Eure Lieblingsfiguren in TP

  • ich find midna toll... sie hat mich zwar am anfang mit ihrer blöden lache in den wahnsinn getrieben, aber mitlerweile mag ich sie ;)


    Hat am 22.2.11 vaanilla.x3 adoptiert

  • Zelda bei Endfight #1, obwohl das eher Ganondorf war, aber wurscht xD


    Aber Maro hatte so ein Epic-Bored-Face, darum mochte ich ihn.


    - the color of illusion is perfect blue -

  • Hm, also ich mag ja sehr viele aus TP.
    Da wäre erstmal Midna. Warum, ist ja eigentlich klar.
    Dann natürlich die liebe Zelda. War schon immer ein Fan von ihr, vorallem in TP fand ich sie sehr toll.
    Wer darf denn auch nicht fehlen? -Klar, Maroooo! :D
    Ich weiß, dass viele ihn total nervig finden, aber ich mag den Kleinen. ^^
    Wer wäre da noch,...hm...genau: Agnetha. Sie hat ein schönes Haus, sieht total niedlich aus, und hat ne groooße Fantasie. Das mag ich.


    Aber unser Link ist und bleibt doch der Beste. ^^
    Wobei ich ihn als Wolf auch sehr gerne mag. Macht auch Spaß so mit ihm zu kämpfen.

  • Link,Zanto und Ganondorf. :D


    Ansonsten fand ich Links Fangirls noch toll. Vor allem am Anfang,wenn sie ihn teilweise so anhimmeln. xD Betty hab ich später richtig zu mögen begonnen,als sie sich mit Luna um Collin kümmert. Ich bin wirklich total oft zu ihnen in die verlassene Bar gegangen, nur um zu sehen,wie sie sich denn um ihn streiten. xD Maro liebe ich einfach wegen seiner geldgeilen,großkotzigen Art.
    Dann noch Burns wegen seiner tollpatschig-miesepetrigen Art.
    Die verliebten Yetis.
    Shad!!!(Jargo im Deutschen,oder? ?_?)
    Ilya,da sie Link auch mal zeigen kann,wo es langgeht.
    Der Mann von der Ladenbesitzerin in Ordon,dessen Name ich imemr vergesse. Diese Szenen mit dem Bienenstock und wenn man ihn überraschend "anspringt",sidn einfach zu göttlich. xD
    Haaach,es gibt einfach zu viele tolle Charaktere und alle haben ihre Vorzüge! Es gibt niemanden,den ich aus dem Spiel nicht mag.

  • Now really?
    Midna?
    Ich versteh ja mal so gar nicht was an der so toll sein soll.


    Meine Lieblingsfiguren sind Link (als Mensch), die Yetis (die einfach nur cool, machen einem Suppe und haben nen schönen Dungeon und ein tolles Minispiel) und dann noch Ilya.

  • Link als Mensch: ist ja eigentlich klar


    Midna: ganz am Anfang fand ich sie komisch, doch sie wird mir immer sympatischer


    UUUNNDDD:


    Der Postbote xD


    "HEEEYY LINK!!" äöäöäöäöäöäöäö "Ich hab 2 neue Briefe für dich...blablabla...!" äöäöäöäöäöäö :D

  • - Midna,
    - Zanto,(der ist einfach nur gruselig xD)
    - EPONA,
    - der Postbote xD,
    - Maro, (wie kann ein kleines Kind einen Laden führen xD)



    Zum Schluss noch LINK, den muss man einfach lieben :]

  • 1. Link als Mensch und Wolf. Er ist allgemein mein Lieblings Charakter in allen Zelda Spielen :)
    2. Midna. Midna ist total lustig und wie sie immer Link anmault funny^^
    3. Zelda.

    Black Butler

  • Ich lasse Link mal außen vor, da er ohnehin immer vorkommt (grundsätzlich gefällt mir der Wolf aber nicht so).


    1. Midna
    (Mein absoluter Lieblings-Begleit-Charakter. Ich habe eine mittelmäßige Meinung über Twilight Princess, aber die Begleiterin ist in diesem Spiel wirklich umwerfend, weil sie meiner Meinung nach auch wirklich eine Person mit Charakter ist, keine reine Helferseele sondern schon immer so ein bisschen gemein zu Link, aber dennoch zu ihm haltend. Außerdem hat sie Humor. ;) Toll!)
    2. Der Postbote
    (Einfach zu genial. XD Total lustig und ich hab mich schon immer gefreut, wenn der auf mich zugerannt kam! :D)
    3. Die Yetis
    (Ein nettes und freundliches Pärchen, mit denen man Snowboarden kann. Außerdem fand ich die Idee cool, ihre Villa als Dungeon meistern zu müssen)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich möchte in TP immer Midna sehr. Sie stellt ja eine wirklich andere Person in Bezug von Begleitern dar als Navi etc..


