Wie fandet ihr den Endgegner? (Spoilergefahr)

  • Der Endkampf war richtig gut gemacht, aber ein bisschen zu leicht...


    wieso hat Midna nur den Spiegel kaputt gemacht ;(

    ...und im übrigen bin ich der Meinung, dass Midna im nächsten Teil wieder mit von der Partie sein soll.

  • Tolle Endgegner. Aber leider einfach zu einfach :D

    Döner macht schöner :D



    Hab´s leider nicht größer hinbekommen-.-
    Aber immer noch besser als gar nichst ;)
    Wer´s nicht lesen kann: Was macht schon ein Held, ohne sein treues Ross? Éronà 3000

  • also mir hat der kampf gegen den Endgeger ganz gut gefallen und er war schon sehr gut in szene gesetzt. aber trotzdem fand ich ihn irgendwie zu leicht.


    also so ne richtige herausforderung war er net. aber sonst fand ich ihn schon ganz cool.

    Without Pain, Live is not worth living

  • Die waren alle total gut gemacht, sowohl von der Taktik die nötig war um sie zu erledigen als auch die graphik. sie waren wirklich sehr eindrucksvoll und mit spannung gestaltet... aber eben sehr leicht.

  • Ich fand ihn ganz ok, aber auf jeden besser als den Wind Waker Ganondorf! :D


    Hat mich schon gefesselt, aber vorallem der letzte Teil vom Kampf, der Schwertkampf.


    Der war der beste!

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • Ich fand ihn ungefähr so wie TWW-Ganondorf: Ein sehr schöner und unterhaltsamer Kampf, aber zu leicht.
    Aber immerhin war er etwas schwerer als der Cel Shading-Typ.^^ Ich fand zum Beispiel den Kampf, in dem man ein Wolf ist, ziemlich schwer.
    Und das mit der Angel war genial. :ugly:

  • Gut aber viel zu einfach. Schon alleine die Tatsache, dass wo man bei anderen Zelda Titeln einen Gegner 3 mal treffen muss bevor er beispielsweise eine weitere Form erreicht muss man dies in TP nur 2 mal. :rolleyes:

  • meiner meinung nach war das der am schönsten inszenierte, aber gleichzeitig auch der einfachste endkampf, den es bisher in den 3d-zeldas gab... schade eigentlich o.O


    mir gefiel vor allem der kampf zu pferd... mal was neues^^

  • Sie sahen sehr cool aus. Besonders der von Feuertempel. Aber schwach waren sie alle. Bei Ganondorf hab ich nichtmal ne fee oder nen trank gebraucht. Bei die ersten zwei Endgegner hab ich kein einziges herz verloren.

  • ich dachte mir nach dem kampf gegen die psoidozelda "boa des kanns noch nich gewesen sein" Aber da is echt von allem was drin!


    Lichtbazen zurückschießen "ocarina of time, hat mir sehr gefallen"
    Aktionen mit dem bogen und danch mit dem wolf ( bei dem viech da )
    Reiten mit epona (hihi)
    Und schwertkampf


    perfekt hehe

    Zelda is doch nur da, um mit Epona in der Hylianischen Steppe rumzureiten :P ;)

  • Irgendwie schauen endgegner nur größer aus, aber sind nicht viel schwerer als normale Gegner. Hat man mal die Technik herausgefunden, wenn man von technik überhaupt reden kann, dann sind die endgegner ganz leicht.

  • Mir persönlich hat die letzte Phase am besten gefallen. weil man da einfach draufhauen konnte un techniken kombinieren konnte :ninja:

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Der Kampf war unglaublich geil, aber er war definitiv zu einfach!!! ;(
    Außerdem, hat jemand das Spiel mit 3 Herzen durch???


    Einfach hart, versucht mal einfach, die ganzen Techniken nicht zu erlernen und Ganon zu schlagen. Hab es in 40h geschafft, gut, ich bin eben so ein süchtiger Hardcore-Gamer!


    :ninja:
    :samurai:
    :auslach:


  • Guck mal in einfach mal hier in dem TP-Bereich rum, da dürftest du nen Thread finden, der so heißt---> "Twilight Princess mit drei Herzen". ^^



    @Topic:
    Die Endgegner, fand ich alle sehr gut gemacht, von der Taktik, wie man sie besiegen musste und auch von der Grafik her.
    Hab ja sogar an einem gehangen...XD wortwörtllich....bei der zweiten Phase von dem Drachen da in Kumula hatte ich keinen Plan wie der geht...xD"
    Naja, aber die anderen waren schon sehr einfach....naja, aber Spaß machts trotzdem. ^^

  • Mich persönlich stört es kaum, dass die Endgegner so leicht sind. Sie machen trotzdem einen Heidenspaß, weil sie einfach hammer designed sind und auch die richtige Atmosphäre mitbringen! =)

  • fand den endfight ganz in ordnung, acuh wenn mir alles ein wenig.. zusammengequetscht vorgekommen is, zwanghaft noch irgenwelche zusatzformen von ganny miteingebracht, insbesondere auf ganon, der als zwischenform irgendwie überhaupt nix taugt xD unter "ganon" stell ich mir das absolute böse vor, etwas kaum bezwingbares, und nich n schosshündchen, das sich später zurück in ganondorf verwandelt, aber what ever, alles in einem wars n ganz ordentlicher endfight ^^ die stimmung zumindest war vollends da, gibts keine zweifel.
    so einfach fand ich ihn gar nicht, zumindest die 3. form war recht schwer zu knacken, wobei es nich daran lag, dass ganny sonderlich stark war, sondern daran, dass mans erstma schaffen musste, hinte rihn zu kommen xD wenn man glück hatte gings auf anhieb, aber ich hab dafür mehrere anläufe gebraucht xD

  • Also ich fand Ganon einfach klasse.
    Das war echt das einzige Vieh, wo ich echt mal nen bisel Schiss verspürt hab xD
    Also der war echt spannend und imo auch besser als der Ganon Fight bei OoT, auch wenn Ganon bei OoT als absoluter Obermacker, wie du sagst, natürlich auch was hat :D