Welcher Gegner ist am leichtesten?

  • gohma :B xDDD das teil war ja echt n witz, dekunuss/schleuder, dann mitm schwert, das ganze vlt 2-3 mal und schon is das vieh tot.. man muss nur drauf achten, dass sie keine eier wirft, sonst wirds böse XD aber als ich noch klein war hatte ich mehr schiss vor gohma als vor den anderen gegnern xD

  • Also in der Relation fand ich Phantom Ganon am einfachsten...
    Natürlich war Ghoma leichter , es war aber auch der erste Dungeon.
    Ich hab bei Ghoma schon ein paar Herzen verloren, bei Phantom Ganon keins.
    Immer nur mit dem Bogen rumschaun aus welchem Bild der kommt , grad in dem Moment wenn er rauskommt draufschießen .
    Dann kam er endgültig raus, immer die Kugel zurückschießen was auch nicht sonderlich schwer war schon warer tot :)

  • Ich finde Dark Link war am einfachsten zu besiegen. Auch wenn man erst nicht gewusst hat, wie man ihn fertig machen sollte, so wusste man es, sobald man gesehen hatte, dass er Links attacken nachahmte.


    Danach hat man mit dem Hammer kurzen Prozess gemacht.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Am einfach fand ich viele z.b Gohma naturlich,King Dodongo war ein witz aber auch Barinade. Bei Barinade fand ich den Weg hin schwerer als Barinade sebst.


    Phantom Ganon fand ich sehr schwer also er schonmal nicht. Ich bin glaube es muss King Dodongo sein,wie einfach geht es denn alels was er macht ist Mund auf,du Bombe rein,Mund zu,Booom. Aber fur den 2ten Endgegner kann man wohl nicht mehr erwarten.

    Ginsterkraut und Haselbusch! Husch!

  • Ich sag auch Gohma. Denn mein Rekord den umzubrigen war unter 10 Sec. Ich hatte das sogar mit einer Zeituhr gestoppt. oO


    Wenn man aber von den alten Tempeln spricht, dann sag ich Bongo Bongo. Der ar eig auch Simpel. Hab ihn zwar nicht unter 10 sec geschafft ( soll mir einer Zeigen das der das kann xD ) aber trozdem war er einfacher als die anderen Gegner.

  • Zitat

    Original von 4swords
    Ich musste einfach Ganon sagen, schließlich brauchte man nur das Masterschwert. Dann rollt man unter ihm durch und schlägt ihm auf den Schwanz. Also ganz einfach.


    bin der selben Meinung... dauert zwar etwas länger... ist aber am einfachsten... danach kommt Dark Link... joa... und dann erst Ghoma ...bin beim ersten mal gegen sie gestorben -.-


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Ich muss sagen, ich finde alle Gegener bei Zelda einfach. Keiner war wirklich schwer. Also für mich sind alle leicht.

  • Ich fand King Dondongo am einfachsten, da war auch ne hellere umgebung.


    Bei Gohma war ich viel zu nervös, als das ich darüber nachgedacht hätte wie sie besiege. :rolleyes:

  • Habe gerade Darklink zum ersten mal gespielt. ??? N halbes Herz hatter mir weggenommen. Habe nur wie willld mit meinem Biggoron auf ihn eingedroschen und weg war er. Ich war enttäuscht da war noch die Spinne einfacher.