Sachen die fehlen


  • Noch ein Zelda zwischen TP und WW?..
    Hm, ja, eigentlich müsste da noch was kommen, (Spoiler) schließlich ist Hyrule zum Schluss gar nicht untergegangen in TP.
    Aber in Wind Waker wird bloß von dem Helden ''der Zeit'' also von dem Link aus OoT gequasselt..
    Von daher wären es dann schon zwei unbekannte Helden.
    Naja, mir fällt gerad ein, Nintendo meinte doch mal, dass der nächste Teil, kein normales Zelda mehr sein soll.
    Also wird es mit sicherheit ganz was neues denke ich..
    Mal sehn was kommt.


    Was den Grafik-Stil angeht.. Nintendo hatte doch mal in einem Interview gesagt -
    dass ihnen der Stil von TP gefällt und sie ihn auf jeden Fall beibehalten möchten.. für die Heimkonsolen.
    Wäre natürlich super.


    BTT

  • wäre in der tat super.


    mal ne andere frage:
    woher hast du die bilder von zanto und zelda aus deiner signatur? :)

  • Zitat

    Original von Daisuke


    Klick.. von der (sehr geilen) JP-Zelda TP Seite.
    Bei den Charakteren.


    na dann domo arigato gozaimashita :)


    da kommt man aber schwer zurecht wenn man keine japanischen schriftzeichen kann ^^ kann nur die sprache etwas... aber die charaktere hab ich gefunden.


    edit:
    kann man die auch irgendwie speichern? ging doch mit flash irgendwie, nich?
    wenn ich nen screenshot mach wird das zu pixelig...

  • Leute bitte bleibt beim Thema. Wenns um Sigs usw. geht dann wandert doch bitte in den Chat-Raum oder schreibt euch PNs.


    @ DOS_SkywalkR


    die kann man nur schwer speichern aber benutz doch einfach die Druck-Taste deiner Tastatur und kopier dir die Zwischenablage in ein Grafikprogramm da kannst du sie dir zurechtschneiden.
    Alternativ kannst du auch mal hier vorbeischauen [klick]. Sind aber ziemlich schlecht rausgeschnitten worden, das könnte man besser machen.


    So und nun da das geklärt ist bitte wieder zum Thema "Sachen die fehlen" zurückkehren ja? :streichel:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • öhm ich hatte doch geschrieben dass es als screenshot zu pixelig wird, wieso erklärst du mir also wie man screenshots macht? ^^


    nichts für ungut.
    aber danke für den link, werds mir allerdings wohl selbst zurecht schneiden.


    naja, zum thema was fehlt hab ich momentan nicht unbedingt was zu sagen, was mich aufregt hab ich schon geschrieben, und zwar dass ich den wald möchte. dieser wunsch wird mir leider nicht mehr erfüllt werden, zumindest nicht in twilight princess.


    ansonsten bin ich aber auch zufrieden mit dem game. die optik stört mich zwar manchmal noch, also dass die grafik nicht besser ist, aber ansonsten hat das game schon ein wunderschönes flair.


    ach ja, es fehlt eine speicherfunktion nach dem durchzocken :)


    wie in ocarina of time... hätten wenigstens sowas anbieten können wie in wind waker, dass man mit dem anfangsoutfit nochmal durchzocken kann (oder das zumindest beim aktuellen spielstand zum wechseln bekommt...) ...naja, was will man machen.

  • Zitat

    Original von DOS_SkywalkR
    ach ja, es fehlt eine speicherfunktion nach dem durchzocken :)


    wie in ocarina of time... hätten wenigstens sowas anbieten können wie in wind waker, dass man mit dem anfangsoutfit nochmal durchzocken kann (oder das zumindest beim aktuellen spielstand zum wechseln bekommt...) ...naja, was will man machen.


    nicht jedes Zelda Game kann ja gleich sein. Man sollte meiner Meinung nach einfach die Teile nicht miteinandere vergleichen, da sie zwar immer über ein Thema handeln. Aber völlig unterschiedlich sind. Ich finde man kann eigentlich nur Oot und MM vergleichen, da diese beiden Teile miteinandere verbunden sind. Die anderen sind ja immer ein anderer Link mit einer anderen BEstimmung^^

  • naja, grade ocarina of time und twilight princess kann man finde ich gut vergleichen. gibt sehr viele parallelen zwischen diesen beiden spielen.


    und es muss ja nicht so sein wie in wind waker mit dem outfit, es ist nur prinzipiell etwas faul von den programmierern einen einfach nicht speichern zu lassen damit alles im zustand vor dem letzten endboss bleibt - so haben sie nichts zu programmieren, wie es danach aussieht.


    alternativ hätte man eben noch was anbieten können was man dann bekommt, wie in majora's mask das gesicht der grimmigen gottheit oder eben in wind waker das start-outfit für nen neuen spielstand. ich will damit nicht direkt vergleichen, sondern nur beispiele aufführen was möglich ist.

  • Was mir fehlt:


    -Die Möglichkeit, wie in Wind Waker einen neuen Spielstand anzulegen, in dem Link ein anderes Outfit trägt.


    -Die Bauarbeiter aus Kakariko^^


    -Die Kokiri, Ordon ist schön, aber nen Kokiridorf hätte man auch noch unterbringen können!


