Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Kann mir mal bitte einer hier die fundorte der Steine reinposten wo der Wolf auftaucht der einen dann die Okkulten künste lehrt? x.x hab die voll vergessen


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Auf dem Pfad zwischen Kakariko und dem Feuerberg
    Bei Teenas Bootshaus, nach dem Auftauen der Zorahöhle
    Am Eingang zum Heiligen Hain (nach der Schlucht)
    Am Hylia-See (großer Felsvorsprung)
    Auf dem Weg zum Schneegipfel auf einem Vorspung nach dem Schneesturm
    Im vergessenen Dorf hinter dem Saloon, wo auch das Huhn ist (durch zwei Fenster brechen)

  • Hey Leute!


    Ich bin grad echt am verzweifeln... bevor man das Master-Schwert bekommt muss man ja an diesem Stein Heulen, aber ich bekomme das einfach nicht hin. Ich versuch das echt schon seit einer Ewigkeit... Gibt es da irgendeinen Trick oder iwas dabei? Helft mir bitte sonst schmeiß ich das Game noch ausm Fenster xD


    Mfg Layer und danke schonmal im Vorraus ;)

  • links, unten, rechts, rechts, oben, links, oben, oben, links, unten, unten, rechts, oben


    Wenn du in der Reihenfolge springst, sollte es klappen


    edit: Ups, hab gedacht du meinst das mit den Riesenstatuen, falsch gelesen, aber zu dem Problem kommst du vielleicht auch noch


    Was die statue wo du heulen musst betrifft:


    Zuerst "ein Streifen" in der Mitte, dann etwas hoch (etwa halb solange wie das davor) beim dritten streifen ganz runter, mitte, wieder kurz hoch, ganz unten


    Probier einfach wild aus, da kommen dann von alleine die Streifen, wo du heulen musst.

    "Zu sterben ohne unseren Körper zu hinterlassen.
    Das ist der Weg der Garo"


    "Nun gehe ich dahin, still und ungesehen..."
    Dies ist das Gesetz der Garo

    3 Mal editiert, zuletzt von Garo-Meister ()

  • Hallo,


    habe mich extra hier registriert um diese Frage zu stellen.


    Wenn man beim 2th mal zum Heiligen Hain um das Spiegel Stück zu suchen komme ich nicht weiter.
    Ich bin schon den Horror Kid hinterher und nun bin ich da wo man das Master-Schwert bekommen hat und das Staturen Rätsel lösen musste, soweit so gut.


    Wo gehts da weiter?


    PS: BITTE NICHT DIE SPANNUNG DES SPIELES VERSAUCHEN, HEIßT KEINE KOMMENTARE ZUM WEITEREN SPIELGESCHEHEN!!!


    Gruß
    praeix

  • Zwa könntest du das hier auch unter Questfragen und Hilfen posten... naja egal...



    Soweit Ich mich erinnre musste einfach das Master-Schwert in den Stein reinschieben (wenn du schon durch das Zeitportal gelaufen bist und dann öffnet sich ein Weg zum Heiligen Hain und du kannst dann durch so ein Fenster laufen.


    PS: Herzlich Willkommen im Forum. Fürs nächste mal einfach in questfragen und hilfen thread reinschreiben! Hoffentlich bleibt es bei dir nicht bei dem einem Post und du bleibst hier länger Aktiv ;)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • Ich habe eine PAL Powersave Datei benutzt und folglich einen Spielstand auf dem Wii gespeichert, der mir alle möglichen Sachen schon am Anfang freigeschaltet hat. Z.B. 1000 Rubine, die besten Waffen etc. und alles verlief glatt bis auf die Stelle, bei der ich als Wolf aus dem Schloss zurückkehre nach Ordon.


    Ich muss das Ordon Schild und das Ordon Schwert holen um wieder in die Schattenwelt gelangen zu können. Nur ist das Problem, dass ich das Ordon Schild und das Schwert bereits habe, nur ist das Schild gelb umrahmt im Menü und das Schwert nicht, und ich kann das Schwert einfach nicht auswählen, obwohl ich es habe. So kommt es auch, dass ich in Ordon gar kein Schild holen muss, sondern geradewegs das Schwert. Aber wenn ich in das Haus komme mit dem Sofa, so finde ich einfach nicht das Schwert. Und wenn ich Midna frage, so sagt sie ständig, dass sich das Schwert in diesem gennanten Haus auf dem Sofa befindet und ich es holen sollte... wie komm ich da weiter?

  • Tja, ich schätze, wenn du scharf nachdenkst, kommst du auf die Lösung.


