Euer Twilight Princess-Tag

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    ich hoffe ihr habt alle schön vorbestellt ich hatte voll glück war einer der letzten die noch vorbestellen konnten und wenn noch welche da sind werdet ihr den wi bestimt nicht kriegen ich wette die meisten schwänzen schule um den zu kriegen es wird bestimmt viele geben die ohne nen wii nach haus gehn sehr traurig^^ ;(


    aber nicht prügeln, ja?
    lieber zusammen spielen ;)

  • Zitat

    Original von Passwort
    Ich muss leider auch ein EDIT nutzen:


    Ich muss am 8+9+10 Arbeiten ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Aber erst um 5Uhr bis 23Uhr ;)


    sonst wie gehabt früh aufstehen auch wie alle so um 6 Nach SB fahren, Wii +Zelda holen und spielen.
    nfangen werde ich mit Wii sports um wie gesagt mich mit der steuerung anzufreunden und dann TP spielen!


    Darf ich fragen was du arbeitest? Der 10. ist doch ein Sonntag.
    Und am Sonntag arbeiten ziemlich wenige Leute.

  • Zitat

    Original von Wind-Waker-Meister


    Darf ich fragen was du arbeitest? Der 10. ist doch ein Sonntag.
    Und am Sonntag arbeiten ziemlich wenige Leute.


    Aber die Gastronomie arbeitet auch am Sonntag! ;(

  • Zitat

    Original von ClErOx
    Hab erfahrenn das der Wii erst am 8.11 in Österreich rauskommt !


    ich hab jetzt erst gelesen, dass es geschäfte gibt, die ihn schon am 7. verkaufen! und jetzt soll einer schmecken, wanns nun wirklich soweit ist ?( dann werd ich eben am 7. und am 8. vorm geschäft meines vertrauens stehen müssen ;)

  • @ GZF: Rennst du jetzt echt mit ner Link Mütze & Co durch die Stadt? Zelda ist zwar auch meine Leidenschaft und ich finde Nintendo überhaupt nicht kindisch oder was sonst so alle sagen, aber das ist schon "ein klein wenig" übertrieben. Da wirds kein schmunzeln bei deinen Mitarbeitern geben sondern eher spöttisches Gelächter. Der Wii und überhaupt Zelda gehen zwar wahnsinnig gut weg aber verglichen mit den Einwohnern eines Landes ist es dann doch eher weniger. Darum werden eher weniger wissen was das soll.
    Zusammengefasst--> Ich würde dir davon abraten ist aber eh deine Sache. Wenns dir gefällt ausgelacht zu werden.


    Obwohl ich es mir glaub ich auch nicht verkneifen kann das Geräusch und die Bewegung zu machen sowie Link wenn er einen Gegenstand erhält.

  • Zitat

    Original von Triforcechen
    looool ^^ komisch,in der tat =)
    ich kann mir das spiel erst um 17:00 Uhr holen,voher habe ich noch schule,kommt doch am 7.12. raus oda??? is ja ein Donnerstag


    ne es kommt an 8. in deutschland raus ;)

  • Ich hoffe doch, dass ich mir TP holen kann, bin eben gerad ziehmlich knapp bei Kasse.
    Deshalb hol ichs mir zuerst wahrscheinlich mal auf den GC, weil ich noch zu wenig Geld für den Wii hab...


  • Rofl.. Ich hätte ehrlich nicht gedacht dass du das ernst gemeint hast.
    Respekt.. =)

  • ich werde es erst am 24.12. haben xD und dann entweder gleich anzocken, wobei das nix bringt *g* aber auf jeden Fall am 25.12. dann gehts los ^^ ui aufgeregt xD

  • hallo an alle ich will jetzt alles klarstellen:


    Deutschland 8.12.2006


    Österreich hat am 8.Dez feiertag aber die geschäfte HABEN OFFEN also auch am 8.8.2006


    Schweiz 7.12.2006 weil freitag ein feiertag is und aber ales zu ist!!


    okay alle kapiert
    mfg

    Wii comming 7.Dezember


  • Bist du dir sicher das die Fotos von dir sind? :rolleyes:


    Naja bei mir siehst düster aus. Werde TP wohl erst später bekommen können. Schade drum..kann man aber nix machen.