Lieblingsendgegner

  • Meine Favoriten sind Okatapesco und Armogohma,da es die beiden schon in Oot gab und ich ganz schön überascht war mal wieder gegen sie kämpfen zu müssen.Ich kann nur sagen ein gutes Comeback wovon sich Ganondorf der von Zelda zu Zelda immer leichter zu werden scheint ein Scheibchen abschneiden könnte.

  • Skeletulor ist auch mein lieblingsendgegner, weil das rumrasen mit dem gleiter einfach das geilste ist was ich je nei einem zelda gesehn habe

  • Ich persönlich fand den Endkampf mit Ganon dieses mal gut gemacht.
    Erst die Szenen im Thronsaal.
    Ok die Idee von Zelda als Marionette war nichts neues.
    Aber das Schattenbiest sah schon toll aus und war auch gut gemacht.


    Der Ritt auf Epona hat mir super gefallen, da ich die Idee mal einfach genial fand.
    Ich reite sowieso gerne auf der Stute rum :D
    Wenn nur Zelda etwas mehr Training im Bogenschießen gehabt hätte...


    Die Schlußszene war dann aller Mühe werd!
    Die war einfach nur stark!!!


    An zweiter Stelle kommt für mich Argorok.
    Warum, wieso und weshalb wurde schon ausführlichst hier gesagt.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Ich mag oder verabscheue - so sicher bin ich mir da noch nicht - Armogohma.
    Diese dunkle Umgebung und dann diese Monsterspinne. Args!
    Das hat jetzt weniger mit Spielen bzw. Kämpfen zu tun, ich hab nun man eine kleine Spinnenphobie und quäl mich gerne selbst. ;)

    Was ist das?
    Blaues Licht!
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau.

  • Auch wenn ich diese immerwiederkehrende Episode von Ganondorf langsam Langweilig finde, ist dieser Kampf vom Aufbau her sehr gut gelungen.
    Abwechslungsreich und etwas länger als die anderen. Beim 1. und 2. Mal wo ich gegen ihn angetreten bin, fand' ich es echt schwierig das zu meistern.
    Aber doch, es hatte was ^^

  • Ich kann mich nicht so recht entscheiden.
    Ich fand Okatapesco und Flammatron waren vom Aussehen her einfach top :D Und der vier-Phasen kampf von Ganondorf war auch nicht schlecht v.a. die letzte. Kämpferisch fand ich den zwischengegner vom Zeitschrein am besten (diese Nimbusgarde oder wie die hieß).
    Hab jetzt einfach mal für Okatapesco gestimmt

  • Der beste Dungeon für mich ist der Zeitschrein. Demnach finde ich auch dessen Endgegner am besten.
    Ich war sehr erleichtert, als ich zum ersten Mal den Zeitschrein betrat. Endlich mal alles sauber und ordentlich vorzufinden, statt immer nur Sand, Eis oder Wasser... Auch der Zwischengegner, der Ritter, ist echt cool. Einer der wenigen Möglichkeiten bei TP einen gepflegten Schwertkampf auszutragen. Und dann noch der Heilige Hain vorher mit der obergeilen Landschaft und die zerstörte Kathedrale. Nur den Item aus dem Zeitschrein finde ich nutzlos. Es gibt fast nichts, was man mit dem machen kann.
    Aber bei dem Spinnenkampf finde ich eben diese Statuen so toll, mit der man dem Vieh ordentlich eins überbraten kann. Ansich eine coole Idee.

  • Ich fand den finalen vierteiligen Kampf gegen Ganondorf am besten. Super abwechslungsreich und stimmig.
    Die Bossgegner in TP waren größtenteils genial designed und die Kämpfe gegen sie waren hervorragend gestaltet (v.a. Okatapesco, Skeletulor und dieser Drache )


    Gerade mal dieses Pflanzenteil im ersten Tempel und die Schneetante gefielen mir nicht ganz so toll.


    Leider waren sie alle, wie die bisherigen Bossgegner in 3D Zeldaspielen, zuu einfach.



    every game has a story, but only one is a legend...

  • Der "ansehlichste" Endgegner war eindeutig Argorok. Ein typischer Drache, das ist echt mal was schönes ^^


    Generell finde ich Zanto am witzigsten zu bekämpfen, denn er ist so schön vielseitig und verrückt. Nur schade ist, dass man die Endgegner nur jeweils einmal besiegen kann, nicht so wie in MM (Aber da kann man ja die Zeit zurückdrehn).


