Die Drillhöhle

  • Zitat

    Original von Son of Ganondorf
    MAn sollte ma nen Drillhöhlen Walkthrough oder ne Komplettlösung machen,für
    alle dies nich schaffen.


    Das wäre unnütz, weil es sich nur darum dreht Monster zu killen.
    Meiner Meinung nach ist die Höhle der perfekte Trainingsort, denn wenn man erstmal durch ist, dürfte man sich schon "etwas höher" einstufen im GameSkill

  • Zitat

    Original von Son of Ganondorf
    sry falls die Fragen schon im Thread beantwortet wurden.....
    ich hol mir jetz TP für Wii und verkauf mein GC game!!!


    Sinn? Du kannst GC-Spiele doch auch auf der Wii spielen... Und so umwerfend
    ist die Steuerung mit der Fernbedienung auch nicht... Naja egal :)


    Die Drillhöhle taugt eigentlich nur zum Rubinesammeln. Das Highlight ist es für
    micht nicht, Horden von Gegner umzuklatschen. Zumal es nun wirklich nicht sooo
    schwierig ist.


    MfG :\


    Edit: Falls der Inhalt der Spiele sich doch unterscheidet (außer die Spiegelung)
    habe ich nichts gesagt :X

    2 Mal editiert, zuletzt von Dekunuss ()

  • Ich habe sie durch,aber die Eisenprinze waren schwer


    ------
    Meine Taktik war immer am Rand bleiben so das nicht immer alle auf einmal auf mich losgingen, mit dem Morgenstern draufwerfen und bei dem zurückziehen war es aus mit dem untotem Leben


    Bei den Eisenprinzen war eigentlich immer nur ein Rundumhieb dran


    Ansonsten war ich der große Feigling mit Pfeilen und Bomben

  • Ich wusste erst gar nicht was es ist. Bin frohen Mutes hineingegangen und hab mich nach etwa 10 Ebenen gefragt, wann das ein Ende findet...


    Aber ehrlich gesagt, war es mehr langwierig als schwierig. Sogar ohne Vorbereitung habe ich es auf Ebene 40 geschafft. Wobei ich es mir mit der Wii-Steuerung erheblich schwieriger vorstelle, all diese Gegner zu killen. Mit dem Gamepad ist die Höhle jedoch keine Knacknuss. Und diese hätte ich mir eigentlich gewünscht, da das Spiel generell ziemlich einfach ist (im Gegensatz zu OoT). Ich mein, sogar Ganon als Beast zieht Link nicht mehr als ein, zwei Herzen pro Attacke ab...

    Midna forever!

  • Die Drillhöhle war mit Sicherheit die schwerste Stelle im Spiel.
    Aber sie war trotzdem etwas langweilig.
    Der Raum war immer der selbe. Irgendwelche Wandmalereien wären doch superinteressant gewesen. Nur ein Bsp.


    Die Höhle auf Präludien war noch herausfordender und die sah nicht immer gleich aus.
    Außerdem hat da sogar manchmal die Höhle selbst gegen Link gekämpft(Schweinestatuen an den Wänden)

  • Die Drillhöhle ist schon ganz gut aber ich finde ,dass es mehr gegner in einem Raum geben sollte und , dass man auch iwie sowas wie in Ganons Kastell machen könnte , also Endgegner besiegen. Natürlich werden die Endgegner erst freigeschaltet wenn man mit dem Spiel fertig ist . Ich find an der Drillhöhle auhc gut das man sich immer Feentau hohlen kann wenn man ale Räume durch hatte .


    Ready for Link ???

  • Das war heftig am Ende der Höhle mit den Rittern. Glaube das waren 3 oder 4 von denen. Ich mag sie nicht besonders aber sie ist immer für einen Nervenkitzel wert.

