Der Spoiler-Thread

  • bahahah xD
    mit der wilden sau alles ummähen ist sowas von genial xD


    aber der hl. brummkreisel der barmherzigkeit ist echt mein neues lieblingsitem
    das ist sowas von genial da von einer mäsche zur anderen zu hüpfen und dann wie in der achterbahn rumzugondeln XD


    aber ich bin entäuscht das ich bis jetzt noch keine gerudokriegerin getroffen hab.. kein zweikampf.. kein.. "wenn wir dich sehen kannst du gleich nochmal von vorne anfange" .. awe .. schade..



    die endgegner werden irgendwie aber immer lahmer..
    der boss vom wasserschrein.. der war wirklich n00big.. ich hab da nichtmal nen halbes herz bei verloren o_O;
    und der letzte jetzt.. (wüste) das einzig nervige war halt das man rechtzeitig abspringen musste.. aber wirklich schwer.. ne eigentlich nicht o_o


    aber mal gucken was noch auf mich zukommt
    ich lass mich da sehr gerne überraschen xD


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima
    die endgegner werden irgendwie aber immer lahmer..
    der boss vom wasserschrein.. der war wirklich n00big.. ich hab da nichtmal nen halbes herz bei verloren o_O;
    und der letzte jetzt.. das einzig nervige war halt das man rechtzeitig abspringen musste.. aber wirklich schwer.. ne eigentlich nicht o_o


    aber mal gucken was noch auf mich zukommt
    ich lass mich da sehr gerne überraschen xD


    Es kommen nur noch leichtere Endgegner ;)
    Zwischengegner (ritter mit heftiger rüstung) sind noch die schwersten im spiel-.


    Der allerletzte endkampf ist dann doch wieder ein klein wenig anspruchsvoller (zum glück)


    aber sonst wirds übertrieben easy... vor allem der endgegner im "zeit tempel" ;)

  • lol der Gegner vom Zeittempel war echt nen Witz. Besonders der Gag das das Vieh wieder kam xD


    btw. die vergessene Stadt ist mal sowas von geil. Ich hab dieses Feeling geliebt und dann die Musik dazu. Einfach durch Glaschreiben springen und so das fand ich hammer ^^ kam mir vor als würd ich GUN zocken xD (nur eben ohne "Gun" xD)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich stimme euch da vollkommen zu, dass die Endgegnerkämpfe insgesamt zu leicht waren! Beim nächsten Zelda-Teil werden sie schwerer! Bestimmt! :D


    Der Endgegner im Zeittempel war wirklich zu einfach! Aber dafür hat mich der Tempel an sich ziemlich angekotzt! :motz:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ja, ihr hab Recht! Der Wurm im Seeschrein war estrem poplig, genauso der im Zeitschrein! Leider, leider! Ganondorf selber und die Ritter waren wirlich die härtesten Gegner!

    Son of Ganondorf

    Einmal editiert, zuletzt von Wolverine ()

  • Zitat

    Original von Wolverine
    Ja, ihr hab Recht! Der Wurm im Seeschrein war estrem poplig, genauso der im Zeitschrein! Leider, leider! Ganondorf selber und die Ritter waren wirlich die härtesten Gegner!


    Ganondorf habe ich erst gar nicht geschnallt! Also, dann, wenn er meinen Pfeilen ausgewichen ist! Ihr wisst schon... :D


    Mit dem Drachen hatte ich so lange Probleme, wie ich die Zielerfassung auf "Schalten" hatte! Mit "Halten" ist es viel einfacher! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Um mal ein anderes Thema aufzubringen, was mich schon ein Weilchen quält:


    Wer außer mir glaubt noch, dass der Stalfos, der einem die okkulten Künste beibringt, Link aus OoT ist?


    Allein schon die Tatsache, dass er auch ein Wolf ist und Lieder aus MM zu jaulen scheint hat mich auf die Idee gebracht.


    Als er dann noch bei der letzten okkulten Kunst was von wegen "Ich hab mein Schicksal als Held akzeptiert." (sowas in der Richtung) und "..., mein Sohn." gesagt hat, war das für mich eigentlich ziemlich offensichtlich.


    Mal ganz davon abgesehen, dass er einem die große Wirbelattacke beibringt ^^

  • Es gibt kein drittes Schwert. Man kann nur im Schattenpalast das Masterschwert zum Lichterfüllten Masterschwert machen wodurch es noch etwas stärker ist.
    Ein komplett neues drittes Schwert gibt es aber nicht.
    Jedoch gibt es ja die Magie-Rüstung als dritte Rüstung.


    Findet ihr nicht auch dass die Kumulaner megahässlich aussehen?
    Diese [SIZE=7]Mißgeburten[/SIZE] sollen echt die Vorfahren der Hylianer gewesen sein?
    Ziemlich unterentwickelte Spezies wenn ihr mich fragt. =)

  • Zitat

    Original von Adrima
    aber ich bin entäuscht das ich bis jetzt noch keine gerudokriegerin getroffen hab..


