Hammerfall

  • Wie findet ihr die Musikgruppe Hammerfall? 0

    1. Hammerfall ? nie gehört! (0) 0%
    2. Schrott (0) 0%
    3. Ganz Gut (0) 0%
    4. Geht so (0) 0%
    5. Spitze (0) 0%

    Ich finde die Musikgruppe Hammerfall voll genial und wollte mal wissen ob es hier viele Fans gibt oder ob Hammerfall im Forum beliebt ist :)


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Zitat

    Original von Otter
    Auch ich hab noch nie was von Hammerfall gehört... ?(
    Was machen die denn für Musik? Und überhaupt: Wer sind sie eigentlich?


    ok da offenbar fragen aufkommen sollte ich wohl einige details nennen:


    Hammerfall ist eine Metal Band aus Schweden die Englishen Heavy und Myth Metal Spielen aber soviel kann man dazu nicht erklären ich find sie einfach hammer am besten ist wenn ihr euch für solche Musik interessiert zieht euch nen paar Lieder rein oder lasst es bleiben denn eigentlich ging diese Umfrage nur darum ob ihr Hammerfall kennt und nicht um sie vorzustellen :P


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Zitat

    Original von Dacs
    Nja... ich find Hammerfall nich so dolle. Ein paar Songs gefallen mir ganz gut, aber die meisten gefallen mir überhaupt nicht. Da hör ich lieber anderes Zeug xD


    Naja jedem das seine wo kämen wir denn dahin wenn jeder den gleichen geschmack hätte...


    ...obwohl jeder mag Zelda^^ (naja zumindest in diesem Forum)...


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Also ich hab noch nie was von denen gehört...sry
    Aber die müssten eigentlich meinem Geschmack im großen und ganzen entsprechen^^ Würd ich jetzt mal so sagen,was du so geschrieben hast.

  • Power Metal.... bäh..... ich mag die nicht. Sind auch viel zu kommerziell ausgelegt. Es gab mal ne Zeit, wo ich sie mochte, auch drei Alben oder so hatte, aber inzwischen sind sie mir einfach zu blöd gewrden.

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.