Lieblingsort

  • Mein Lieblingsort ist Zoras Reich wegen der Melodie, der vielen Zoras und die eine gute Klippe wo man an der Seite des grossen Wasserfalls mit Köpfer runterspringen kann :D.

    Einmal editiert, zuletzt von Hero12345 ()

  • Hm, ich glaub das ist das verlassene Dorf, wegen dem Western-felling, is irgendwie Geil, aber vor allem am Anfang, wenn man die ganzen trolle töten muss :)


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

  • das verlassene dorf ist auch einer meiner lieblingsorte, neben zorafriedhof, drillhöhle und kakariko, außerdem finde ich auch die stimmung im schattenreich (das die Lichte welt überzieht) gut

  • Mein Lieblingsort in TP sind die Ebenen, da sie so schön und so echt ausschauen. Einfach mal mit Epona durchreiten und ein paar Monster auf dem Pferd erledigen. ;)

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • die ebenen sind doch echt ma geil oda ? 8)
    kann man schön durchreiten nur diese fliegviecher nerven voll, ansonsten is das verlassene dorf auch cool

  • Ich liebe die Brücke von Eldin.
    Verbring oft eine halbe stunde nur um rumstehen oder mit Epona hin und her tzu reiten und dabei die Kamera zu drehen :D

    Lügen sind Träume, die noch nicht wahr geworden sind.


    Besucht mal das Forum hier:
    Smash-Zone

  • ich mag eigendlich alle orte gern, aber am liebsten sind mir glaub ich Hyrule stadt und dasOrdon tal,
    wenn man in Hyrule Stadt den Maro Markt hat, ist das mein lieblings ort, den die Musik ist so supie ;P
    =) =) :bang:
    und der verkäufer ;P
    einfach nur schwu... naja, aber im positiven sinne ;P
    und Ordon tal, weil das so ein süßes kleines Dorf ist, das erinnert mich an das Kokiri Tal ;P
    und die Rinder fand ich immer klasse ;P
    und natürlich auch die häuser

    I want your love and all youre lovers revange
    You and me could write a bad Romance ;)
    8);) :caffee:



    :keks:

  • Links Heimat ist einfach klasse, hat mir auch sehr gut gefallen, weil es dort ruhig und idyllisch ist.
    Außerdem mag ich Hyrule-Stadt, was ja eigentlich den totalen Gegensatz darstellt. Es ist so schön lebhaft, toll gestaltet, vielseitig und groß.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Am besten is der Heilige Hain. Mir gefällt einfach die Umgebung


    Am nervigsten is Kumula . . . weiß nicht wieso . . . nervt einfach ^^

    Zitat

    Gregor König:
    ein redlicher Schüler muss immer eine Eins schreiben. Eine Zwei ist prügelwürdig und erbärmlich.

  • Zitat

    Original von Hero12345
    Mein Lieblingsort ist Zoras Reich wegen der Melodie, der vielen Zoras und die eine gute Klippe wo man an der Seite des grossen Wasserfalls mit Köpfer runterspringen kann :D.


    Genau! :D Die Klippe ist einer der wunderschönsten Orte.

  • Hyrule-Stadt ist ganz toll. Da kann man viel machen, einfach nur rumlaufen und Leute ansprechen. Sowas tu ich öfters ^^. Ich treibe mich auch gerne in Links-Heimatdorf rum (;. Das ist es so schön <3.
    Aber der Hylia-See ist auch sehr genial. Chill-Out-Area P:.


    México - Mi pais!

  • Also ich bin am liebsten beim snowboarden, angeln und in zoras quelle klippenspringen^^

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)