    Der Postbote ist auch wirklich ein lustiges Kerlchen wie Darkshuttle schon sagte. :) "Hey Link ööäääöö" xD


    Moma! Moma! Now I understand! The meaning of the AT field! You were always protecting me! Always watching over me!


    Signature made by Noa .

  • Bisher mochte ich in TP keinen der Nebencharas ausser Midna. Sie ist die sympathischste von allen Begleitpersonen in den Zelda-Spielen imo und sie gibt die besten Tipps und oft auch den entscheidenden Hinweis. Dann mag ich natürlich noch Link, der sieht in dem Spiel auch ziemlich gut designt aus. Sonst mag ich bisher noch keinen oder keine andere, mir sind die Personen in TP allgemein sehr unsympathisch...

  • Nummer 1: Midna. Ich find ihren Charakter und auch die ganze Charakterentwicklung von ihr super gemacht. Man hat wirklich das Gefühl, es könnte sie wirklich geben. Und ihre Sprüche sind total cool. ^^


    Nummer 2: Link/Wolflink. Er lächelt zwar die meiste Zeit nur und reden tut er auch nur wenn nötig. :D Aber das macht ihn so symphatisch. Und sein Design ist auch super gemacht.
    Als Wolf ist er auch einfach nur süß und wie der Midna anguckt, als sie von Zanto angegriffen wurde. :love:


    Nummer 3: Colin. Seit er das Mädchen zur Seite geschupst hat um sie vor den Wildschweinreitern zu schützen.


    Nummer 4: Zanto: Definitiv ein besserer Bösewicht als Ganondorf und absolut crazy :D


    Nummer 5: Ilya, Epona, Zelda und der Yeti

  • Gamz klar Midna
    Ihre sprüche und das herumkommandieren auf Wolf Link musste ich immer lachen
    Das witzigste ist die Szene wo Midna den Schild auf dem Kopf hatte und meckert dass die Waffen nix für ihr sei und wirft sie auf Links kopf :D
    Und die ist die beste Begleiterin gegenüber Navi und Phai.


    Wolf-Link
    Sein Heulsongs gefallen mir gut.


    Link
    Mal eine gute Link-Version, gefällt mir besser als der Link von SS
    Irgendwie mag ich seine Augen und sein lächeln


    Yeti
    Wie er im Bossraum auf Link trampelt :D


    Burns
    Wie er seinen Schutzhelm langsam runterdrückt, als er König Bolbin sieht ^^


    Sonst:


    Thelma
    Colin
    Postbote
    Priester
    Epona
    Die Lichtgeister

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen1986 ()

  • Ich mag schon ziemlich alle, vor allem wegen der Grafik.
    Aber hier sind meine 3 Lieblinge:


    1. Midna (sie ist einfach nur cool)


    2. Link als Wolf (Wölfe sind voll süß)


    3. Zelda

  • Ich habe für Maro gestimmt. Ich find den einfach nur zu lustig wie er am Anfang ( wo man das Holzschwert erhält) immer alles besser weis als die anderen und später dann den Maromarkt eröffnet und sich herausstellt das er ein knallharter Geschäftsmann ist. Das fand ich einfach zu gut.


    Als nächstes kommt bei mir Midna ich mag ihre Schnippisch-Sarkastische Art, es macht mir immer wieder Spaß ihre Dialoge mit Link anzuhören- und schauen.


    Die Yetis sind die Dritten in der Reihe. Die Schneefrau die Andauernd vergessen hat wo sie den Schlafzimmerschlüssel hin hat und es ihr dann ehrlich leit Tat das dort ein Käse oder so drinnen war, hat mich wohl den ganzen Dungeon lang schmunzeln lassen. Auch der Schneeman der sich so rührend um sie sorgt mag ich gerne, vorallem da es sich zu so einer Art Kurz-Zeit-Runing-Gag entwickelt da er Link die gesamte Bergruine durch die Gegend schubst.


    Link steht für mich mal außer Konkurenz da ich ihn so oder so gerne mag. :D

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.