  • Hm, ich weiß nur, dass ich beim ersten Durchgang bis zu dem Schleimmonster in Lila gekommen bin. Dann habe ich das einmal getrunken und ich habe 1 Herz dazu (!) bekommen. Ich dachte:
    Ah, dann kann ich ja so viel trinken wie ich möchte! ..
    tja, später habe ich dann einmal von getrunken und meine Lebensanzeige war auf 1/4 Herz gesunken. Dann bin ich zu den 3 Blubberblasen-Freaks gekommen, hab mich reingestellt und mich kill'n lassen.


    Außerdem war meine Batterie leer. :drop:

    bäm.

  • Finde ganz gut, dass es eine richtige Herausforderung in TP gibt.
    Aber ich habe das ganze einmal mit der Höhle in WW verglichen.
    Diese Höhle ist meiner Meinung nach doppelt do herausfordernd.

  • Heute morgen wieder versucht. Ich habe nur einen 30-Pfeile-Köcher und deswegen könnt ihr euch ja denken, was mir - genau nach der dritten Fee, bei den Laserstatuen - passiert ist. Genau! Mir sind die Pfeile ausgegangen. Was bleibt da einem noch übrig? Sich killen lassen und einen größeren Köcher besorgen. :drop:

    bäm.

  • Zitat

    Original von Pellwurst
    Heute morgen wieder versucht. Ich habe nur einen 30-Pfeile-Köcher und deswegen könnt ihr euch ja denken, was mir - genau nach der dritten Fee, bei den Laserstatuen - passiert ist. Genau! Mir sind die Pfeile ausgegangen. Was bleibt da einem noch übrig? Sich killen lassen und einen größeren Köcher besorgen. :drop:


    Und du hast nicht versucht ein anderes Item zu benutzen ^^"
    Morgendstern, Bombe usw.
    Das wäre ja auch alles gegangen.

  • Zitat

    Original von Pellwurst
    Hm, ich weiß nur, dass ich beim ersten Durchgang bis zu dem Schleimmonster in Lila gekommen bin. Dann habe ich das einmal getrunken und ich habe 1 Herz dazu (!) bekommen.


    Ist das mit dem lila Schleimgelee nicht so, dass es entweder Herzen auffüllt, wenn man gerade wenig hat oder aber Herzen abzieht, wenn man zu viele hat? Kam mir zumindest immer so vor. Kann aber auch bloß Zufall sein.

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

    Einmal editiert, zuletzt von Dibelius ()

  • Hab mich jetzt auch endlich mal in der Drillhöhle versucht und fand sie ganz gut.
    Bin leider im allerletzten Raum (mit den 3 Eisenrittern) game over gegangen. X(


    Bis auf die Eisenritter und die Räume mit den Eiskreaturen wars auch nicht so sehr schwer. Mit der Wirbelattacke kommt man ja recht gut durch.;)


    Aber sie ist au alle Fälle spielenswert und ich werd mcih auch nochmal dran versuchen. Den einen Raum kann cih so nicht au mir sitzen lassen:P

  • Jep die Drillhöle ist nicht schlecht. Nur leider ist es mir so wie dir ergangen.... im letzten Raum wars das für mich. Ich war damals richtig wütend. Ich hab meinen Rucksack geschnappt und bin ins Kino geradelt...! Also ich dort ankam war ich wieder gut gelaunt und hab mir einen Film angeschaut! Naja, bis heute hab ich diese Höhle nicht ganz geschafft! :P


    \(^___^)/

  • Zitat

    Original von 4swords


    Und du hast nicht versucht ein anderes Item zu benutzen ^^"
    Morgendstern, Bombe usw.
    Das wäre ja auch alles gegangen.


    Das hab' ich ja, aber das hat auch nicht geklappt. Ich hab alles probiert, von Bumerang bis Bomben, gar nichts hat geklappt.


    Egal, wayne. :]

    bäm.

  • He? Kann man denn nicht normalerweise die Statuen mit einer Bombe auch erledigen?? Also, schnell beim Hinterteil ablegen und... BUMMM!!!! Erfordert ein bisschen nerven und Geschick, müsste aber zum schaffen sein. Oder du besorgst dir echt einen größeren Köcher! :]


    \(^___^)/