Lieblingsendgegner

  • Ja! vorallem wenn man sich in den Lüften entlangzieht! Auch die ganze Umgebung gefällt mir gut. und die Musik *_*


    Einmal editiert, zuletzt von Shanny ()

  • mein lieblingendgegner ist flammatron da der anfang so geil ist.
    das brüllen verursacht bei mir immer gänsehaut.
    der gegner ist auch einfach nur geil. ;)

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • mein lieblingsgegner ist skeletuor.Ich dachte nach der ersten Phase das es schon vorbei war aber da kam ja noch ne Phase! meinen Freunden hat er auch sehr gut gefallen und mein Freund hat ihn mind. 20 mal besiegt.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Argorok keine Frage. Allein die Kulisse war filmreif. Dann noch die Musik und das gesamte Allgemeinbild. Und das Design des Drachen *_____* Dann noch das ewige hin-und-her ziehen... Einfach geil O___O Der geilste Endgegner, der jemals existiert hat.


    Achja, dem sein Schrei find ich geil XD

    Wenn du eine Fliege verschluckst, hast du mehr Hirn im Magen als im Kopf.

  • Ich fand Ganondorf am besten, der hatte so viele Formen und wo man reiten musste hat mich das echt gefordert weil die Zelda immer ihre Lichtpfeile verschielt hat. Der Schwwertkampf war auch super weil ich das irgendwie cool find wenn Ganondorf so untergeht :) in ocarina of time, TWW und so fand ich das aber auch gut

  • Mein Lieblingsendgegner ist Flammatron!! Der ist soo geil, wo er am Anfang angekettet ist und rasend wird! Da krieg ich voll die Gänsehaut.
    Ganondorf find ich auch soo cool! Alle Formen, vor allem die Schattenbestie und der Kampf zu Pferd! Finde gut, dass Epona auch mal Link sozusagen unterstützen kann.
    Das klassische Duell Schwertkämpfer gegen Schwertkämpfer fand ich auch sehr aufregend.
    Meiner Meinung nach das beste Ganondorf-Finale das es gibt!!!! :D


    Aus Schatten wird Licht hervorgehen


  • Also Skeletulor war meiner meinung nach der beste dicht gefolgt vom Anführer der Wildschweinreiter den man auf der Brücke besiegen muss der aber leider ein Zwischengegner ist

  • Skeletulor; ganz bestimmt ;D. Ich finde den Gleiter generell voll toll; man kann damit voll viel machen. Und dann dan Kopf damit "bespringen". Geile Idee! ;P


    México - Mi pais!

  • Ja, der Gleiter ist ein tolles Item.
    Allerdings wusste ich nicht in dem Raum mit der Schatztruhe, wo es versteckt war, mit dem Gleiter umzugehen. um vom Raum rauszukommen, muss man sich bekanntlich an eines der Wände festnageln um abtransportiert werden zu können (weil an der Front eine zu hohe Wand ist). Auf die Idee kam ich nicht, sodass ich abgespeichert und das Spiel neugestartet habe (ich frage mich, warum damals die Tante nicht funktioniert war; das Item konnte man nicht verwenden).


    Zanto ist ja schon eine Witzfigur; ich dachte, als ich ihn begegnet bin, dass ich es mit nem seriösen Hammerboss zu tun haben werde, doch er konnte ja nicht viel, außer magische Kugeln schießen, sich vergrößern und mit Macheten wild um sich zu schlagen :D.
    Wie sagte Midna? Ganondorf's Marionette...


    Die Musik von Flammatron, Armogohma und Argorok find' ich geil, mein Lieblingsendgegner ist Argorok.

  • Bei mir liegt Argorok definitiv auf Platz 1. Eigentlich ist euren Begründungen nichts mehr hinzuzufügen, einfach eine gelungene Kulisse und ne spaßige und aufregende Kampftechnik.
    Platz 2 belegt Ganondorf. Die verschiedenen Phasen haben mir gut gefallen, und das Reiten war gewissermaßen was Neues, wobei der Erfolg, Ganondorf zu treffen, auch ordentlich von Zelda abhing.^^

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich finde, der beste Endgegner war Ganondorf. Zanto war zwar ganz lustig, aber der Schwertkampf ganz am Ende mit Ganondorf war echt wild. Die ganze Atmosphäre und so, es war der Hammer. Und dann am Ende der Fangstoß, BÄM.

  • Eindeutig: Zanto!
    Ich fand diesen Endkampf echt kreativ und stimmig!
    Vielleicht ein bisschen zu einfach, aber es hat mir wirklich Spaß gemacht und hat mir wesentlich besser gefallen als der End-Endkampf mit Ganondorf.

  • Meiner ist bis jetzt Skeletulor(habe TP nur halb durch). Er war einfach gigantisch und nicht so kurz wie die anderen, toll fand ich dass er 2 verschiedene Formen hat. Als ich sein Skelett besiegt hatte dachte ich ich sei fertig, dann erwacht noch mal sein Kopf!-echt klasse.