Als junger Link das Masterschwert tragen?

  • Dies frag ich mich schon seid ich das Game habe. ... Und noch anderes .
    Auf die Gefahr hin das ich lügen sollte. Schaut mal auf eure OoT Schachtel hinten drauf. Da seht ihr den kleinen Link mit dem Master Schwert ausgerüstet sowie mit Enterhaken und Bogen.
    Im anderen Bild sehen wir den Erwachsenen Link vor dem Altar in der Zitadeller der Zeit.
    ( Großer Link trägt das Schild auf dem Rücken schräg. Der kleine nicht )


    Wiederum sieht man auf einem Weiterem Bild das klein Link im Ganon Turm spielt.


    Wie geht das ? Und bitte kommt ned mit der Aussage das das ein Cheat oder eine Beta Dingens is. Denn ich glaube das ned. ...


    Sobald ich meine Schachtel gefunden habe Scann ich die ma ein.

  • sag mal willst du uns verarschen o.oauf der packung hinten ist nur ein bild wo der junge link drauf ist nämlich das wo er aufm marktplatz steht der rest ist doch alles der große link o.o

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    sag mal willst du uns verarschen o.oauf der packung hinten ist nur ein bild wo der junge link drauf ist nämlich das wo er aufm marktplatz steht der rest ist doch alles der große link o.o


    Sag ma warum sollte ich euch verarschne ß Ihc bin wohl schon etas länger hier als du und habe das schon ma gepostet. Und es wurde bestätigt , eril Cheala die Schachtel gepostet hat.


    Wenn du ma darauf achten würdest was klein Link oben im C- Inventar hat dann wirst du merken das er den Bogen den Enterhacken und die Bomben oben trägt. Und als Schwert ausgerüstet das Masterschwert.


    Und gescheit gelesen haste auch ned , denn genau was ich jetzt sage habe ich oben in der Erklärung selber gesagt.

    ACH UND DAS KANN MAN NUR AUF DEM SCHWARZEN PACKSHOT SEHEN

  • Sora:
    Hey, calm down!


    Maze:
    Ja, ich denke es gibt mehrere Schachteln mit unterschiedlichen Screenshots. Nun, leider muss ich dich enttäuschen. Es ist oft so, dass Screenshots für die Verpackung angefertigt werden, lange bevor das Spiel auf den Markt kommt. So ist es nicht ungewöhnlich, dass manche Screens etwas anders aussehen als das fertige Spiel. Bildschirmanzeigen sehen komisch aus, oder die Figur hat andere Farben, und manche Szene erscheint so wie aufgedruckt niemals im Spiel.


    Damit hat sich auch das Rätsel gelöst. Tja.