Sachen die fehlen

  • ist euch aufgefallen das bestimmte sachen im spiel fehlten zb die sequenz wenn man den bienen stock runter fallen läßt das dann der opa von ihnen gejagt wird und ins wasser springt oder das man im dorf ein kanu hat

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    ist euch aufgefallen das bestimmte sachen im spiel fehlten zb die sequenz wenn man den bienen stock runter fallen läßt das dann der opa von ihnen gejagt wird und ins wasser springt oder das man im dorf ein kanu hat


    bei mir wurde der opa von den bienen gejagt


    kommt wohl drauf an ob man das mit dem falken oder der schleuder erledigt


    das kanu kriegt man denk ich erst später


    Life will hurt You. Not Death.

  • bei mir hats auch funktioniert, auch mit dem falken erledigt


    Die Schlacht um die Wii am Freitag den 08.12.2006 um 10:00:33 Uhr im Media-Markt Münster gewonnen ! ^_^

  • ihr kennt doch bestimmt die szene ausm 3 trailer wo link mit ner lampe nachts durchn wald rennt er rennt da auch kurz durch nen baum wo bite soll dieser ort sein gibts etwa noch nen 2 wald oder wie,weil im 2 trailer zb zeigten die auch wie link katzen ausm wald holt oder wie er diese knochenhunde im regen tötet das ist auf jeden fall nicht der wald wo man am anfang ist

  • Passwort: Ganz alte Bilder unter 05 und sogar unter 06 kannste eh vergessen. Da es sich um Beta Versionen gehandelt hat und somit wieder da was weggenommen oder da nur mal schnell was hingeklatscht wurde um zu zeigen, wie die Grafik aussieht.

  • aber,vielleicht kommt das ja noch,wir haben das spiel ja NOCH nicht durchgespielt,vielleicht muss man irgendwann in den Wald zurück,wegen den Fehlenden Knochenhunden ;),und man muss da noch was erledigen oda so,kann alles noch kommen ;)

  • Habe gerad von jemanden erfahren, der das Spiel schon längst durch hat,
    dass die Szenen mit dem Waldriesen zB. alle gestrichen wurden.


    Da hat der Stefan dann wohl recht.. leider, fand das so cool.

  • Die toten Hunde gibts aber wirklich. Die kommen ja Nachts zu hauf oO boa bin ich erschrocken sind voll widerlich die Viecher o_o


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    Die toten Hunde gibts aber wirklich. Die kommen ja Nachts zu hauf oO boa bin ich erschrocken sind voll widerlich die Viecher o_o



    och garnich ._.
    da sind diese nudelsieb schweine im wasserschrein nerviger und gruseln einen mehr T_T


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Sangria
    bei mir hats auch funktioniert, auch mit dem falken erledigt


    Ich habs auch mit dem gemacht und bei mir war da sonst nix mehr o.O

  • vllt sind ja versteckte Bonussequenzen oder so eingebaut. wer weiß
    100% kann man ja nicht sagen, ob die Videos von E3 und sowas auch zum Spiel gehören. war ja immerhin nur Demo

  • Zitat

    Original von Spirit


    Ich habs auch mit dem gemacht und bei mir war da sonst nix mehr o.O


    jast du vorher INTENSIV mit dem heini über das wespennest geredet?


    Life will hurt You. Not Death.

  • Hieß es nicht, dass man via WiiConect24 auch Bonuslevels herunterladen kann.
    Das würde doch einiges wieder eingesetzt werden können.


    Achja, der eine Riese, dass könnte doch die frühere Version, von den Typen sein, die das Masterschwert bewachen.


    Wird man eigentlich noch im Spiel mit einem Goronen kämpfen können? Bis jetzt konnte ich nur Sumoringen.

  • Zitat

    Original von 4swords
    Hieß es nicht, dass man via WiiConect24 auch Bonuslevels herunterladen kann.
    Das würde doch einiges wieder eingesetzt werden können.


    Achja, der eine Riese, dass könnte doch die frühere Version, von den Typen sein, die das Masterschwert bewachen.


    Wird man eigentlich noch im Spiel mit einem Goronen kämpfen können? Bis jetzt konnte ich nur Sumoringen.


    welchen riesen meinst du jetzt speziell?
    (beschreibung bitte xD)


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von 4swords
    Der aus dem zweiten Trailer.


    weil ich alle trailier beim namen kenne T_T?


    egal..
    wenn du den brennenden mit den eisenketten meinst.. dann muss ich dich entäuschen o_o;;


    Life will hurt You. Not Death.