Sachen die fehlen

  • Auf Seite 6 sind noch weitere Screenshots gepostet. Auch alles Outtakes leider :(

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Zitat

    Original von Dibelius
    Was mir weiterhin fehlt: die grüne Magieleiste, Zauber bzw. Magiegegenstände (ich meine richtige Magie; keine Okkulten Künste oder den Kopierstab, der auch nur sehr beschränkt nützlich ist).


    Dem schließe ich mich an!


    Zelda und Magie - Das gehört irgendwie zusammen! :(


    Zitat

    Original von Dibelius
    Was hat noch gefehlt? ja, ganz klar... wann begreifen sie es endlich mal?? Schwierigkeitsgrade!!! Mindestens 3 sollten es schon sein, denn es macht echt keinen Spaß mehr, wenn man das Spiel ohne große Herausforderungen durchspielt. Auch die Bosse könnten noch eine ordentliche Stärkung vertragen. Sie könnten mal aktiver sein, selbst mehr angreifen und vor allem nicht nach 3 Schlägen (siehe Riesenspinne) schon so gut wie tot sein.


    Wenn es nach mir ginge, könnte der nächste Zelda-Teil ruhig knackig schwer werden, zumindest soweit es möglich ist! :)


    Die Endgegner in Twilight Princess waren definitiv zu einfach! :O

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Aber das wäre doch die Lösung! Wenn man ein neues Spiel startet, sollte man zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden wählen können.
    So wäre auch diese Lücke gefüllt...nur leider hat das nix mehr mit dem Thema zu tun.
    ...
    Doch die Idee is gut.

  • Wenn es nach mir ginge, könnte der nächste Zelda-Teil ruhig knackig schwer werden, zumindest soweit es möglich ist!




    das finde ich allerdings auch

  • Genau. Sowas meine ich:
    Wenn man das Spiel einmal durch hat, hätte man ganz einfach Specials erwarten können, wie zb. die Wahl zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden (SW). Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass abhängig vom gewählten SW die Fundorte von Herzteilen und Co. variieren und die Dungeons bei höherem SW nicht mehr ganz soviele Schatztruhen mit Rubinen enthalten wie es jetzt der Fall ist. Sowas ist umsetzbar... andere Spiele haben es vorgemacht. Es wäre doch eine Herausforderung, wenn Herzteile nicht mehr nur dort zu finden sind, wo man sie vermutet.
    (btw: ich find das mit der Wahrsagerin, die einem die Verstecke der Herzteile verrät irgendwie zu simpel. das hätte auch nicht sein müssen)

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

    Einmal editiert, zuletzt von Dibelius ()

  • die stalfors oder wie die auch heißen die fehlen auch die kammen im spiel nur einmal oder nicht gerade oft vor, leider

  • Ihr wisst schon, wielange das balancen eines schwierigkeitsgrads bei einem spiel wie zelda dauern würde oder?


    Lohnen würd es sich aber trotzdem!

  • Nochmal zu den Screenshots, die nicht eingebracht wurden:
    Ich hab mir Gedanken gemacht und habe eine Vermutung. Das mit der Riesenspinne oder der eine DUngeon, wurden vllt nichts ins Spiel umgesetzt, da bis dahin die Schattenwelt, der Wolf etc. noch garnicht eingebaut wurden. Also die kamen erst später auf die Idee und haben sich dann wohl auch darauf konzentriert.
    Was denkt ihr?


  • Nr.1 Naja Link im Regen halt.
    Nr.2 Wieso fehlt die Szene? Ist denke ich halt bloß eine Beta-Version der Hyrule Stadt.
    Nr.3 Die Viehcher gibt es doch noch immer.. Bäume ebenfalls.
    Nr.4 Stell dich mit der Öllampe in einer Höhle wo es Fledermäuse gibt.


    Allerdings bei den letzten beiden geb ich dir recht.. echt schade drum.

  • Zitat


    da muss ich Daisuke zustimmen - wieso fehlt dir das? ist die normale stadt, nur: es ist hässlicher als in twilight princess.


    zum rest: hab ich ja schon des öfteren erwähnt - unverschämtheit, dass sie den fetten wald rausgenommen haben. kam in allen drei trailern vor, auch im letzten als das spiel schon twilight princess hieß und vieles aus dem spiel im trailer war.


    ich meine ich kann mir das gar nicht vorstellen, in der konferenz bei nintendo:


    "lasst uns doch den schönen wald rausnehmen!" "oh ja, gute idee, der kommt raus."


    wird natürlich sicher nicht genau so abgelaufen sein, aber als zelda programmierer oder projektüberwacher würde ich als letztes einen schönen wald streichen...


    einziger hoffnungsschimmer für mich ist dass das szenario vielleicht ja im nächsten zelda für wii erscheint... aber ich hab die befürchtung da werd ich eher wieder enttäuscht, vielleicht machen sie ja wieder eins im wind waker stil oder was weiß ich... naja.

  • Ist euch auch aufgefallen das die Katzten im Wald Suchaktion auch ned drinne is. Da musste doch Link irgedwie in den Wald und dann die Katzten suchen. Ach und nochwas. Wenn ihr nochmal die zeit habt dann schaut euch nochma den Trailer an. Denn da kann Link ohne Rüstung tauchen. Ich finde das hätten die auch lassen können.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • ja, mit dem Wald das ist echt besonders schade. Das wär so richtig cool gewesen da vllt. noch im Regen bei Nacht lang zu reiten und einem Irrlicht durch das Waldlabyrinth zu folgen *träum* :(


    Das Katzen-suchen-Quest wird wohl jetzt das im Vergessenen Dorf sein, schätze ich, oder?


    Aber es ist schon irgendwie blöd, dass viele gute Sachen, die mich bei den ganzen Trailern zum sabbern gebracht haben, jetzt fehlen. Auch die Szene, wo die unsichtbaren Ratten oder was das für Dinger sind an Wolfen-Link knabbern fehlt... das scheint aus Schloss Hyrule zu stammen, wo man ganz zu Beginn durch musste. echt schade :(


    In dem E3-Trailer sind aber fast nur Szenen, die nicht im Hauptspiel jetzt sind:
    der dichte Wald;
    eine Armee von Gegnern, die in der Wüste marschiert;
    wie Link vom Schloss der Armee entgegenreitet


    Echt irgendwo schade, dass immer so viele gute Sachen gecancelt werden :(

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Zitat

    Original von Dibelius
    Auch die Szene, wo die unsichtbaren Ratten oder was das für Dinger sind an Wolfen-Link knabbern fehlt...


    weist jetzt nicht was du meinst..aber die unsichtbaren ratten sind im game.. nur machen die keinen schaden..
    die bringen nur midna zum kreischen und wolflink zum lahmlatschen o.o


    Life will hurt You. Not Death.

  • jo, die sind schon im Spiel, aber eben nicht im Schloss von Hyrule :D
    Das sieht man in einem der offiziellen Trailer. Da steht auch noch ein Geist daneben. Man wundert sich erst nur über das nagende Geräusch und dann setzt Wolfen-Link sein Gespür ein und sieht Ratten + Geist.

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten