Lieblings Ort bei ALttP

  • Jupp, muss mich Pimp my Mario kart anschließen, diese schleierhaften wolken am anfang des spieles... boah das macht grußelige atmosphäre iwie... und dann wenn der nebel weg ist und sonne durch die zweige der bäume scheint... TOTAL GEMÜTLICH dann :)

  • Da stimm ich euch beiden auch zu. Diese Wald Atmosphäre und ie Musik. Die Musik is einfach am genialsten. So sipel aber wie immer einfach genial.


    Dann hab ich die Wasserfälle auch cool gefunden. Da hab ich mich auch am meisten aufgehalten.


    Und zu guter Letzt. Der Teufelsberg. Da bin ich immer auf Erkundung gegangen ^^

  • Mein Lieblingsort ist auch ganz klar die verlorenen Wälder. Hier passt von der Musik, bis zum dichten Nebel wirklich alles. Einfach schön :)

  • Also... Devinitive bloß in der Licht-Welt XD


    -Der Wald... bevor man das Schwert zieht, wegen dem Nebel.. das wirkt so schön geheinisvoll^^
    -Unter der Brücke, da wo man ein Glas bekommen hat, soweit ich mich erinnere^^
    -Bei der Hexe...


    Ich kann nicht erklähren... die beiden anderen Orte haben auf mich so einen chilligen Einfluss XD

  • Kakariko! Auch Musik fand ich immer cool! Aber die Verlorenen Wälder sind auch cool!
    Aber wenn ich mir dort ein Haus kaufen müsste, wäre es beim Wasserfall der Wünsche. Das ist ein so schöner Ort! So idyllisch einfach herrlich! Ich würde mir das Haus miten in dem beim BS-Zelda The stone tablets der schwertverleih steht.

    Einmal editiert, zuletzt von mAXX94 ()

  • Zitat

    Original von mAXX94
    Kakariko! Auch Musik fand ich immer cool! Aber die Verlorenen Wälder sind auch cool.


    Dito...


    Kakariko ist und bleibt einfach schön :3 *träum*

  • Das Ganonschloß war am geilsten und auch am besten z spielen fand ich einfach fantastisch die ganzen Rätsel xD
    gruß max

    Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage wir sind immer für dich da.

  • ich find die verlorenen Wälder bei alttp einfach hammer.... schön gemacht, idyllische Musik
    einfach so ein ort wo man am liebsten selbt sein will und einfach nur in der wiese liegen will :)

  • Die Wälder sind der coolste Ort.... aber in der Schattenwelt! Er ist düster, voller Nebel und riesigen Skeletten! Hach, ich habs echt mit der Schattenwelt!! WO GIBTS DAS NÄCHSTE BUSTICKET DORT HIN! :D =)


    \(^___^)/

  • Wenn ich mir die Posts jetzt so durchlese und an die ganzen Orte denke, kann man schon nostalgisch werden irgendwie.
    Das Game war/ist einfach der absolute Hammer. Einzig die Story geht mir nicht tief genug. Aber Audio/Visuell ist das Spiel Klasse und auf den SNES in meinen Augen unübertroffen.


    Mein Lieblingsort war auf der Karte immer ganz rechts unten. Da hat man in einer Höhle auch den Eisstab (?) bekommen. Weiß nicht, da lief's sich immer ganz gemütlich rum, und die Gegner waren easy :P


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • Kakariko^^


    Ich weiß nicht, ich mochte das von Anfang an, hätte Stundenlang da rumlaufen können xD
    Die Gegend um den Hylia See fand ich auch immer toll, die Ecke wo man den Eisstab findet^^


    Bitte draufklicken und mir was spenden:


    Einmal editiert, zuletzt von Genji ()

  • Genji, ich mag Kakariko auch extrem gern!! Und auch die Fassung in der Schattenwelt (wer hätte das gedacht! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:)


    \(^___^)/

  • Ich fand auch die verlorenen Wälder mit dem Master Schwert toll. Besonders als auch noch die Musik läuft und alles wolkenverhangen ist.


    Und Kakariko war auch nett, auch wenn man da so viel nicht machen konnte.

  • Mein Lieblingsort ist Kakariko denn...ich mag irgentwie... das Ding und die Dinger..und..ok..Ich mag es halt ..Ich weiß selber nicht wieso...
    Vielleicht liegt es daran, weil Kakariko auch in OoT ist und ich Kakariko dort mag wegen den Glitches die man da machen kann...

  • Ich bin auch für kakariko, auch das dorf der Gefangenen find ich interessant. Den zora-fluss find ich auch schön.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • die verlorenen wälder, nach erhalten des masterschwerts


    ich find ees einfach sehr gut gemacht, wie man den schatten von den bäumen auf dem boden sieht und ausserdem kann man dort seine rubine vervielfachen xD

  • Oh ja, den Ort finde ich auch sehr schön. Im grunde genommen ist das spiel sehr schön.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)