The Legend of Zelda: Skyward Sword

  • also mir machts auch einbischen angst das es komplett anders sein soll oder was ganz neues werden soll 8o ich denke die würden niemals link rausnehmen. ganondrof vll schon? obwoh... auch ziehmlich unwarscheinlich... zumindestens will ich nicht wirklich ein GANZ neues Zelda. Ich will ein TP2 :D

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Zitat

    Original von nilsmoody
    also mir machts auch einbischen angst das es komplett anders sein soll oder was ganz neues werden soll 8o ich denke die würden niemals link rausnehmen. ganondrof vll schon? obwoh... auch ziehmlich unwarscheinlich... zumindestens will ich nicht wirklich ein GANZ neues Zelda. Ich will ein TP2 :D


    Link und Zelda würden sie NIEMALS rausnehmen ! wie Winterseele schon gesagt hat das wre dann ja Etikkettenschwindel sein...


    Ganondorf wäre ja nicht so schlimm da es schon meherer spiele gab wo es kein Ganondorf gab...trotzdem is er noch immer der Bösewicht nummer 1 in der zelda reihe


    und bei einem TP2 wäre es ja so oder so klar das es kein Ganondorf mehr gibt...wohl eher wieder ein Zanto der wieder verrückt geworden ist oder so^^


    aber ein vortsetzung von TP wäre wirglich nett =)

  • Ein TP2 fände ich schwer storymäßig zu entwerfen, da es ja gewissermaßen allein schon vom Namen her mit Schattenwelten zu tun haben müsste.


    Selbst, wenn man es nicht TP2 nennen würde, könnte ich mir nicht vorstellen, dass Midna wieder in welcher Form auch immer dabei wäre.

    101% Anti-Werder
    101% Anti-Wolf
    200% Anti-BS


    Treffen sich zwei Fische.
    Sagt der eine: "Man, siehst Du kaputt aus."
    Sagt der andere: "Ja, ich hab Werder, das ist wie Grippe!"

  • Nein, bitte kein TP2. Ich bin eher für etwas neues!
    Miyamoto hat ja auch gesagt, dass das nächste Zelda sich von den anderen stark unterscheiden soll.
    Von daher können wir kein TP2 erwarten, denke ich.


    hendrikhey: Hey, hendrikhey. Ich würde mich freuen, wenn es demnächst eine Doku über die Zelda-Reihe bei "Welt der Wunder" gäbe! ;)

  • Also das neue Zelda sollte zumindestens das gleiche Engine wie TP benutzen. Meiner Meinung nach ist es bisher das beste aller Wii spielen.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Wird es wohl auch. Die Grafik, denke ich mal, wird sich nicht großartig von der in Twilight Princess unterscheiden. Außer Nintendo geht wieder in eine andere Stilrichtung (Cel Shading)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Wird es wohl auch. Die Grafik, denke ich mal, wird sich nicht großartig von der in Twilight Princess unterscheiden. Außer Nintendo geht wieder in eine andere Stilrichtung (Cel Shading)


    Was scheinbar mittlerweile im Trend liegt, sich in sämtlichen Grafikszenen auf Cel Shading zu stützen.

  • All zu viel an Effekten dürfen sie ohnehin nicht mehr draufpacken - da die Wii ja nicht für ihre Grafik bekannt ist. Womöglich kommt es noch zu rucklern.


    Oder was könnte man da noch rausholen??

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -

  • Also ich habe bemerkt das es beim TP Game Cupe ab und zu mal ruckelt wenn man eine große Wirbelattacke macht und mehrere Gegner gleichzeitig Trifft. Das war bei mir bei der Wii Version aber noch nicht... Ich würde mich freuen wenn die das gleiche Engine oder das verbessern würden und nicht wieder Cel Shading benutzen. Ich mag es ernster :D

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Zitat

    Original von O'Neill


    hendrikhey: Hey, hendrikhey. Ich würde mich freuen, wenn es demnächst eine Doku über die Zelda-Reihe bei "Welt der Wunder" gäbe! ;)


    Ich mich auch. Nur leider habe ich da keinen Einfluß drauf. Er hat die älteren Namensrechte... :-(

    101% Anti-Werder
    101% Anti-Wolf
    200% Anti-BS


    Treffen sich zwei Fische.
    Sagt der eine: "Man, siehst Du kaputt aus."
    Sagt der andere: "Ja, ich hab Werder, das ist wie Grippe!"

