Welcher Endgegner ist am schwierigsten?

  • Zitat

    Original von mören
    Der Oktupus in Lord Jabu-Jabu's Bauch, der immer um so ein Zackenkarussell herumwirbelt...


    ach der ja da musste einfach erstm al solang rumlaufen bis du hinter ihn kommst. dann wirst du den bumerang auf seinen AR*** was ihn betäubt und dann kannst du den mitm schwert schlagn. glaub du musst ihn 4 mal oder so mitm schwert treffen


    ich mag jabujabus bauch auch nich aber die Tempel in die du danach kommst sind toll

  • Ja den find ich auch zum kotzen oO'
    Ansonsten fand ich Schattenlink ziemlich schwer weil ich den nur mit Dins Feuerinferno fetzen konnt & mir fast die Energie ausging

  • ich fande der dunkle link
    ps.Der Drache heist Volvagia

    Ich bin Ganandorf the best
    Ganondorf ist der König der Gerudos und will die Welt beherschen er hat das Triforce an sich gerissen und hat Hyrule erobert.Ganondorf jea König
    Ganondorf Haha

  • Ich empfand beim ersten mal als ichs durch hatte Pantom Ganon als den schwersten Endgegner

    aber Darklink im wassertempel war auch nich ganz ohne

  • Hm der Oktorok im Jabu Jabu is eigentlich easy...direkt von ihm anfahren lassen, dann dkann man im sofort eins mitm bumerang drauf pfeffern und dann eine sprungattacke mitm dekustab und er is hin...



    Und zum Thema Dark Link:


    mfFO9pf4b5g


    Phantom Ganon war echt immer bissl heftig...mittlerweile isser nur noch lästig weil man die sache mit den bildern nicht skippen/beschleunigen kann..und er halt doch einiges aus...

  • Über die Ergebnisse bin ich sehr überrascht =)
    BongoBongo fand ich nicht besonders schwer.. Morpha hat mir viel mehr zu schaffen gemacht.

    Das witzige daran ist.. ich heiß wirklich Link x)


    Ganon zu ner Steckdose:"Sind wir verwandt??"


    http://www.myvideo.de / Flitzpiepe

  • ich fand phantom Ganon sehr schwer i.wie.
    Mein problem war, dass ich nicht schnell genug mit dem schwert ausholte um die seine tolln elektrischen bälle da zurückzuschleudern.
    Da ham sie mich immer getroffen :peitsche: mag den typn nich

    :zorro:





  • Zitat

    Original von Blackgobbo
    stimmt für euch speedrunner is da echt ätzend.. wie lang braucht ihr im schnitt für ihn?



    hmmm 30 sekunden? mit dem trick isser n klacks


    Wie alle anderen Bosse auch eigl:


    - gohma: Sprungattacke mit Dekustab + 2 Stiche -> platt
    - dodongo: 2 sprungattacken mti dekustab
    - barinade: nervig, aber ned schwer, wenn man beim 2. mal die quallen alle erwischt gehts auch recht flott


    - phantom ganon: direkt unte rihn stellen und wirbelattacke, dann sprungattacke, dann stichattacke, geht unter einer minute


    - volvagia, wenn er rumfliegt zum rand rennen und aussen rumklettern, dann trifft er ned, auch easy


    - morpha ins eck ziehen und da gefangen halten, und weg isser


    - bongo bongo, pfeil rein, sprungattacke, dann durchgehend wirbelattacke und er is gefangen und gleich wech


    - killa ohmaz, immer schön schauen wo se hinfliegen, und bei der sexy thermo hxi sprungattacke + stichattacke, auch ned schwer


    - ganondorf geht auch auf einmal mit durchgehender wirbelattacke


    - ganon: unter dne füßen durchrollen und wirbelattacke oder sprungattacke, auch ned schwer



    wie bei vielen spielen is einfahc die richtige taktik fürn boss entscheidend, dann isser meist nimmer schwer :)

  • Ich find Barinade voll schwer...aber Bongo Bongo is einfach

    Nahts ist es kälter als draussen
    Frühs schmecken dir Brötchen besser als auf dem Boden
    und
    Der Zug fährt schneller mit Licht

  • Mittlerweile ist natürlich keiner mehr ein Problem, aber ich hatte beim ersten Mal glaube ich ziemliche Probleme bei BongoBongo. Da war ich nie schnell genug mit dem Betäuben der Hände.
    Außerdem ist es mir bei Phantom Ganon oft passiert, dass ich nich rechtzeitig zu einem anderen Bild gewechselt bin,wenn er vortäuschte wo er rauskommt.

  • ich finde eigentlich alle waren leicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl dark link nehmen...

    Lass die Vergangenheit hinter dir,
    bleibe in der Gegenwart
    und konzentriere dich auf die Zukunft!

  • Ebenfalls Dark -Link fand ich am schwersten.
    Ich bin ganze 6 mal an dem gestorben, als ich es das erste mal spielte....

  • Am schwersten fand ich diese Bongo-Bongo teil!
    Ansonsten gut, Dark Link ging eigentlich nachdem man erstmal rausgefunden hatt, das es mit dem Bigoron Schwert eigentlich super geht! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowWolf ()

  • Bongo-Bongo nervte mich am meisten.
    Dieses blöde Rumgehopse ist nach der Zeit nervig.

    Schen Gruaß aus Oberösterreich.

  • Bongo-Bongo. mit dem hatte ich am Anfang voll die Probleme, weil ich imer zu lahm war. Dann hab ich keine lust mehr gehabt und bin zu den gerudos. Tempel gemacht. herzteil bekommen. Zurück zu bongo-Bongo. da dachte ich mir: na subba -.- . Hab ihn dann ohne schwierigkeiten geschafft O.o :D

  • Hm...Volvagia...weil der als einziger Schaden machen konnte....ja, irgendwie bin ich nie auf die Idee gekommen mich am Rand festzuahlten =)


    Zum Thema Bongo-Bongo, kann sein das es nur Einbildung ist, aber ich finde mit den Gleitstiefeln macht er sich erheblich angenehmer.