    -Mehr Dungeons. Ganondorf hätte nochmals etwas tun sollen, was einen dazu zwingt, zB 4 Teile von irgendwas in ein paar schwereren Dungeons zu suchen.

    Son of Ganondorf

  • stimmt schon, die kokiri fehlen mir auch. die bauarbeiter müssten nicht unbedingt sein ;)


    aber ein ganzes volk zu löschen aus OoT... wäre schon nett gewesen mit den kokiri.

  • Zitat

    Original von Wolverine
    -Mehr Dungeons. Ganondorf hätte nochmals etwas tun sollen, was einen dazu zwingt, zB 4 Teile von irgendwas in ein paar schwereren Dungeons zu suchen.


    Wow, findest du wirklich? ?(


    Eigentlich bin ich mit der Anzahl der Dungeons zufrieden! Die Endgegner hätten meiner Meinung nach noch ein wenig schwieriger sein können! So manche fand ich ja ein wenig langweilig!


    ---


    Was mir fehlt:


    - Lied zum Tag-/Nacht-Wechsel
    - die Kokiri
    - die Dekus (Ich finde, die fehlen! :O )

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Magische Energie. Die muss innerhalb kürzester Zeit gestrichen worden sein.
    Als Erscheinungsdatum und preis von Wii verkündet wurden, war im Zelda-Trailer noch eine Energieleiste. Das war mit Sicherheit kein Lampenöl.

  • Zitat

    Original von 4swords
    Magische Energie. Die muss innerhalb kürzester Zeit gestrichen worden sein.
    Als Erscheinungsdatum und preis von Wii verkündet wurden, war im Zelda-Trailer noch eine Energieleiste. Das war mit Sicherheit kein Lampenöl.


    Jo, stimmt. Hätte mir echt gerne ein paar Zauber ala OoT gewünscht. Oder wenigstens so was wie ne Wirbelattacke die magische Energie brauch oder sowas.


    Und Feuer-/Eispfeile. Finds echt schade, dass die nicht dabei waren.

  • Ja ja Magie.. statt Farores Donnersturm haben wir hier jetzt ein halbes Hähnchen das dich aus dem Dungeon bringt :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Was mir noch fehlt, ist eine Okarina, oder einfach ein Musikinstrument!


    Überhaupt, dass es gar keine Lieder mehr zum lernen gibt, fand ich ein bisschen schade! :(

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Aero
    Was mir noch fehlt, ist eine Okarina, oder einfach ein Musikinstrument!


    Überhaupt, dass es gar keine Lieder mehr zum lernen gibt, fand ich ein bisschen schade!


    Zitat

    Original von chaela
    Ja ja Magie.. statt Farores Donnersturm haben wir hier jetzt ein halbes Hähnchen das dich aus dem Dungeon bringt :rolleyes:


    Man müsste sowas wie Instrumente oder Magie ja auch irgendwie mit in die Story einbringen.
    Also wie stellt ihr euch das denn vor?
    Link findet doch nicht mal ebend beim 'Hyrule mit Epona erkunden' eine (zB.) Ocarina mit der er (zB.²) die Zeit zurückdrehen kann.
    Also Nintendo wird schon alles richtig gemacht haben.. soweit richtig wie man es halt nur richtig machen kannn denke ich..
    Immerhin haben sie sich über 4 Jahre lang den Ar*ch für euch Fans aufgerissen - (Da kriege ich bei Kommentaren wie: ''Öh voll scheiße, Tempel voll doof, Bosse zu leicht, Story billig, OoT besser, TP böse [*bewusst übertrieben*]'' das Kotzen.)


    Aber okay.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Man müsste sowas wie Instrumente oder Magie ja auch irgendwie mit in die Story einbringen.
    Also wie stellt ihr euch das denn vor?
    Link findet doch nicht mal ebend beim 'Hyrule mit Epona erkunden' eine (zB.) Ocarina mit der er (zB.²) die Zeit zurückdrehen kann.
    Also Nintendo wird schon alles richtig gemacht haben.. soweit richtig wie man es halt nur richtig machen kannn denke ich..
    Immerhin haben sie sich über 4 Jahre lang den Ar*ch für euch Fans aufgerissen - (Da kriege ich bei Kommentaren wie: ''Öh voll scheiße, Tempel voll doof, Bosse zu leicht, Story billig, OoT besser, TP böse [*bewusst übertrieben*]'' das Kotzen.)


    Ruhig bleiben! :D


    Das ist nun mal Thema dieses Threads, oder nicht? :D


    Wie, wann und wo hätte Link eine Okarina oder sonst was bekommen können?


    Hm, vielleicht anstelle des Holzschwertes in der Truhe im Haus! For example! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • schon ja, wäre ein leichtes gewesen sowas wie ine ocarina unterzubringen. hätte mir besser gefallen als das wolfgejaule.


    allerdings kann ich damit leben. ich hab mit ocarina of time, majora's mask und wind waker insgesamt schon genug musiziert ^^


    und in einem zukünftigen zelda wird es auch sicher wieder musikinstrumente geben. grad in dem für wii angekündigten könnte ich mir eins vorstellen, dass die wii-steuerung gut mit einbezieht (nur bitte nicht wieder ein taktstock, was sich hier anbietet - siehe dieses orchesterspiel da...).