    Keine korrumpierten Safes downloaden und das Spiel einfach so durchspielen, wie es sich gehören würde. Dann passiert dir sowas nicht

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich hab das Spiel schonmal auf dem Gamecube durchgespielt und weiss, was an dieser Stelle eigentlich kommen sollte... das Gespräch des Bürgermeisters tritt gar nicht auf etc.


    Nur wollte ich es jetzt aus einem nostalgischen Gefühl heraus erneut versuchen, diesmal jedoch (damit es bisschen einfacher und schneller geht) mit besseren Anfangsgegenständen.


    Also gibt es da keine Lösung für dieses Problem? Denn das Schwert habe ich eigentlich (auch wenn ich es nicht vom Sofa geholt habe), nur will Midna es nicht erkennen...

  • Ich muss dich leider auch enttäuschen. Natürlich könnte man jetzt überlegen woran es noch liegen könnte, aber ich glaube es wird an dieser Save Datei liegen. Fang am besten nochmal von vorne an und spiele es ganz normal, wie die meisten anderen es auch tun würden, durch.


    Wenn das Schwert nicht an der Stelle ist, wo es eigentlich liegen sollte und Midna das Schwert, was bereits im Menü angezeigt wird, nicht erkennt, dann heißt es an der Stelle Game Over. Vielleicht hast du das Schwert auch nur übersehen und es liegt sogar vor deiner Nase, aber das glaube ich eher nicht.


    Ich mach dann hier zu. Für weitere Fragen und falls du Hilfe benötigst, benutze bitten dieses Thema hier: Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!


    :closed:

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • hallo ich bin gerade im waldschrein, mir laufen inzwischen 3 affen hinterher...
    die anleitung sagt, ich soll mit den affen zur abgerissenen brücke und die helfen mir rüber, aber die machen nichts??
    wer kann mir helfen??


    LG kleiner_engel

    Vertraue am besten nur Dir selbst, denn alle Anderen verarschen Dich eh nur!! :(

  • du musst noch weitere Affen suchen die sich überall im Tempel verstecken. Das dürften insgesamt 5 oder 7 Affen sein. Wenn du alle hast bilden die ein Seil und pendeln dich hinüber.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • danke gut zu wissen... ;)
    und dann sitzt doch auf der treppe ein käfer den man hoch nehmen soll und oben gegen einen felsen werfen soll, wenn ich aber über den abgrund springe dann fällt der käfer runter oder explodiert...
    wie mache ich das am besten??


    LG kleiner_engel

    Vertraue am besten nur Dir selbst, denn alle Anderen verarschen Dich eh nur!! :(

  • Öh.. mit dem Bumerang. In Twilight Princess kannst du (in der GC-version) mit R alles anvisieren, solange die Markierung da ist.
    Wenn du also zuerst den Käfer anvisierst und dann den Felsen, schnappt der Windstoß sich den Käfer und schleudert ihn in den Felsen. Der Käfer explodiert und der Weg dürfte frei sein. ^^

  • Ich glaub er meint ne andere Stelle, wo er den Bumerang noch nicht hat... aber da kann ich auch nicht helfen, weil man da einfach nur den optimalen weg finden muss. Versuchs einfach n paar mal, irgendwann klappts.

  • genau den bumerang hab ich nämlich noch nicht...
    immer wenn ich mit dem käfer los renne explodiert der vorher...^^


    LG kleiner_engel

    Vertraue am besten nur Dir selbst, denn alle Anderen verarschen Dich eh nur!! :(

  • Ich denke ich weiß welche Stelle du meinst. Es handelt sich um eine Art Holztreppe oder? Soweit ich weiß hast du hier keine andere Möglichkeit als dir eben den kürzesten Weg zurechtzulegen und dich einfach zu beeilen. Normalerweise kommt man schon rechtzeitig beim Felsen an, wenn du das nicht schafft, dann läufst du offensichtlich nicht den kürzesten Weg, denn eine "Trick" gibts dabei eigentlich nicht. Mehr kann ich im Moment leider auch nicht sagen. :)

  • ich bin immernoch im waldschrein...
    habe schon 6 affen befreit...
    ich bin fast am ende und mir fehlt der vorletzte affe...
    habe den ersten dicken felsen mit dem sturmbumerang und den käfer anwisiert und der felsen ist explodiert...
    nun bin ich am efeu hochgeklettert und da is noch ein felsen, hinter dem der affe sitz...


    wer kann mir sagen wie ich den kaputt bekomme??


    LG kleiner_engel

    Vertraue am besten nur Dir selbst, denn alle Anderen verarschen Dich eh nur!! :(