Bester Tempel?

  • Mir gefielen die ersten drei Tempel (Waldschrein, Mine, Seeschrein) noch sehr gut. Positiv hat mich dann noch der Zeitschrein überrascht, da er eine starke Anlehnung an die Zitadelle der Zeit aus Ocarina of Time war und insgesamt sehr an dieses gute Spiel erinnerte. Die Endgegner (bis auf den aus dem Waldschrein) haben mich davon aber nicht überzeugt. Gute Endgegnerkämpfe waren für mich der Drache aus Kumula, aber auch Zanto. Dafür waren die dazugehörigen Dungeons schrecklich.

    We are not your kind of people.
    We find when you start talking
    there’s nothing but white noise.

  • Ich fand den Eis- und Wüstentempel am Besten.
    Der Wüstentempel hat einfach total Spaß gemacht, vorallem das Item ist ja mal cool, das man dort bekommt. Nur doof, dass man es nicht wirklich in der "Außen"welt einsetzen konnte.
    Und der Eistempel war einfach mal was anderes ...finde ich.
    Hat ebenfalls Spaß gemacht, und außerdem konnte man sich immer umsonst lecker Suppe nachfüllen. :D
    Schade nur, dass die Endgegner in den beiden Tempeln so leicht waren.

  • Am meisten mag ich die Wüstenburg! Einfach wegen der gesamten Atmosphäre, dem generellen Design und der Geisterjagd! Außerdem rockt der Gleitflieger total. :D Ich mag es,wenn man mit dem Ding so richtig von Wand zu Wand springen kann. *G*
    Dann käme die Goronenmiene. Ich find das jedes Mal aufs Neue so geil,wenn Link dank Eisenstiefel an Decken und Wänden rumlaufen kann. :D
    Mit dem Wassertempel hab ich mich mitlerweile auch richtig gut angefreundet! Wenn man das Wassersystem mal verstanden hat,ist errecht einfach. Doch die Animationen sidn so schön, wenn das Wasser sprudelt. <3
    Dann noch der Schattentempel! Eine unheimliche, düstere Stimmung gepaart mit einem der besten Zeldabosse aller Zeiten. x)

  • Ich stimme für die Wüstenburg. Am Anfang fande ich sie nervig, aber das hat sich dann gelegt. Die 4 Geister zu fangen hat mich an den Waldtempel aus OoT erinnert und da kamen tolle Erinnerungen auf. Der Miniboss und der Boss waren jeweils die besten aus allen Dungeons, auch wenn viele andere Mini-Bosse auch sehr gut waren, wie der schwarze Ritter aus dem Zeitschrein.
    Die Idee mit dem Gleiter hatte mich damals fasziniert, nur ich hatte den Dreh noch nicht so raus.

  • ich mag kumula am liebsten :) also den windtempel... ich finde es einfach voll toll in diesem kaputten Tempel umherzu"harken" xD und dann am schluß der kampf gegen argorok, einfach episch gut :]

  • der zeittempel.


    so schön sauber :) der zwischengegner (eisenritter) ist klasse - endlich kann man sich mit nem tollen schwertkämpfer duellieren (find ich an TP generell schade, dass man zu wenig mit dem schwert arbeiten muss). und der entgegner ist auch toll.


    einzig das item ist nutzlos.

  • Ich mag sowohl Zeittempel zwar sehr, der Eistempel hat mir aber am besten gefallen.


    Ich liebe den Morgenstern, den Boss dort und außerdem fand ich es eine schöne Idee, dass es eigentlich nur ein Haus ist und man den epischen Schneemenschen Kürbisse bringen musste.

  • Mir hat Kumula am besten gefallen. Die Idee, einen Dungeon im Himmel zu haben find ich schon genial, doch der Boss Argorok versüßt das ganze nochmal um 100%.


    10.09.2014
    I'm out

  • Mir hat der Zeitschrein am besten gefallen. Die Idee mit der Statue ist echt gelungen.
    Aber generell finde die meisten Dungeons bei TP doch ziemlich gelungen.


    _____ _____ _____ _____


    Platsch & Blubb!!!!

