Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Wenn ich die geister seh was bringt mir das?
    Die türen bekomm ich doch trotzdem nicht auf oder?


    @über mir:
    Ist das für mich bestimmt oder für den anderen in der wolkenstadt?


    Danke schonmal
    Gruß
    Thomas

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.^^


    Hier noch ein anderer Spruch:


    Wer andern eine grube gräbt hat ein Grubgrabgrabgerät. :D

  • Zitat

    Original von Thomas
    Wenn ich die geister seh was bringt mir das?
    Die türen bekomm ich doch trotzdem nicht auf oder?



    setzt gespür ein und lauf dem geruch nach..
    stück wir stück kommst du dann an die einzelnen geister ran


    Life will hurt You. Not Death.

  • kurz vor dem endgegner stehe ich gerade


    wenn man im hauptraum anch norden geht kommt man dahin
    da sin dann 3 große propeller

  • ötzi


    Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Ich weiß jetzt nicht, ob´s 100% hinhaut...
    Also, schau dich im Raum um, irgendwo sollte eine Säule sein, die kaputt ist, wo du rauflettern kannst. Wenn du auf der Säule stehst,
    schaust du nach oben. Da müsste ein Ventilator sein, der sich nicht mehr bewegt. Wenn du da genau hinschaust, erkannst du Efeu, da kannst du
    dich ranhängen. Kletter dort hoch und schau wieder nach oben. Da besteht die ganze Decke aus einem Gitter. Dort mit dem Greifahaken ran. Dann musst du den Arm verlänger (einfach den Control Strick nach unten drücken). Das machst du so lange, bis es nicht mehr geht.
    Danach solltest du im Hauptraum hängen, von dort aus mit dem Greifhaken einfach auf das komische Ei (oder so) zielen. Dann solltest du dir die Eisenstiefel anziehen...das sollte´s ungefähr gewesen sein xD



    Dann muss´ das sein^.^

  • Danke schön hab den Wüstentempel fertig.


    Der endgegner war ja mal endgeil^^

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.^^


    Hier noch ein anderer Spruch:


    Wer andern eine grube gräbt hat ein Grubgrabgrabgerät. :D

  • Hallo häng im Eistempel fest.


    Hab die Karte bekommen und hab die Blöcke so verschoben, dass das gitter aufgeht.
    Dann schnell auf die andere Seite gegraben und die truhe mit dem kleinen Schlüssel ausgegraben.


    Ja aber wo soll der schlüssel hin oder was soll ich sonst noch machen?


    Danke im Vorraus
    Grüße
    Euer Thomas

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.^^


    Hier noch ein anderer Spruch:


    Wer andern eine grube gräbt hat ein Grubgrabgrabgerät. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • da müsste wo du den Schlüssel ausgegraben hast ne tür sein (im Westen des Raumes) da musste durch^^


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

  • danke hab ich zwar ohne dich gefunden aber nett, dass du mir helfen woltest^^


    Euer Thomas

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.^^


    Hier noch ein anderer Spruch:


    Wer andern eine grube gräbt hat ein Grubgrabgrabgerät. :D

  • also bin kurz vor dem schluss beim endgegener. habe mit dem schwert die kugeln zurückgeschossen, mit den pfeilen auf ganondorf geschossen aber nun ist er ein schwein. ihr habt geschrieben man soll sich in den wolf verwandeln, a-knopf halten und jojstick nach links oder rechts bewegen. das funktioniert bei mir nicht (spiele mit gamecube)
    A-Knopf ist wohl nicht A-Knopf
    was muss ich machen (schmeiss gleich das spiel zum fenster raus)
    bitte um hilfe

  • Vllt. machst du das ZU langsam? xDD
    Wenn er auff dich zugerannt kommt, A drücken und dann so schnell wie möglich einfach hin und her oÔ
    Aber...von so ein Problem hab´ ich ja noch nie gehört xD
    Oder doch? xD

  • Zitat

    Original von lichterstrahl
    also bin kurz vor dem schluss beim endgegener. habe mit dem schwert die kugeln zurückgeschossen, mit den pfeilen auf ganondorf geschossen aber nun ist er ein schwein. ihr habt geschrieben man soll sich in den wolf verwandeln, a-knopf halten und jojstick nach links oder rechts bewegen. das funktioniert bei mir nicht (spiele mit gamecube)
    A-Knopf ist wohl nicht A-Knopf
    was muss ich machen (schmeiss gleich das spiel zum fenster raus)
    bitte um hilfe


    ''Controller hin und her fuchteln - habe die GC-Version funktioniert irgendwie nicht.. '' =)
    Also, öhm.. ich habe bloß die Wii-Version und dort funktioniert's so:
    In der ersten Runde, musst du einfach darauf achten, von wo bzw. aus welchem Loch Ganon kommt und ihn ein Pfeil in die Stirn jagen - er geht zu Boden - du rennst um ihn herum zum Bauch des Untiers und schlägst mehrmals auf die große, weiße Wunde.
    In der nächsten Runde, musst du dich zum Wolf-Link verwandeln.
    Irgendwann kommt er auf dich zugerannt, sobald er nah genug an dir ist, kommt Midnas ''Magsche Hand'' zum Vorschein - du musst rechtzeitig A drücken/gedrückt halten und anschließend den Stick nach rechts und Links rütteln - er fliegt schon wieder auf's Maul - du musst wieder zur Wunde - ect.. (So jedenfalls ist es bei der Wii-Version)


    Edit:


    Huch.. Lightyföxelchen und TSA'chen kamen mir zuvor.
    Kannst mal sehn was für hilfsbereite User wir hier doch haben.

  • Hallo zusammen,


    Es gibt ein Gerücht, dass man einen Köder in dem kleinen Teich angeln kann, wo man auch eine Flasche bekommt. Ist das etwa der legendäre Froschköder? Oder muss ich tatsächlich alle was-weiß-ich-wie-viele- Murmelspiele spielen? Ich find das nämlich extrem schwierig.


    Ich würd mich über tipps freuen, Danke!

  • stimmt nicht! den froschköder musst du dir durchs schaffen der ersten 8 murmelslalom level erarbeiten! den sinkköder kann man angeln, aber ned bei dem kleinen teich!

  • na rat mal ganz scharf, was der sinkköder so besonderes draufhat ;)


    den kriegt man, wnen man (bei der wii version) wenn man reingeht in den fischweiher immer rechts am ufer entlangläuft, bis man nicht mehr weiter kann und dort dann angelt. irgendwann hat man den dran.

  • Ich find die männliche Eintagsfliege nicht. Hab Lösungen benutzt aber das is doof erklärt. Außerdem hab ich die Würfel Version.


    Kann nicht jemand das genauer erklären? oO

  • geh in der Gerudo wüste einfach mal immer links am Rand entlang, am besten wenn es dunkel ist dann siehst du das leuchten besser. die fliege ist nicht ganz am rand aber so ziemlich in der nähe, solltest sie schon finden.