    Auch relativ spaßig war/ist Ganondorf. Allerdings als Schattenmonster ist er am unterhaltsamsten. Der nervigste Teil ist die Reiterei mit Zelda und ihren ach so allmächtigen Lichtpfeilen. Man denkt, sie trifft sowieso, jedoch wird man ziemlich entäuscht weil sie etwa alle 3-Mal trifft, wenn man Glück hat.
    Das Duell ist auch ganz "nett". Endlich mal ein Zweikampf mit Ganondorf, ohne dass er diese doofen Magie-Kugeln abfeuert.


    Open the pod bay doors, HAL

  • ich mochte ganondorf am meisten
    besonders den schwertkampf am schluss


    ich mag solche schwertkämpfe total gern
    da kann man die gegner so schön kloppen ;)

  • Armoghoma ist mein Favorit, sieht einfach fett aus das Viech =)
    Aber verdammt nochmal, auch zu leicht :(
    Der einzige Boss ingame wo man arbeiten musste war Ganondorf, aber ist ja schließlich der Obermotz ;)

  • Ich hab für zanto gestimmt.
    ich find's einfach ne gute idee, dass er die anderen
    Entgegner nachahmt und das alles hat mir sehr viel spaß gemacht ;)

    KADAJ *-*

  • für mich eindeutig : Flammatron
    schon allein das er mit feuer umhüllt war, fand ich genial.
    so einem möchte ich nicht real gegenüber stehen.
    er war einfach aber ihn mochte ich lieber


    Mir gefiel auch als man in den raum kam, diese düstere atmosphäre,
    sogesagt die ruhe vor'm sturm :D

    You make me wanna lala in the kitchen on the floor
    My sweet sister[The_RedFielDer]!! Erneut verheiratet mit meinem Schatz[Bobcat] seit dem[31.o3.11]


    Einmal editiert, zuletzt von m.e.l.l.u.e ()

  • ich hab für zanto gestimmt
    ich fands einfach cool gegen den zu kämpfen wegen den nachahmungsformen und auch dem ganz eigenem kampfstil. also für mich der beste boss 8)

  • Ich finde Flammatron und Oktapesco am besten.


    Flammatron sieht einfach cool aus, so mit den Flammen um ihn herum. Er ist zwar nicht sonderlich schwer zu besiegen, aber die Atmosphäre ist dennoch toll.
    Und dann im Gegensatz zu dem Feuer, ab in die Tiefen zu Oktapesco. Ich finde bei diesem Endgegner kommt der Übergang von der Kampfmusik hin zu der Musik, wenn man ihn trifft, am besten rüber. Es macht einfach spaß zu schwimmen und deshalb ist das er einer meiner lieblinge^^


    Natürlich macht Ganondorf auch riesig spaß, vermutlich weil er so viele Formen hat.

  • Ich fand Skeletulor gut, die beiden Phasen haben Spass gemacht und er sieht cool aus. (Für den hab ich auch gestimmt)
    Argorok war gut... Drachen find ich generell toll und mann musste schnell sein und immer von Pflanze zu Pflanze hangeln, sonst wurde man ja gebraten :D
    Der finale Kampf gegen Ganondorf war für mich auch noch am besten wegen dem Schwertkampf 1 zu 1, das gab es ja leider nicht so häufig. In diesem Endkampf konnte und musste man nochmal alle Techniken anwenden und war nicht unbedingt an einen bestimmten Kampfablauf gebunden.

  • Mein Lieblingsendgegner ist auf jeden Fall Zanto.
    Er ist ja, sozusagen, ein Multicombi!
    Zwar nicht aus allen Endgegnern, aber doch aus vieren, soweit ich mich erinnere.
    Und er hat mir am meisten Spaß gemacht, dieser verrückte, abgedrehte Schattenkerl.


    Doch Skeletulor macht ihm große Konkurrenz.
    Ich fand die Idee, mit den 2 Phasen richtig dufte. Da hat man ihn besiegt und denkt sich:" Mann, wow! Ich habs geschafft! Niemand kann mich bezwingen. Und dazu war ich auch ziemlich schnell!"
    Und dann die Wende, Phase 2 tritt in Aktion. Einfach genial.


    Arogorok hat mir vom Aussehen am besten gefallen. Wuupie ein Drache! ;D

  • also ich fand ja alle Gegner ganz gut ausser vllt den in der Bergvilla da, aber den Skellutor fand ich so her am Besten
    Am witzigsten find ich Armoghoma, wenn das auge mit den Minispinnis rumläuft xD die Musik da is geniaaaaaal

    LG


    Euer Bester Freund XD


    LegendsOffer

  • Eindeutig: Skeletulor



    Da mich zum einen das Spielprinzip mit dem Gleiter in dieser riesigen Runden Halle total angemacht hat und zum anderen der Gegner auch richtig fies ausgeschaut hat.
    greetz

    Einmal editiert, zuletzt von Falkenauge ()