  • Mir gefiel die Bergruine (Eistempel) und die Goronenmine (Feuertempel) am besten. Vorallem weil ich es irgendwie gerne mag in die Lavatextur zu gucken. Die leuchtet so schön hell und sieht auch so richtig schön nach Lava aus. :love:
    Bei der Bergruine mag ich einfach die eisige Atmosphäre (vorallem wenn die Schneeflocken so am Hof runterrieseln; das erinnert mich an meine Schule wenn es sehr stark schneit) und die Idee des Tempels an sich sehr gerne. Es ist einfach nur ein großes Haus das jemanden gehört, allerdings dungeonmäßig aufgebaut ist. FInd ich klasse. ^^


    MFG

  • Ich fand den Wassertempel am allerbesten.
    Schon allein wegen dem Desing und dem Greifhaken, dem man dort findet, fand ich ihn echt Hammer.
    Das beste allerdings, war der Endgegner.
    Ich fand es eine richtig tolle Idee,dass man sich mit dem Greifhaken an ihn ranklammern musste und das ganze auch noch Unterwasser.
    Das macht das ganze nochmal extra toll.


    You shouldn't have done that...

  • Also ich fand den Zeittempel am besten. Er hat sehr lange gedauert, erforderte viel Denken, also logisches Denken für die Rätsel. Oder wo man auch ständing so eine Statue herumtragen muss bzw. mit dem Stab lenken muss fand ich auch sehr lustig ^^ Außerdem fand ich es sehr cool, dass der Tempel in der Vergangenheit hinter einem gefälschten Fenster im Tempel der Zeit liegt. Da wäre ich vorher nie daraufgekommen ^^

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Mir gefiel Kumula am besten da man richtig in Umwegen denken musste und der Boskampf im freien stattfand.
    Was ich noch anmerken wollte in TP sind viele der Tempel ein Wohnort eines Volkes.

    Zitat

    Bei mir hat sie sich sogar einmal aufgehangen...

    als Ich gemerkt habe das sich die Hand im Schattentempel aufhängt habe ich sie extra beim zweiten mal Durchspielen "hängen lassen" :) .

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupa ()

  • Der Wüstentempel war eindeutig mein Highlight.
    Er hat mir sowohl vom Gameplay als auch von der Atmosphäre unheimlich zugesagt.Und der Kreisel ist GEIL!! :D Das Ding hat so derbe gebockt und hat auch den Endboss zu etwas ganz besonderem gemacht.
    Ansonsten waren der Eis- und der Zeittempel toll.Mir haben eigentlich alle unheimlich gut gefallen.Aber das sind meine Favoriten.

  • Mein Lieblingsdongeon ist eindeutig der Seeschrein und ebenfalls fand ich die Bergruine total genial.
    Den Seeschrein mag ich wohl, da ich irgendwie in jedem Zelda-Teil, den Wasserdungeon am besten finde, aber ich mag auch das ganze Design des Schreins. Dieses mystische im Hauptkoridoor (wie ich es immer gerne nenne), das durch diese drehende Treppe hervorgerufen wird. Und auch den Boss dort mag ich am liebsten.
    Die Bergruine hat ebenfalls dieses mystische an sich und das mit dem Yeti-Ehepaar ist doch wohl auch einfach nur niedlich.
    Ich mag das Design der Bergruine ebenfalls total gerne, was wohl auch daran liegt, dass ich irgendwie gerne den Schnee mag.


    Diese beiden Dungeons fand ich einfach am besten und es ich bekomme immer wieder Vorfreude, wenn ich auf diese zusteuere.

    ~en daʃeʋu, no be̞ ʃo̞ndʊ tʏe̞ ʃʊtʊ keuænu sa le̞~


    Seit dem 07.01.2013 auf komplizierten Umwegen mehr oder weniger glücklich mit DeMagic verheiratet.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  • Ganz klar die Bergruine. Atmosphäre und alleine die Idde an sich genial. Passt perfekt zum Soundtrack. Gefolgt von der Wüstenburg, die eigentlich Platz 1 erreicht hätte, aber wegen dem geringen Schwierigkeitsgrad Meilenweit zurückbleibt (40 Minuten für den Dungeon, FU.)

  • Inzwischen finde ich am besten der Tempel der Zeit :)
    hat einfach was, der Endgegner macht Laune und der Zwischengegner ist einfach genial.
    Da ich sowie so angst vor Spinnen habe, macht es um so mehr Spaß gegen eine zu Kämpfen.

  • Windtempel
    Ich fand den Schwierigkeitsgrad gut gelungen, die Aufgaben waren auch nicht so schwer und nicht zu einfach, am
    besten fand ich noch den Endgegner...Dracheee :D


    Zeittempel
    Wo ich da zum ersten mal war, dachte ich erstmal: bin ich in Ocarina of Time gelandet?!
    die Tempel ist schön gestaltet, und wie beim Windtempel Schwierigkeitsgrad... einfach nur gut gelungen! :thumbsup:

    Black Butler