Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~




    Nö, außer, du probierst´s mit dem ersten Schwert und ohne okkulte Künste


    und mit drei herzen.(mach ich gerade).
    @Firefox: Ohne Okkkulte Künste gehts gar nicht.man muss ja mindestens eine kriegen.

    Viel zu individuell für eine Signatur.


  • Tschuldige hab mich verschrieben. :rolleyes:.
    Und du musst ja die Künste verwenden sionst kannst du ja den letzten Endgegner nicht besiegen.

    Viel zu individuell für eine Signatur.

  • Zitat

    Original von Twilight.Prince
    ne das mit dem grünzeug da und flöten hab ich auch schon versucht aber dann steht da: keine spur von epona. und fertig.


    da gibt es 2 wege einmal wo so ne riesen wurzel da ist und einmal wo so ein riesiges holztor ist. bei beiden kann ich nicht lang weil ich ja kein pferd besitze.


    Bist du denn wieder ein Wolf oder noch ein Mensch? Denn als Wolf kannst du dich unter dem Tor durchgraben


    Epona bekommst du erst später wieder zurück.

  • Hi,


    Kann mir jemand sagen wie man zu der Truhe unter der Brücke kommt ?


    Momentan bin ich auf dem Weg zu der Mine der Goronen. Nach der Anleitung müsste ich nun 5 Herze haben. In der Hyrule-Ebene müsste das Herz Nummer 4 (H-04) sein. H-05 habe ich aber wo ist das H-04, hab ich etwas verpasst?

    Einmal editiert, zuletzt von peace ()

  • man sollte halt zumindest beim ersten mal durch spielen nicht SOFORT NUR mit dem spieleberater spielen :P


    zu deiner frage. das herz was du meinst, ist in einem baum, oberhalb der Brücke, an dem kleinen See!!!! das hab ich auch ewig gesucht.ansonsten warte, bis du nach hyrule stadt kommst, dort gibts ne wahrsagerin, die zeigt dir, wo noch herzteile versteckt sind

  • Hi, ich hätt mal ne Frage
    am Südtor von Hyrulestadt, wenn man etwas die Treppen runtergeht und dann nach hinten schaut sieht man eine Schatztruhe, also in dem Mittelteil der Treppen die sich trennen. Und ich weiß nicht wie man die bekommt. Wird aber eh nix tolles sein wahrscheinlich wieder nur Rubine.... aber trotzdem danke im Voraus.
    Falls jemand schon gefragt hat, dann sorry!

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Da kann man sich an der rechten (GC) bzw linken (Wii) Seite mit dem Enterhaken hochziehen. Dort oben sin 2 Krüge. Wenn du dort oben den Gleiter benutzt und am richtigen Moment auf abfliegen drückst landest du bei der Schatztruhe, die soweit Ich weiß nen Orangenen Rubin enthält.

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Zitat

    Original von FLeTCheR
    Also!
    Du musst die Statue aus dem Raum mit dem Zwischengegner mitnehmen! DIe steht am anderen ende vom Raum!
    Mit der Statue und B kannst du dann das goldene Gitter zerschlagen, so kommst du weiter!


    MfG, FLeTCheR


    sorry aber des geht bei mir irgentwie nich weil wenn ichauf b drücke dann stellt die statue nur das schwert oder was es da in der hand hat wiederaufn boden und die kontrolle unterbricht. ?(


    was mach ich falsch?

  • Zitat

    Original von Hawk


    sorry aber des geht bei mir irgentwie nich weil wenn ichauf b drücke dann stellt die statue nur das schwert oder was es da in der hand hat wiederaufn boden und die kontrolle unterbricht. ?(


    was mach ich falsch?


    Was für ne Version spielste denn? Beim Wii einfach mit der Steuerung bisschen umherfuchteln,
    beim Gamecube..probier alle Tasten aus man, eine wirds wohl sein xD

  • Zitat

    Original von Sky



    Was für ne Version spielste denn? Beim Wii einfach mit der Steuerung bisschen umherfuchteln,
    beim Gamecube..probier alle Tasten aus man, eine wirds wohl sein xD


    Super gut erklärt Sky :rolleyes:
    Dann schätze ich du hast die Cube version.
    Du musst den Knopf drücken, auf dem der Kopierstaab auch plaziert ist.

  • Zitat

    Original von Timmi


    Super gut erklärt Sky :rolleyes:
    Dann schätze ich du hast die Cube version.
    Du musst den Knopf drücken, auf dem der Kopierstaab auch plaziert ist.


    Nope, Wii aber soweit ich weiß war sein Problem das schlagen und das ging soweit ich mich errinere auch einfach wenn du bisschen 'rumfuchtelst' ;p
    Es sei denn ich errinere mich und/oder hab ihn falsch verstanden, aber bei mir lief das so zumindest.

  • Zitat

    Original von Finch
    man sollte halt zumindest beim ersten mal durch spielen nicht SOFORT NUR mit dem spieleberater spielen :P


    Danke für den Tipp! Nur nicht ZU VIEL verraten! :D


    Mit der Umstellung von der GameCube Version auf die Wii Version musste ich von Anfang an wieder spielen. Die Wii Version nimmt ja die Spielsände der Cube Version nicht an. Beim zweiten spielen wollte nun mal den Spielberater zur Hand nehmen. Nun werd ich wieder ohne auskommen. :)


    Macht echt Spass und Freude zu spielen!! :D :D


    PS: Nur dass alles gespiegelt ist, damit habe ich etwas Mühe :hysterical: ...aber das ist ja nun ab jetzt zu Ende.

    4 Mal editiert, zuletzt von peace ()

  • Ich hab vor kurzem nochmal neu gestartet, weil ich die 100% haben will. Ich bin grad auf die Schattenkäfersuche. Mir fehlt noch einer, und zwar die Schnecke wo irgendwo vorm Zeitschrein sein soll. Leider bin ich noch nicht im Zeitschrein, sondern erst in der Wüste. Muss ich warten bis ich den Käfer sammeln kann, bis der Zeitschrein freigeschalten ist,?


    Lg


    Olli


    Pandas sind zum Knuddeln da!!!

  • also die beiden goldkäfer. einer is in der jetzigen zeit, also ausserhalb des tempels. die is irgendwo in nem loch, gleich bei der eingestürzten treppe in der nähe. die zweite is im zeitschrein , direkt im ersten raum neben der treppe hinter einer der eulenstatue. hinter der anderen is n geist.