Welcher Endgegner ist am schwierigsten?

  • Phantom Ganon.


    Eigentlich waren ja alle nich sonderbar schwer, aber bei dem bin ich des öfteren mal abgekratzt. Wenn man dann das falsche Bild anvisiert hat, das war echt fies.^^ Manchmal hatte man zwar noch Zeit, ihn doch abzuschiessen, aber meistens leider nicht. Aber nach mehrmaligen durchspielen war der natürlich auch kein Problem mehr.^^

  • MIT ABSTAND (!!!!!!!!!!!!) Dark Link.
    Das war der einzige gegner, beim dem das komplette waffenarsenal zum vorshein kam
    Alle krabbelmienen verbraucht,magieleiste leer, durch feuerinferno
    (Master Quest)


    Mein Bro hatten nur mittem Schwert besiegt....hab das mal versucht und als ich ihn einmal getroffen hatte, hatte er mir 2 feen gekostet xD
    Nuja, der war echt heftig und ohne schmutzige Tricks kaum zu bewältigen...!

    ..reputation for troubles..

  • ich finde die beiden hexen am schwierrigsten denn man muss erst heraus finden auf wenn man
    nun ihre attacke lenken muss
    also nich gerade so einfach :zorro:

    Die Goldene macht !!!!!!

  • Bongo Bongo bin ich so scheiße oft abgenippelt...tu ich jetzt immer noch -.-


    Drache ausm Feuer tempel ist auch nicht leicht

  • Zitat

    Original von Held Der Legende
    phantom ganon ist es! Bongo-Bongo war Total einfach!
    und dark Link hab ich mit ein paar Schlägen mit den Sahl-Hammer alle gemacht! ;)


    Stimm ich dir zu... aber ich fand "Morpha" noch ein Stück schwerer als Phantom Ganon. Bei Phantom Ganon musste man halt es kapieren wie der Hase läuft^^
    Und ich weiß nicht, Bongo-Bongo fand ich auch iwie einfach, den hab ich damals, beim ersten mal, im Halbschlaf geplättet, weil es schon so spät war. Und ich weiß bis heute nicht, was ich da damals gemacht hab xD


    Greetz Vik.

  • Bongo-Bongo. Selbst meine Mutter konnte ihn nicht besiegen deshalb darf ich alleine den Tempel durchmachen. *schauder*

    <<ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH>> Zitat von den Zombies

  • Bongo-Bongo und Volvagia.


    Bei Bongo-Bongo sind mir die Hände sowas von auf den Senkel gegangen. Immer wenn man versucht mit dem Pfeil zu zielen schlägt eine Hand Link weg. Das Trommeln hat es außerdem noch mehr erschwert das Auge von dem Biest zu treffen.


    Volvagia ist eigentlich nicht recht schwer, nur die Felsbrocken die nach einer Zeit von der Decke fallen haben mich ein paar neue Anläufe gekostet bis ichs endlich geschafft hab.



    Dark-Link ist eigentlich nur eine Herausforderung wenn man nicht weiß wie. Wenn man sofort auf den Gedanken kommt, Items zu benutzen, ist es ein Kinderspiel

    blubb

  • Lacht mich ruhig aus, aber bei mir ist der Gegner so lächerlich, dass er nicht mal
    zur Auswahl steht =)


    Ich bin - und werde es immer bleiben - zu doof für Bigocto. Mittlerweile weiß ich
    wie es geht (Lösung im Internet gesucht), aber früher hab ich den mit BOMBEN
    erledigt... was für eine fummelige präzesionsarbeit das war... davon will ich gar
    nicht erst anfangen -,-'

    3TO7mmL.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Yuffie ()

  • Dark Link war und ist einer der schwierigsten Gegner, ich bin sicher 15 mal gestorben bevor ich ihn geschafft habe :rolleyes:


    Aber mit dem Hammer geht das eigentlich ganz leicht

    Come to the dark Side We have cookies

    Einmal editiert, zuletzt von DarkSide ()

  • Ich habe für Morpha gestimmt. Beim ersten Spielstand war Bongo Bongo am schwersten. Jetzt habe ich das Game öfters durch und kann jeden Endgegner, nur bei Morpha werde ich halt noch einigen male von den Tentakeln erwischt.

  • Ich habe für Dark-Link gestimmt. Wie du schon richtig geschrieben hast ist er ja kein richtiger Endgegner, aber dafür ist er schwerer als die meisten im Spiel. Ich habe total lange gebraucht bis ich es geschafft habe mein "eigenes" Dubel zu besiegen. Deswegen finde ich Dark-Link aber auch sehr cool (:.


    México - Mi pais!

  • Ich glaube der schwerste ist für mich Dark Link!!
    Er sieht nicht nur genial aus, der ist auch stark...


    Wie hieß es, Link's schwerster Gegner...

  • och wenn man die Taktiken der Endgegner weiß sind alle ganz einfach^^


    Nur bei dem Dark Link hatte ich auch Probleme der war bissle schwer find ich XD

    Mann muss eine Schlacht gewinnen, sonst lohnt er sich net XD

  • Naja er ist ja eigentlich kein Endgegner, aber ich hasse Dark Link trotzdem.
    Sieht zwar cool aus aber ich brauchte bestimmt 20 Versuche oder mehr um den zu besiegen. Nachdem ich das Spiel aber jetzt schon 10x durchgespielt habe gehts ganz schnell.
    Aber alle anderen fand ich eigentlich recht einfach, vorallem Volvagia, (Hach, ich liebe Drachen die Feuer speien.) der war ziemlich schnell zu erledigen.
    Als kleiner Link war natürlich Ghoma am einfachsten.


    Also im großen und ganzen fand ich alle toll, aber viele zu einfach und Dark Link der schwerste.

  • Was habt ihr eig mit Bongo-Bongo?? xD
    ich fand der war einfach :D
    Man schießt doch nur 'n Pfeil in die recht und linke hand, dann einen ins Auge und dann kann man ihn mit dem Schwert bearbeiten. Das machst zwei-dreimal und du bis feritg mit dem xD
    Ich fand Dark-Link schon schwieriger xD
    Vorallem das er immer ausgewichen ist x,x das war immer Glück das ich ihn mal getroffen hab <,< Bei dem hab ich alles mögliche Versucht denn am besten zu treffen und das möglichst oft >,> Aber hoffnungslos und dann hab ich einfach mit dem Schwert drauf gekloppt was das zeug hält xD Hinterher war er zum Glück tot =)

  • Bongo-Bongo finde ich jetzt auch nicht so schwer aber er ist halt der schwerste von allen nur weil die hände von dem bisschen viel herzen abziehen aber richtig schwer find ich den auch nicht

  • Würde irgendwie Ganondorf mit Ganon als am Schwersten bezeichnen... wahrscheinlich, weil das Ganze drumrum so stressig ist. Zwischen beiden Kämpfen stürzt der Turm ein, und dass Ganon dann unten noch das Masterschwert wegschlägt, ist schon nervig.
    Platz belegt wohl Dark-Link. Die Art, wie man ihn besiegen muss, ist eigentlich überhaupt nicht schwer, aber man kommt kaum an ihn ran. Der kostet auch immer so viel Zeit.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -