Lieblingsort

  • Der Angelteich ist schon ein ruhiger und idyllischer Ort, den ich eindeutig dem hektischen Leben in Hyrule-Stadt vorziehe. Und was ich zum Angelteich auch noch sehr geil finde, ist die Tatsache das man bei jedem rein und raus gehen die Jahreszeit ändern kann, so kann man die Umbegung seiner Stimmung anpassen. ;)

  • Ich mag den heiligen Hain am besten.
    Der wo man durch die Tür geht und eine riesige Halle ist.
    Die Musik im Hinergrund, die Sonnenstrahlen de durch die Fenster kommen.
    Und dort kann man wirklich Ruhe haben.

    Unbegrenzte Macht :samurai: :drunk:

  • Ich persönlich befördere meinen Link am liebsten in die Gerudo-Wüste in die Spiegelkammer. Von dort oben hat man nen Hammer-Ausblick (zwar nur durch die Gitterstäbe >.<) und die Musik da oben hats einfach in sich, verleiht mir jedes Mal ne Gänsehaut.

  • Ich liebe es bei der Zorahöhle den Wasserfall zu betrachten. Er gibt einem das Gefühl von Ruhe. Auch das Angeln dort macht irre Spaß.
    Ab und zu gehe ich an den höchsten Punkt und spring nur aus Lust und Laune ins Wasser.


    Manchmal laufe ich auch nur in der Gerudowüste herum und schau mir die Gegend an. Die Musik ist gut und man kann nebenbei auch noch Geisterseelen sammeln, was durchaus praktisch ist. Und falls man mal Geld braucht, wird man dort relativ schnell fündig.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Mein Lieblingsort bei twilight princess ist Hyrule Stadt ,Ordon, zorasquelle, angelteich weil man da schon angel kann, Schneegipfel kann man schon mit Yeti Snowboard macht reisen spaß.

  • Ohja, das Snowboarden ist geil^^


    Also mein Lieblingsort ist Kakariko, es hat einfach eine Gewisse Atmosphäre und die Musik ist auch toll^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Ich mag die Schneeberge am liebsten. Mir gefällt die kalte Atmosphäre und es erinnert mich irgendwie an Zuhause, wenn es Winter ist.

  • Eigentlich ist jeder Ort in diesem Spiel einfach geil =) lediglich Zoras Reich gefällt mir nicht :) ich weiss nicht warum, irgendwie ist da die Atmo nicht so doll und auch der Aufbau war nicht gut =)


    Aber mein lieblingsort war Snow Peak Mountain und der Heilige Hain =)

    Seit dem 24.08.2010 mit Winterseele glücklich verheiratet.


    Tochter von S-A-L-I-A (Kari & Kiri) :baby:

  • Die Zoraquelle, weil sie einfach eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt und - Kumula.
    Klar ist Kumula ein riesiger unübersichtlicher Dungeon.. aber es ist ein riesiger unübersichtlicher schwebender Dungeon, der sehr viel mit dem Doppelhaken arbeitet (meiner Lieblingswaffe).

  • Also für mich ist der beste Ort ganz klar der Hylia-See. Es ist einfach Idyllisch, ruhig, friedlich einfach alles. Man kann dort sehr schön entspannen und vor allem beim Angeln :)

    Lass die Vergangenheit hinter dir,
    bleibe in der Gegenwart
    und konzentriere dich auf die Zukunft!

  • Ich bin am liebsten am Angelteich. Und in Zoras Höhle. Aber ich halte mich auch viel in der Schattenwelt auf, weil ich nich so der Licht-Typ bin und es dort einfach nur toll ist. Vor allem mag ich die Art, wie dort alles aufgebaut ist. Und das ganze schwarz harmoniert wunderbar mit den hier und dort auftretenden, weichen grün- und blautönen. Außerdem gefällt mir die Villa von den Schneemenschen.

  • Auf alle Fälle der Hylia See, aber auch das Hyrule Field ( nicht nur wegen der Musik :D) Auch verschlägt es mich immer wieder nach kakariko, irgendwie ist es da gemütlich.

  • Ich bin gerne am Angelteich oder am Hyliasee, weil es dort einfach schön ruhig ist (auch von der Musik her).
    Ansonsten reite ich gerne kreuz und quer durch ganz Hyrule.

  • Oh man ich kann mich bei sowas nie entscheiden :D
    Ich mag eigentlich alle Orte bei TP ^^
    Jeder einzelne hat einen Flar und das mag ich halt so an Zelda das jeder Ort was schönes hat.


    Ich mag aber auch die Goronen Quelle schade das Link da nichts machen kann, sich mal irgentwie zu entspannen oder so...
    Ja Link nur mit einem weißem Badetuch um die Hüfterum so was stell ich mir vor :]


    Aber gut warum sollte so ein kleiner Traum mal in Erfüllung gehen :rolleyes:


    Also ich stimme für alle Orte *abstempel*


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Zitat

    Original von Kokiri_Girl
    Ja Link nur mit einem weißem Badetuch um die Hüfterum so was stell ich mir vor :]


    Zumindest sieht man Link ein Mal oben ohne, als er mit Boro für die Ringkämpfe mit den Goronen trainiert. Aber SO beeindruckend fand ich seinen Körperbau jetzt nicht =)