    Ich dachte ich bin der einzige der die Gerudokriegerinnen vermisst. Schön zu wissen dass es noch jemanden stört

    Einmal editiert, zuletzt von targu ()

  • Zitat

    Original von Don Andy
    Um mal ein anderes Thema aufzubringen, was mich schon ein Weilchen quält:


    Wer außer mir glaubt noch, dass der Stalfos, der einem die okkulten Künste beibringt, Link aus OoT ist?
    [...]
    Mal ganz davon abgesehen, dass er einem die große Wirbelattacke beibringt ^^


    Ich, ist mir auch schon in den Sinn gekommen,
    dass er Link oder irgendein held aus der Vergangenheit sein könnte, leider wird das ja nicht weiter geschildert...

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Ich, ist mir auch schon in den Sinn gekommen,
    dass er Link oder irgendein held aus der Vergangenheit sein könnte, leider wird das ja nicht weiter geschildert...


    Leider? Finde ich besser so, dann bleiben fragen offen, sowas gefällt mir^^


  • An sowas hatte ich auch schon gedacht! Wer weiß... :D


    Sowas bietet Stoff für Fanfictions! ;)


    Zitat

    Original von Wind-Waker-Meister
    Findet ihr nicht auch dass die Kumulaner megahässlich aussehen?
    Diese [SIZE=7]Mißgeburten[/SIZE] sollen echt die Vorfahren der Hylianer gewesen sein?
    Ziemlich unterentwickelte Spezies wenn ihr mich fragt. =)


    Vorfahren der Hylianer, die, da sie vielleicht in den Himmel gezogen sind, sich anders entwickelt haben könnten! :O


    Don Andys Theorie! Ich weiß! Finde sie aber gut! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Von wegen Midna entpuppt sich als "Nicht-Ganz-so-gute-Person" o_O
    Da hat Ninty uns ma wieder verarscht xD
    Aber sie is so... schön *.*


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    Von wegen Midna entpuppt sich als "Nicht-Ganz-so-gute-Person" o_O
    Da hat Ninty uns ma wieder verarscht xD
    Aber sie is so... schön *.*


    Eine Zeit lang habe ich sogar gedacht, dass man noch gegen sie kämpfen muss! =)


    Aber sie sieht wirklich klasse aus! :]


    PS: Kann es sein, dass sie zumindest ein wenig in Link verschossen war? Ich hatte so manchmal den Eindruck... :rolleyes:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich hab immer gedacht das Midna "prinzessing Zelda" ist am anfang. Oder dass sie mein Gegner ist als Wolf *g*


    Ich finde noch was geil. In der Wüste wenn man mit der Wilden Sau alles niedertrampeln muss *g* :D

  • Zitat

    Original von Aero


    PS: Kann es sein, dass sie zumindest ein wenig in Link verschossen war? Ich hatte so manchmal den Eindruck... :rolleyes:


    Ja den Eindruck hatte ich auch.
    Sie sagt ja im deutschen wenn sie weint "Man..." und dann wenn die Träne fliegt ".. sieht sich"


    Im Englischen sagt sie "I..." und dann "See you.."


    Bin mir nicht sicher wie das in so englischen Floskeln ist, ob man vor See you ein I davor setzt? Wenn nicht wollte sie vielleicht sagen.. I love you? ^^
    Naja jedenfalls hat sie geweint, zeigt ja schon mal Zuneigung.


    Alles in allem ist Midna ne bessere Prinzessin als Zelda irgendwie xD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    Ja den Eindruck hatte ich auch.
    Sie sagt ja im deutschen wenn sie weint "Man..." und dann wenn die Träne fliegt ".. sieht sich"


    Nicht zu vergessen, die Stelle, wo sie so liebevoll Links Gesicht anfasst!


    Aber frag mich jetzt bitte nicht, wo das genau war... ?(


    Zitat

    Original von chaela
    Im Englischen sagt sie "I..." und dann "See you.."


    Bin mir nicht sicher wie das in so englischen Floskeln ist, ob man vor See you ein I davor setzt? Wenn nicht wollte sie vielleicht sagen.. I love you? ^^
    Naja jedenfalls hat sie geweint, zeigt ja schon mal Zuneigung.


    Oha, auf diese Idee könnte man tatsächlich kommen! :D


    Zitat

    Original von chaela
    Alles in allem ist Midna ne bessere Prinzessin als Zelda irgendwie xD


    Auf jeden Fall ist sie nützlicher! :ugly:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • ich glaube auch das midna link sehr mochte :D und midna is viel nützlicher als zelda xD aber da midna nun wieder weg is muss er sich mid zelda zufrieden geben xDD