• Ich fand die Mumien und die Grabscher ganz böse. Aber wenn man ja nicht will, muss man denen ja nicht über den Weg laufen.
    Viel schlimmer fand ich die Skelette, die nachts, als man klein war, Hyrule unsicher machen. Die kamen so schnell und ich war nie darauf vorbereitet. Jaja, wenn man klein ist.... (:


    México - Mi pais!

  • Grapscher -.- mittlerweile hab ich keine Angst mehr vor denen aber als ich denen das erste mal im Waldtempel begegnet bin hab ich erst nicht kapiert was die Navi mit ''Achte auf die Schatten der Kreaturen an der Decke'' meint und dann hab ich voll den Schock bekommen :verybad2:

  • Also ich bin bei den grabschern immer wie blöd im raum rumgelaufen und hab mich nicht getraut stehen zu bleiben und ja das feeling als erwachsener in der stadt is schon irgendwie gruselig aber angst in die stadt zu gehen hatte ich nie

  • ich mochte den hirnfresser nicht als ich klein war, heute metzel ich den gerne nieder :]


    aber selbst den schattentempel und unten im brunnen swie im königsgrab hatte ich früher immer voll schiss^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Der Hirnsauger :] mittlerweile schlage ich nur noch drauf...
    aber Grabscher.... das würde ich am Liebsten jemand anders machen lassen.
    Noch schlimmer: Zombies!
    Vor denen habe ich heute noch Angst!
    Auch vor den Mumien... aber die sehen zumindest weniger schlimm aus.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ja, die Zombies/Mumien sind so böse. Stehen einfach nur doof rum und BAAAAAAAAAM!... da haben sie dich schon. Bei den Grapscher hat man noch weniger Chancen zu entfliehen. Ich mag Geister <3.


    México - Mi pais!

  • Hihi, ja, bei den Mumien ist mir das erste Mal, als ich sie gesehen besser gesagt, als ich sie das erste Mal schreien gehört habe alles was es nur so gibt in die Hose gerutscht!!! Sonst gibt es eigentlich keine Gegner wo ich sagen könnte: "WAHHHHH HILLFEEE!"


    \(^___^)/

  • Ich hatte immer Angst vor den Zombies unter dem Friedhof, also da, wo man die Melodie bekommt. :D
    Ich bin immer mitten durch die grüne Brühe gerannt, weil ich nicht wollte, dass die mich angreifen.

  • Ich fand's als Erwachsener auf dem Marktplatz schlimm... an einem oder zwei der Zombies muss man ja recht nah vorbei, wenn man aus der Stadt rauswill. Teilweise hab ich mich so derbst nicht getraut, einfach dran vorbeizugehen, dass ich mich dafür auf sie gestürzt hab um sie niederzuschlagen xD
    Die lähmenden Schreie und dieses Würgen sind einfach so eklig! :smash:

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich hatte damals schiss vor dem Waldtempel O.O
    Mit diesen Wölfen die einen anspringen..Gruuuselig....^^


    Bitte draufklicken und mir was spenden:


  • Die Wölfe waren sehr, sehr cool ;D.


    Wenn es um böse Monster in Tempel geht....
    Da liegt der Schattentempel im Großen und Ganzen sehr weit vorne! XD


    México - Mi pais!

  • Boah, ja, jetzt wo ich drüber nachdenke...
    diese HÄNDE!!!! 8o
    Die waren ja wohl das Allerschlimmste *schüttel* ^^ weil man nichtmal wusste, wo die jetzt genau kommen und dann immer dieser eklige Schatten und dieser Stress, schnell rumzurennen, womöglich noch in dunklen Räumen, damit sie einen nicht packen und ins Verderben ziehen *schuhuuu*

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Als ich noch jung war -sprich 13-14-- hatte ich unglaubliche Angst im Feuertempel. Klingt verrückt, aber die Musik, die Athmosphäre und die Tatsache dass ich auf den Weg bin, einem furchtbaren Drachenmonster zu begegnen fand ich grausig

    Signatur rausgenommen - Ich bin ja rücksichtsvoll.

  • Brunnen,Schattentemple,Waldtemple, ohja die Hände die schlimmsten waren, die sich in 3 kleine Teilt wen man den Originalen Körper zerstört :(
    Heut ist das aber nichtmehr so, war früher 7 oder so und habe gemeinsam mit mein Onkel OoT gespielt.

  • Boahh da machst du mir wieder angst ^^


    Die Hände fand ich wirklich schrecklich. Am schlimmsten aber wirklich im Waldtempel.... da war das noch so mit der Musik... krass...
    Bei LoZ: ALttP waren die auch schon schrecklich, weil man so wenig Zeit hatte abzuhauen.... die waren da, und man musste nochmal vom Eingang spielen -.-


    Jaja...Grabscher mag keiner^^

  • Im Waldtempel fand ich die Grabscher schon ätzend, aber verglichen mit dem Schattentempel fast noch erträglich. Da kamen die ja nur in diesen drehbaren Räumen vor, durch die man nur kurz musste und wo man meistens gleich über die Blöcke springen konnte.
    Im Schattentempel dagegen hat Navi einen ja schon in harmlos wirkenden Fluren vor den Händen gewarnt, da verging einem echt alles 8o
    In TWW hab ich immernoch Panik vor diesen Grabschern, trotz ihrer neuen Gestaltung. Man sieht sie zwar besser und es ist nicht so dunkel... aber in Rosa-violett und aus dem Boden kommend sind die Teile nicht harmloser O.O

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Die Grabscher aus dem Boden??? Ist bei mir etwas länger her dass ich TWW gespielt hab :(!! Hm..... Ich komm einfach nicht drauf! Wo war das, vielleicht erinnere ich mich dann wieder! :]


    \(^___^)/

  • Ja ich meine diese Hände, die sich zusammen mit einem dunklen Loch am Boden bewegen. Sie haben so einen rosanen Schimmer, der sich wie Elektrizität bewegt (ist aber natürlich keine).
    Sie kommen beispielsweise im Zephirtempel vor, wo sie Makorus entführen.


    Hier ein Bild bei google. Eigentlich eine nicht originalgetreue Nachbildung, aber vielleicht hilft es dir :)
    Grabscher TWW

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Die sehen irgendwie "lieber" aus, als die in OoT XD. Und außerdem konnte man besser auf die reagieren.
    Es gab ja auch welche in OoS z.B. im 2. Tempel. Die waren auch nciht so schlimm, weil die nicht so überraschend kamen (:.


    México - Mi pais!

  • Obwohl ich Bongo Bongo so genial fand/finde, hatte ich früher, als kleiner Junge, auch etwas bammel vor ihm. Das hing aber auch mit einem Traum zusammen (der es mir ermöglicht hat den Schattentempel durchzuspielen xD).


    Wo ich auch noch das erste mal etwas Angst hatte, war das Grab, wo man die Hymne der Sonne erlernt. Obwohl ich ein Fan von Monstern und Zombies war, war dieses Gestöhne schon etwas komisch und vorallem das Aussehen.
    Einen Schreck habe ich auch bekommen, als ich zu nah an so einen Zombie heran getreten bin.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!