE Folgen zeigen würden um 19 Uhr oder so..
    Bei DBZ weiß ich genau noch das sie eine Folge ausgelassen haben und es war auch nicht so übertrieben geschnitten, wenn ich mich noch so grob erinnere.


    Edit: Ich glaub sogar hätten die DBGT um 19 Uhr gezeigt dann würde man mal mehr sehen.


    Dragonball Z war auch so um 19 Uhr. Das war auch geschnitten. Und ich kenne ein paar Originalfolgen von GT. Vor allem an dem Zeitpunkt, wo SonGoku wieder erwachsen wird und sich in den SSJ der Stufe 4 verwandelt, wird das noch um einiges brutaler. Ich schätze mal, man müsste es dann so um den Daumen gepeilt... 22 Uhr ausstrahlen? Das wäre dann zu spät für die meisten...

  • Wird das nicht langsam ma Zeit ? Ich meine ich weiß jetzt schon seit 1999 Das es nach Deutschland kommen soll. Und zwar 2001. Mitlerweile sind schon fast mehr als 7 Jahre vergangen und dann endlich der durchbruch.


    Und dann wieder einmal ALLES geschnitten ;( ;(


    Warum kann manda ned eine Sendezeit für Jüngere machen und eine Sendezeit für die etwas Älteren ?

  • Zitat

    Original von Oni-Link
    Hab 2 fragen:


    gibt es (wie bei z) auch mangas zu gt?


    Nein.


    Zitat

    Original von Oni-Link
    gibt es DVDs mit den gt staffeln?


    Auf Deutsch? Glaube noch nicht, aber das wird ja vielleicht kommen. Aber wenns dieselbe Version, wie auf RTL II wär, lohnts sich ja eh nicht den geschnitten mist zu kaufen, zudem 13 Folgen ja komplett entfernt wurden.
    Auf Englisch gibts DB GT DVD´s aber schon zu kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von DocManga ()

  • Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto
    Hmm, habe heute die zweite Folge GT verpasst, kann mir jemand eine Zusammenfassung schreiben?(Natürlich mit Spoiler-Wahrnung)


    SPOILER!


    [SIZE=7]Naja heute kam Dr. Mu, der Erfinder von Rudo und hat Pan und und den Puppenfreak in den Topf katapuliert um das Rudo seine ganze Energie bekommt. Naja Trunks und Goku haben ein bisschen gekämpft gegen ihn und konnten ihn nicht besiegen und im innere von Rudo waren alle die geopfert wurden. Dann kam Smalltalk und dann kam raus das Rudo ein Schwachpunkt hat. Eine Zelle in der nähe wo eigentlich das Herz liegt. Diese konnte nur zerstört werden wenn man sie von außen und vom Innern Rudos angreift. Goku und Pan haben es probiert mit Enegieattacken (Kamehame halt und von Pan keine Ahnung i-eine Attacke halt) die Zelle GLEICHZEITIG zu zerstören. Nach ein paar Versuchen haben sie es halt geschafft. Achso Dr. Mu war nicht auf dem Planeten. Naja dadurch das Rudo zerstört wurde kamen alle frei und gelangten in ihre Körper. Der Puppenheini ist geflohen und Trunks Goku und Pan hatten ihren 2 Dragonball. Naja und Dr. Mu will halt auch die DB. JETZT KOMMT NOCH EIN SPOILER!!! Dr. Mu und Dr. Gero werden sich verbünden. ;)[/SIZE]

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!