Wo habt ihr am längsten gebraucht um im Spiel weiterzukommen

  • naja also wenn man den erstma n paar mal durchgemacht hat sind die tempel eigentlich ganz einfach....
    klar wenn man da das erste mal reingeht sind die beiden tempel echt mist!
    aber sonst...

  • Beim ersten mal durchspielen habe ich am meisten Zeit im Wassertempel verbracht. Mir hat ein kleiner Schlüssel gefehlt, des hat damals fast in den Wahnsinn getrieben. Mitlerweile ist der Wassertemple ne Sache von 20 Minuten bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

  • ich habe mit meiner freundin am längsten am wassertempel rumgemacht!!!!!!!!! das war schrecklich weil wir den einen raum übersehen haben und dort war auch noch ein schlüssel versteckt!!!!!!!!!!!!
    als wir dann den raum gefunden haben sahen wir ungefähr so aus: :dance:

  • Das werde ich nie vergessen XD Heute kann ich darüber lachen... allerdings voll peinlich =)


    Im Feuertempel =)


    Anfolgender Stelle:


    Wenn die Feuerwand nur noch gerade auslaufen zulässt...



    ...wusste ich nicht, dass man das Stück zwischen Gitter und Erhöhung doch springen kannXD



    Grafisch sah das für mich so aus, als ob Link da nicht hoch kommt :D
    Blöd nicht? Was lehrte mich das? Probieren geht über studieren XD


  • xD erging mir genauso

  • oh mein gott...*überleg*


    ah genau, das war im wassertempel...bei dem schwarzen ich, da hätt ich kotzen können, den hab ich erst undgefähr nach 1-2 stunden besiegt, das war schlimm, da hab ich dann auch gesagt:
    das spiel spiele ich nie wieder!!!!!
    und nach 2 monaten hab ich´s dann doch wieder gespielt...

  • Ich hab am längsten beim Wassertempel gebraucht^^
    Obwohl ich nach einigem Durchwurschteln dann doch immer wieder geschaft habe^^

  • wofür ich am längsten gebraucht habe?


    hmm... ganz klar, das 2.te Herzstück beim Froschorchester (wo man mit der Okarina die Noten der hochspringenden Frösche nachspielen muss), sooft wie ich mich da vertippt habe X(

  • Zu Pimp & Mahari: Hatte genau das gleiche Problem! :D


    Es sieht einfach viel zu hoch für Link aus ich fasse es nach wie vor nicht, dass er da hoch kommt!

  • Ich habe recht lange imWassertempel gebraucht.
    Bis ich den Durchhattte *puhhh öÖ*
    Hat immer so genervt unterwasser zu laufen *auf die Uhr guckt* -.-


    ach KA jedenfalls lag er mir nich auch wenn er schön aussah :baby:

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • Also ich glaube für jeden der mal OoT Gespielt hat ist der Wassertempel das schwierigste gewesen :D :prof:

  • Nur im Wassertempel. Der war so verwirrend , dass Ich immer im Kreis lief und nicht weiter kam. Das hat mich schon sehr genervt.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich schließ mich dem Wassertempel mit an :)
    Immer wieder diese ganzen Wasserstände verändern, das hat mich echt zum verzweifeln gebracht! Und dann noch diese dämlichen Viecher Unterwasser, das war mich echt zuviel =)

  • Also am längste saß ich am wassertempel bis mein cousin kam und mir helfen musste. der war irre schwer und voll aufwändig