• Hihii :) ja ich hatte auch immer vor diesen Grapschern Angst, und auch vor den Irrlichtern, die musste mir immer mein Onkel erledigen :)
    Jetzt muss ich sie immer für meinen Bruder erledigen ;)

    Out of the Shadows...

  • Also ich fand diese komischen Pflanzen in der "Hylianischen Steppe" am schlimmsten.
    Ich mein die, die Nachts aus der Erde rauskommen und dann einen verfolgen und kleinere Shuriken ähnlichen Wesen nach einem schießen. xD
    Klingt komisch aber als ich 10 Jahre alt war, hatte ich mächtig schiss vor den.
    Besonders da man manche schon beim Reiten von der Ferne beobachten konnte.


    Ausserdem der pure Alptraum... Zombies.
    Glaub das erste Mal unter dem Friedhof in Kakariko entdeckt und beinahe in die Hose gepinkelt. =)


    EDIT:
    Hab noch die Grabscher vergessen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von whatsim ()

  • also ich hatte früher immer urst viel schiss vor dem brunnen, die hintergrundmusik und dieser schwebene schädel, dann noch die gibdos! ich hab da voll den koller gekriegt

  • Ya, die Zombies waren echt uebel o_O


    Vor denen hatt ich damals echt wahnsinnige Angst, vorallem Zombie in kombination mit den Grapschhaenden die von der Decke fallen im Brunnen im Ikana Tal, arg xD~


    Das war so traumatisierend, dass ich damals meinen ersten Zelda-comic dazu gemalt hab xD'

  • Die Zombies waren anfangs der reine Horror für mich, dieses Stöhnen hat mir derbst eine Gänsehaut eingejagt was mir fast den Controller aus der hand gekickt hat >///<
    Inzwischen aber weiß ich das wenn man die Hymnne der Sonne spielt die bösi böse Viecher einfrieren *muhahahahahahha*
    Und dann macht das draufhauen noch mehr Spaß!
    Diese Hände die von der Decke fallen waren mir auch nie geheuer, aber Bongo Bongo fand ich am schlimmste... 8o
    Der war so richtig gruselich...-.-``

  • Bei mir warns auch ganz klar die Zombies, bin dann voll oft schon durch diese grüne suppe gerannt um denen zu entkommen xD^^


    Ja die Grapscher warn ne klasse für sich als der schatten kam, ham bei mir gleich alle alarmglocken geschrillt und ich bin wien irrer im kreis gelaufen^^


    Ansonsten hatte ich noch schiss vor diesen großen Wächtern, in diesem Labyrinth vorm waldtempel, die dinger warn mir auch immer höllisch unangenehm^^

    Every game has a STORY, only one is a LEGEND!

    Einmal editiert, zuletzt von MeZzO ()

  • oh yeah! dann bin ich ja froh, dass ich nich die einzigste bin die vor den händen im waldtempel angst hat! mein bruder musste mich früher immer durch die räume bringen...ich konnts nich! jetzt geh ich da schon durch aber wenn ich runterfall bekomm ich panik =) such dann immer wie so ne wilde die leiter nach oben.... =) die viecher sind ja in noch anderen tempeln. jeden tempel - indem so hände sind - mag ich NICHT!! :P =)


    Zitat

    Original von Der_Gorone
    Ging mir auch so denn iwie wollte cih nie über die ebene von Hyrule gehen da es mich einfach, acuh wenn sich das lächerlich anhört, iwie beängstigt hat. War ziemlich tief im spiel^^hab mich da rein gefühlt


    @ Der_Gorone
    war auch immer voll mitem spiel beschäftigt hab auch immer schiss gehabt vorallem hab ich immer gemeint mir müsst jetzt zb auch so ne hand aufen kopf fallen (war damals 8 oder so) hat aufjedenfall voll schiss aber heut hab ich da auch noch schiss vor den händen versetzt mich da voll rein... komm mir da vor als wär ich mitten drin =)

  • in alttp musste meine schwester den waldtempeltempel immer machen :D ich hab mich da wegen der hand gar net reingetraut


    und als die in oot wiederkam hab ich ersma voll den schock gekriegt =)

  • Als ich jünger war, habe ich mich vor den Zombies unter einer Decke versteckt.