  • Zitat

    Original von hendrikhey


    Ich mich auch. Nur leider habe ich da keinen Einfluß drauf. Er hat die älteren Namensrechte... :-(


    Muss man nicht verstehen oder ?
    Klärt mich mal einer auf?


  • Ja schon, soweit komm ich noch mit. Aber was hat das mit dem User Hendry dingenskirchen zu tun?

  • Noch mehr OT:


    Und bevor es zu noch mehr Unstimmigkeiten kommt:
    Ich bin nicht verwandt, bin erst 26 und kein Moderator im Fernsehen, sondern nur ein blöder Müllmoderator, äh Müllmann.


    Man kann mit dem Namen übrigens tolle Sachen machen:
    -Hey-Noon (High-Noon, Hey nun (aber los))
    -Heyfisch
    -Hi Hey (da machen sich die Leute immer richtig einen Kopf für)
    -Heylight
    -Heyhappen (findet Nemo)
    -Hey-abusa (das Motorrad)


    Mehr kenne ich noch nicht.


    So, genug OT.




    Weiß wer aus dem Kopf, wann die E3 dieses Jahr stattfindet? Ich habe unbegründete Hoffnung auf einen Trailer zum neuen Zelda.

    101% Anti-Werder
    101% Anti-Wolf
    200% Anti-BS


    Treffen sich zwei Fische.
    Sagt der eine: "Man, siehst Du kaputt aus."
    Sagt der andere: "Ja, ich hab Werder, das ist wie Grippe!"

  • Zitat

    Original von hendrikhey
    Weiß wer aus dem Kopf, wann die E3 dieses Jahr stattfindet? Ich habe unbegründete Hoffnung auf einen Trailer zum neuen Zelda.


    So aus dem Kopf, ähh google, weiß ich das die am 2-4 Juni ist. =)

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -

  • Was meint Ihr, ob da wohl ein neuer Trailer vorgestellt wird?
    Klasse wäre es natürlich.


    Das man googlen kann, weiß ich. Aber wenn es einer für mich tut, wissen das dann auch andere, die die Zeilen hier über meinem Post lesen.

    101% Anti-Werder
    101% Anti-Wolf
    200% Anti-BS


    Treffen sich zwei Fische.
    Sagt der eine: "Man, siehst Du kaputt aus."
    Sagt der andere: "Ja, ich hab Werder, das ist wie Grippe!"

  • solange es nicht wieder cel shading wird (ich find diesen Grafikstil einfach gruselig), sie weiterhin auf Sprachausgabe verzichten (was für mich das Wiedererkennungsmerkmal eines Zelda-Titels schlechthin ist) und sie wie angekündigt, etwas Neues entwerfen, bin ich zufrieden.


    Das wär dann zumindest Spiel #3, weswegen ich mir ne Wii letzten Endes doch noch zulegen würde.

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Mir ist es egal ob das neue Zelda einen Cel-Shading Stil hat oder nicht. Hauptsache es kommt! :D


    Ich würde mal sagen die Chancen stehen dieses Jahr ziemlich hoch, dass auf der E3 ein neues Zelda angekündigt wird! Ich denke es wird gebrauch von dem Feature welches Nintendo vor einiger Zeit angekündigt hat machen. Wenn man an einer Stelle im Spiel nicht weiter kommt, der Computer übernimmt und man dann wieder einsteigt wenn man möchte. Wovor ich Angst habe ist dass sich das Gerücht welches schon seit Jahren existiert bewahrheitet und das neue Zelda ein Ego-Shooter wird! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Clonker ()