Manu-Zeros Fanmovies

  • .


    Meine Themen wurden zusammengefügt. Dann schreibe ich am besten alle Links mal in den ersten Beitrag



    1. Zelda fanmovie: http://www.youtube.com/watch?v=1e100ue61cU



    2. Zelda fanmovie (mein bestes):



    Download: http://www.megaupload.com/de/?d=R4ZA67YZ



    gametrailers: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=18813



    youtube: http://www.youtube.com/watch?v=5FGJq2fZiCs





    Sims horror movie: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=18952

    4 Mal editiert, zuletzt von manu_zero ()

  • Hi ManuZero!
    Ich hab mein Kommentar direkt bei YouTube hingeschrieben.
    Der Thread scheint mir wirklich an der falschen Stelle zu sein. Geschickter wäre es gewesen, wenn du im User-Center einen eigenen Thead dafür gemacht hättest. Aber ich denke es wird bald ein Mod kommen und es für dich verschieben. ;)
    Es sei denn es ist hier richig, weil es was mit TLoZ zu tun hat.. :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

    Einmal editiert, zuletzt von chaela ()

  • Zum Trailer: Naja die Musik will mir net gefallen...und für nen Trailer nen bisl lang. oo Aber Übergänge und Effekte sind okay.^^


    Nun zum Thread: *ins user center verschieb* ;)

  • Jetzt wo meine Abschlussprüfungen vorbei sind hatte ich endlich mal wieder Zeit für einen Sims-Film.Was dabei rausgekommen ist heißt "FEAR".


    Erstmal: Sorry für die schlechte Story (mir ist nix besseres eingefallen...)


    Link: http://rapidshare.de/files/25355724/F_E_A_R.wmv.html



    Hoffe er gefällt euch und ihr gruselt euch schön.
    Um ihn voll genießen zu können müsst ihr natürlich die Boxen aufdrehen.


    Einigen von euch werden bestimmt einige Ähnlichkeiten zu einem bestimmten Spiel auffallen.



    Viel Spaß ;)

  • Ist cooooooooooooooooool!


    Aber dar ich ein wenig Kritik anbringen, bittebittebitte ^^


    gegen Ende wirds dann doch viiel zu wenig Handlung, sonst läuft sie nur durch die Räume. Für die Schrift ind der Geschichte wäre ein gruseliger, "blutiger" Font angmessen, dann wärs noch gruseliger. Dass die Träume zum Schluss Realität werden, war viel zu vorhersehbar. Und gibts da nicht ne Sprachausgebe, ausser dem "stirb, du Schlampe"? Und hin und wieder hats geruckelt.


    War aber toll, kommt ne Fortsetzung?

  • Mh, was soll ich darauf antworten...... Ist halt sehr schwer mit den Sims einen gescheiten Film zu drehen. War schon schwer genug, dass so hinzubekommen, dass sie nicht die ganze Zeit in die Kamera grinst.




    Zitat

    War aber toll, kommt ne Fortsetzung?


    Nein. Aber vielleicht kann ich ja noch einen anderen Simsfilm machen. (vielleicht ein Zeldafilm? :) )

    Einmal editiert, zuletzt von manu_zero ()

  • An der Handlung hab ich nix zu meckern. Is klar das du da kein episches Meisterwerk in 10 Minuten hinblättern kannst.


    Ich kann mir auch vorstellen das das n heiden geschäft war. Einziger Macken wäre für mich die Hauptdarstellerin gewesen. Die kommt recht desintressiert rüber und sieht die toten Kinder die an ihr vorbeikrabbeln an wie als wäres das normalste der Welt.
    Aber dafür kannst du ja nix, das ist eben so und einem Sim die Angst ins Gesicht zu treiben dürfte schwer werden.


    Mich würde viel mehr interesssieren wo du das ganze Hammer Zeugs her hast. Ist ja wohl klar das wahrscheinlich ausser dem Sofa und dem Mädchen nichts im Sims 2 Basisgame erhalten ist. Und in die Erweiterungen packen die so n Zeugs freilich nich xD
    Blutverschmierte Wände und Böden, Elektrische Stühle, Foltermaschinen, pechschwarze Sims, Skelette, Zombies etc.


    Ich würde gerne wissen was deine Quellen sind/waren denn sobald ich in den nächsten Tagen mein Sims Game zugeschickt krieg möchte ich auch gern ein paar Videos zammen schustern. (oder es zumindest probieren) und so n bisschen Blut am Boden und ein oder zwei Tote usw. würden sich sicher gut machen xD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich finds super, echt gut.
    Bei den Kampf-Teilen hätte ich etwas actionreichere Musik genommen, aber das ist wohl Geschmackssache ;)

  • Zitat

    Original von Malon
    Nur warum ham die komische dreieckige dinga aufm kopf? XD


    ich weiß nich genau aber ich glaub des soll von silent hill son monster sein... der hat auch son dreieck drauf und zieht den leuten die haut ab XD