Sidequest und Hilfs Thread [SPOILER]

  • Zitat

    Original von Mid-night
    Ok danke^^
    Werd ich gleich mal versuchen


    Gern geschehen! :]

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • hi
    habe mit der sufu nichts gefunden, deshalb frage ich hier.
    wie bekommt man eine größere geldbörse?
    ich muss jetzt 2000 rubine einsammeln, damit der laden in der stadt aufgekauft werden kann.


    vielen dank im voraus

  • hättest trotzdem in den passenden Thread schreiben könn :rolleyes:
    Suche ist nicht alles im Leben.


    Bring dem Mädel in Hyrule-Stadt 1 Goldinsekt dann kannst du 600 Rubine tragen. Für alle Insekten kriegst die 1000er Geldbörse.


    Aber bevor jetzt ne komische Frage kommt: das Geld an die Goros kannst du auch einzeln abgeben es gibt nämlich keine 2000er Geldbörse. ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Kenshin
    hi
    habe mit der sufu nichts gefunden, deshalb frage ich hier.
    wie bekommt man eine größere geldbörse?
    ich muss jetzt 2000 rubine einsammeln, damit der laden in der stadt aufgekauft werden kann.


    vielen dank im voraus


    Benutz doch die Lösung die ich aufgeschrieben hab. Meinste ich mach das aus Spaß oO

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Ich bin jetzt in Schloss Hyrule, genauer gesagt VOR Schloss Hyrule.
    Nun muss ich mit dem Bumerang so ein Rätsel lösen.Das wäre ja eigtl. kein Problem aber der Bumerang kann nur 5 Propeller anvisieren aber man muss 6 oder sieben (weiss jetzt nichtmehr genau) Auf jeden Fall hat das Muster am Boden die Form eines Triforce.
    Könnt ihr mir helfen??

    Einmal editiert, zuletzt von Mid-night ()

  • Geh mal bis zum Gitter vor. Dann siehst du am Boden eine Linie die du an den Windmühlen ziehen musst. Und dann . WOlla bestanden.



    Aber ich würde das eher in den richtigen Hilfsthread schreiben.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von zora
    Ähm ich bin grade mit den Hilfen auf Käfer Suche...nun weiß ich nicht ob links links oder rechts ist was sehr verwirrend ist. Also: Ist das für die GC oder Wii version?


    Sprichst du von der Komplettlösung? Die ist für die Gamecube-Version! Musst also spiegelverkehrt denken! :D


    EDIT


    Falls du allerdings jasons Lösung auf der ersten Seite meinst, die ist, glaube ich, für die Wii-Version! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

    Einmal editiert, zuletzt von Aero ()

  • ich hab mal ne ganz blöde frage ôo also ich will demnächst mal wieder die drillhöhle probieren und ..ich wollte fragen wo ich diesen feentau herbekomme

  • Nachdem du aber eine Flasche Feentau von Giovanni erhalten hast, kannst du Feentau nur noch erhalten, wenn du die Drillhöhle absolviert hast.
    Auf Ebene 50 erhältst du die Möglichkeit dir bei jeder Lichtgeist-Quelle von einer großen Fee eine Flashe davon zu holen, wenn du keinen Tau mehr hast...
    Man kann als immern nur 1 Flasche Feentau bei sich haben.


    Für die Drillhöhle ist es aber auch ausreichend, wenn man 3-4 blaue Elexiere mitnimmt.

    ...

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Was mir jetzt auch noch fehlt wäre, wo man größere Bombentaschen bekommt^^


    die Maxi-Bombentasche(n) bekommst du, wenn du das Kanuspiel ein zweites Mal absolvierst. Das erste Mal bekommst du ja eine zusätzliche Bombentasche, das zweite mal dann eben die Maxi-Bombentasche, die für doppelt soviele Bomben Platz hat. ;)

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Ich hätte da noch eine Frage: Wo bekommt man di meisten Rubine her? Das ist verdammt schwer zu sammeln. Gibts dazu keine Tipps?

  • Ich würde sagen, die meisten Rubine bekommt man, wenn man Käfer zu Agnetha bringt...
    Ansonsten kann ich noch die vielen Schatzkisten in Tempeln und Höhlen empfehlen.


    Und beim Ballon-Spiel am Hyliasee bekommt man, wenn man die Höchstpunktzahl schafft immer 200 rubine.

    ...

  • Nach der dritten Schattenmission musst du nur am Hyliasee als Wolf den Papagei ansprechen, der an zwei Stellen am See auftaucht.
    Der erklärt dir dann, dass du an den Grashalmen heulen musst, um ein Spiel zu spielen, in dem du einen großen Vogel durch die Schlucht steuerst und dabei obstförmige Ballons zerstörst.


    Eine Stelle, an der der Papagei auftaucht ist zwischen der Insel, über der das Portal ist und der, auf der Toby's Kanone steht.

    ...