Die Drillhöhle

  • Ich fand das ganze ziemlich lustig!


    Nur diese Zombies haben mich immer aufgeregt. Also ich hab die Drillhöhle schon richtig aufgewühlt und konnte das tun, was ich wollte, metzeln....

    ...If the Day is Coming.....
    ...I'm Going...
    ...To Buy the New Zelda...

  • Entweder lags an meiner TV-EInstellung oder die Drillhöhle ist wirklich so enorm dunkel. Ich habe kaum was gesehen anfangs, bis ich mich dran gewöhnt hatte. Also die Aufmachung von Räumen hätte vll besser sein können.
    Aber sie war trotzdem cool.

  • Ich finde es hört sich an als ob du sie noch nicht durchgespielt hast o_O Ich fand die höhle auch sehr unatmospährisch aber hat mir immer spaß gemacht sie durch zu spielen. Allerdings war der letzte raum ziehmlich nervig mit den rittern da man immer wieder umgeschlagen wurde. Die Drillhöhle in Prälüdien in tww ist 100 mal leichter!!!! Die Drill höhle in TP war endlich mal ne herausvorderung!



    MFG X(MoodyX(

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • schade finde ich, dass man nicht grossartig belohnt wird, wenn man die drillhöhle meistert...auf den feenstaub und auf die feen kann man getrost verzichten, weil man die einfach nie braucht. ein herzcontainer oder eine flasche als belohnung wären besser gewesen, was denkt ihr?

  • Ich seh das genauso wie Hikage.
    Vor allem habe ich eine Frage: Ich habe letztens mal wieder meinen alten Spielstand geöffnet und hatte bereits Feenstaub, kann mich aber nicht erinnern wie ich an den gekommen bin. Fakt ist: Ich war vorher noch nie in der Drillhöhle.
    Gibt es keine andere Möglichkeit an Feenstaub zu kommen, das verwirrt mich.^^

  • Also zu Ikys Post die Antwort.


    Nun man kriegt das erste mal Feenstaub von dem vergoldeten Typen mit den Geistern. Die Flasche darf man dann behalten. So kommt man an Feenstaub, obwohl man noch nie in der Drillhöhle war .^^ Aber Ich glaub das funktioniert aber nur einmal .

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • also ich find die schon irgendwie geil, erinnert mich ein wenig an oos und ooa, da gab es auch so eine ähnliche höhle und man kam nur weiter wenn man das neuste item besitzt und an tww, gab es doch auch eine höhle mit monstern.


    PS. hab die posts vorher nicht gelesen :D

  • Ich hasse diese Höhle!
    Bin erst gestern wieder bei den 3 Schattengarden gestorben und musste logischerweise alles noch mal machen X(
    Boah, das schlaucht... und lohnt sich gar nich.


    [SIZE=7](Mist, zweimal verschrieben...)[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Eklipse ()

  • Zitat

    Original von Everocks


    Einmal mit dem Morgenstern ausholen reicht völlig :prof:


    Als Wolf sind sie aber auch leicht zu besiegen. Einfach anspringen und bissl dran knabbern und weg sind sie und das Hündchen hat außerdem was zu fressen ^^ Is meine persönliche Lieblings-Zombie-Kill-Methode =3

  • JA ja ... Sie war schon ganz gut. Nr ein wenig nervig am Anfang, weil die schwachen Gegner einem echt auf den Keks gehen können ...
    Aber sonst ganz spannend. ;)


    Open the pod bay doors, HAL

  • Ich finds auch wie die meisten hier:
    Bis auf den letzten Raum war die Drill Höhle ganz lustig! :D
    Nur das nächste mal will ich als Belohnung ein neues Schwert oder sowas! =)

  • Wen ich das hier so lese frag ich mich wie einfach die Höhle in WW sein muss...^^
    Also fand die Drillhöhle ehrlich gesagt viel zu einfach ^^ Wen man bei den Rittern erstmal wieder raushat wie die gehen XD


    Hab grad mal 2 Blaue Elexiere und 5 Pfeile gebraucht XD
    Das erste war halt verschleiss weil man immer mal getroffen wird, das andere weil ich mich bei den ersten zwei Rittern einfach nur zublöd angestellt habe+verschleichs, getroffen wird man halt immer mal ^^


    und schlimm wurdst höchstens bei vielen kleinen Gegnern ^^


    Der nervigste Raum sonst war wohl der mit dem Ritter und den beiden Gargoyle-Echsen, aber schwer war der auch nicht ^^


    Taktiken für die hier wohl am meist gehasten waren bei mir


    Ritter mit Rüstung
    Auf attacke warten - rückwärtssprung - Sprungattacke
    Ohne Rüstung
    Rundumschlag - draufhauen


    Die mit den eisspeeren gehen auch ganz easy, einfach den Speer mit dem Schild blocken un den Morgenstern werfen ^^


    Den Zombies kann man auch leicht entkommen, einfach aus guter entfernung eine Riesensprungattacke machen ^^ Da man zu weit weg ist schreien sie nicht und umfallen tun sie auch sofort ^^


    Also alles in allem fand ich sie dann doch recht einfach, nur etwas langwierig ^^
    Und eintönig als das 3te mal die Ritter kamen dacht ich mir nur noch "..." ^^


    Edit.wo genai ist eigentlich die Drillhöhle von WW, Will dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Lucius ()

  • Ich fand die drillhöhle ganz gut.Ein paar stellen fand ich zwar nervig, aber im großen und ganzen wars ganz lustig sich durch die ebenen zu kämpfen,auch wenn die ersten ebenen etwas zu leicht waren.

  • Ich fand sie auch toll da es einfach nur geil war sich durch diese Horden von Gegnern zu kämpfen, und für mich war es auch eine Herausforderung, ab den letzten zehn Räumen.


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

  • Die Drillhöhle wahr gaiil! :D
    Bei den ersten versuchen bin ich schon oft gestorben.
    Aber dann kam der tag an den ich es geschafft habe xD Bei den Zombis hab ich Bombenpfeile benutzt 2mal schiesen des müsste reichen. ^^

  • Ich hab versucht immer einen zu mir zu locken, dann hab ich in zuschlagen lassen, bin mit nem Rückwärtssalto ausgewichen und hab ihn mit der Sprungattacke angegriffen, danach mit dem Schwert bearbeitet.


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Grimmige Gottheit ()