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

    Einmal editiert, zuletzt von Impa ()

  • *lol* Noch mehr, die diese Zombies so grässlich fanden. Ich hatte SOOOOOOOO einen Schiss vor denen!!! Uaaaah. x_X Okay, ich war 8, aber trotzdem... HORROOOOOOOOR!!! Wenn die geschrien ham und Link nimmer weg konnte, ich war am Brüllen... =) Aber die in WW waren tausendmal schlimmer, weil der Schrei SO ungeheuer UAH war... DA hab ich echt gebrüllt und da war ich 13! XD Na ja, ich bin halt ein Mädchen... =) =) =)


    Diese Deckengrapscher waren auch immer Horror... Ich hatte dann immer selber das Gefühl, gleich packt mich was. Das Adrenalin schäumte hoch, so bald ich in diesen Raum bin. =)

    Verdirbt Amerika den Charakter? Den von meinem - ehemals? - besten Freund wohl schon... -___-"

  • Damals hatte ich immer Angst vor den Zombies, weil ich bei denen immer am Anfang noch nicht die Hymmne der Sonne hatte, und da haben die mich immer erwischt. Irgendwann hatte ich dann einen guten weg raus.

  • Ich wollte auch immer so schnell es geht nach Hyrule gehen bevor es dunkel wurde.Wo Link dann groß ist hatte ich voll schiss vor den Zombies in Hyrule...

  • ich hatt immer ne scheißangst vor den skelleten in der steppe! als ichs mir mal für die 64 ausgeliehen hab...schauder.
    aja in mm vo dem mond aber des gehört ja net hier hin... :D

  • Das Geräusch, wenn die Deckengrabscher langsam runterkommen,- dass animiert wirklich zum weglaufen. :O


    Kieselstein, das Frühstückchen.

  • Ich hatte immer Schiss vor den Zombies in Hyrule und war RICHTIG erschrocken als ich die Hymne der Sonne holen wollte und merkte, dass da auch Zombies waren und sogar diese grünen Dämpfe. Am Anfang haben mich auch die Skelette erschrocken.

  • Ich hatte auch ne Heidenangst vor den Zombies, deshalb wollte ich früher auch immer nur die tempel machen, wo keine Zombies vorkamen.
    Ich hab extra immer vor den Tempeln meine Schwester gefragt ob da Zombies vorkommen :D


    Noch was (is aber aus MM) Ich hab mich richtig erschrocken, als in Ikana aus dem Schrank der vermummte Typ rausfällt und dann so behinderte Laute vons ich gibt und auf Link zukommt... hatte echt Panik in dem Moment lol :D

  • @ Iky, das kenn ich auch. Ich hatte oder habe immernoch Angst vor dem Schattentempel. Allein dieser Spruch: Drehe den Schnabel zum richtigen Totenkopf 'oder so ähnlich', oder diese komischen Wände, die mit mir reden, ob ich das Auge der Wahrheit besitze. Und dann dieser Raum wo diese Hand an der Decke ist 'panik pur'
    Die Musik im Schattentempel ist auch so komisch. Der ganze Tempel ist graunvoll. Aber er macht voll Spaß. Und der ist auch total kurz. Habe mal ein Tempel-Speedrun gemacht und ich habe nich länger gebraucht als der Wassertempel, unglaublich aber wahr =).
    Was ich auch nicht mag ist der Brunnen :drop: Das ist ja genau wie der Schattentempel :-/. Wie heißt nochmal dieser kleine Endgegner, wo so Hänge auf dem Boden sind und die einen greifen?? Das mochte ich auch nicht.
    ABER am ALLER SCHLIMMSTEN war der Waldtempel. Diese Atmosphäre da drinne, habe ich nicht ausgehalten, daher kam auch die Angst vor den Händen an der Decke ^_^''. Bin irgendwie voll schreckhaft geworden. Selbst diese diese Geister auf der Steppe, die man dann zu diesem Geister Typ bringen muss, damit man Punkte bekommt. Selbst davor erschreckte ich mich oft -.- traurig aber wahr ^^. Ja was gibts noch....... mal überlegen. Mumien mochte ich auch nicht uuuuuuuuuund...mir fallen keine mehr ein aber ich weiß noch noch einen in Majora's Mask und zwar, der eine Vogel, der mich beklaut, wenn der mich berüht, da wo dieser Baum ist und wo man glaube ich in den Wald kommt. Hatte immer schiss vor dem. hihi. Wusste auch damals noch nicht, dass man das Gestohlene wieder bekommt, wenn man die Hymne der Zeit spielt :-).
    In The Wind Waker gab's glaube ich nur einen, der mich ein bisschen genervt hatte und zwar dieser eine Zauberer, der die Gegner herzaubert. Hatte schiss, welcher Gegner kommt^^.
    In TP fand ich alle nicht gruselig oder hatte Schiss^^. So das war's erstmal von mir.
    Sayonara