auf welcher konsole werdet ihr das neue zelda spielen?

  • welche konsole ist allgemein besser? 0

    1. game cube (0) 0%
    2. wii (0) 0%

    auf welcher konsole wollt ihr zelda twilight princess spielen wii oder game cube?



    Ich kann mich noch nicht entscheiden...


    Unterwegs als assasine um die eigene Welt zu retten, Doch die gejagte wird zum Freund...

  • Ich werde allerwahrscheinlichkeit die Wii kaufen und Tp darauf spielen.

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • welche konsole ist allgemein besser?


    Diese Frage kannst du gar nicht stellen, da du die Wii noch gar nicht hast. =_=


    Ähm..gab es so ne ähnliche Frage nicht schonmal ? oO


    Werds erstmal für den Würfel kaufen/wünschen. Da ich den Wii nicht so schnell vll. auch gar nicht bekommen werde und auch gar nicht wirklich haben will. o.o;

  • Ich bekomm den Wii wahrscheinlich geschenkt und so möcht ich auch gleich TP dazu.
    Obwohl ich skeptisch gegenüber der Steuerung bin..., aber, scheiss drauf, Nintendo wird sich das wohl gut überlegt haben. Bin halt manchmal etwas arg misstrauisch.


    Aber trotzdem denke ich, dass beide Versionen gleichviel Spaß machen.

  • Erstmal Gamecube Version und dann in einem halben Jahr Wii-Version(vllt wird der Wii bis dahin auch im Preis gesenkt).


    PS: Die Abstimmung ist nicht ganz gut. Hättest noch ein Feld für beide Version zusammen reinstellen sollen.

  • Also am Anfang werde ich mir das Game für die NGC kaufen. Danach beim etlichen male durchspielen, werde ich mir die Wii zulegen wenn sie billiger geworden ist. Danach kaufe ich mir das Game nochma auf der Wii. Also im Prinzip doppelt.


    Also ich werde das Game auf beiden Konsolen spielen.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von jason
    Also am Anfang werde ich mir das Game für die NGC kaufen. Danach beim etlichen male durchspielen, werde ich mir die Wii zulegen wenn sie billiger geworden ist. Danach kaufe ich mir das Game nochma auf der Wii. Also im Prinzip doppelt.


    Also ich werde das Game auf beiden Konsolen spielen.


    So mach ich es wahrscheinlich auch..
    Da ich mir nicht mal ebend 300€ für eine Konsole und nem Spiel herbei-zaubern kann.


    Grafische Unterschiede gibts ja zum Glück nicht.. bloß halt die Steuerung,
    aber auf die kann ich vorerst auch verzichten.

  • Ich werde mir die Version für den GameCube kaufen.
    Genau aus dem Grunde, weil ich nicht sofort den Wii haben will. TP dagegen schon eher ;) Den Wii werde ich mir irgendwann später evtl. holen.
    Aber TP werde ich mir nicht 2 mal kaufen, da mich nur das Spiel interessiert und nicht wie denn die Steuerung beim Wii ist. Das wäre doch doppelt gemoppelt...

  • Ich werds sehr ahrscheinlich auf dem Wii spielen, weil ich ihn mir vor Weihnachten noch kaufe.
    Aber irgendwann würd ichs schon gern auch aufm Cube spielen, um der alten Zeiten willen :D

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Ich bekomms erst mal für den Gamecube weil ich den wii noch nich habe und ihn wahrscheinlich auch nicht in diesem Jahr bekommen werde ^^", mir ist es aber inprinzip ziemlich egal auf welcher Konsole ichs spielen kann solang ich überhaupt TP zocken darf ^^

  • ich spiel das spiel auf der gc die find ich von der steuerung einfach besser

    ZelDa ist dAs GaiLste!!! =]

  • wii..


    einfach weil ich vom cube weg will..
    ich hab nie wirklich gute spiele für den cube gehabt/gesehen und njo..
    hoffentlich wirds beim wii besser


    *im pack kaufen will*


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich bin auch schon eine Zeit lang am Grübeln (obwohl ich mich anfangs nicht beirren lassen wollte und die GC-Version vorhatte zu kaufen...) und nu bin ich vollends ratlos ;( .


    Was mir etwas Sorgen macht, ist die neue Steuerung... und diese Fee die bei der Wii-Ausgabe imemr auf dem Bildschirm rumwuselt... meint ihr, dass die im Spiel irritierend oder gar störend wirken könnte... ansonsten würd ich mir ja glatt TP + Wii zulegen.


    PS: Erster Beitrag, wuhu :)

  • ich will es am liebsten auf beide
    werde es mir aber erstmal für den GC kaufen, da ich für WII nicht genug Geld habe und erstmal nicht brauche


    ich warte ein wenig, bis es günstiger angeboten wir, wie mit dem DS *g* und dann passt das schon.
    Verkaufe dann den GC und so =)


    Wird aber eh geil genug das Game, ob für WII oder GC
    nur schade, dass wir für GC noch bis 15. warten müssen
    naja bekomm es eh erst am 24. :P

  • da das erscheinen verschoben wurde hatte ich genug zeit um das geld zu sparen :D(hatte letzendlich doch n bissle was gutes...) jetzt kann ich mir die wii kaufen!undes da natürlich auch spielen