Das Geilste an TP?!

  • Zelda. mehr muss man nicht sagen glaub ich xD


    aber ich find immer die Detailverliebtheit super von Nintendo.
    Beispiel wenn man in den Laden will, dass man erst Schuhe säubern muss und so. Hyrule an sich halt, riesengroß und es lädt verdammt schnell alles. wenn man bedenkt wie groß das Land ist und wie lang er zum "laden" braucht. Das man endlich das Schloss gehen kann und so. alle Figuren sind liebevoll gemacht und haben persönlichen Charakter und ihre Träume und Geschichten.
    Schöne ANimationen von Freude, Trauer usw^^
    Angeln
    Musik
    Midna
    Steuerung der Wii (wobei es ja nur zu 50% oder so ausgenutzt worden ist)


    Aber es macht Spaß, dass man viel kleine Dinge machen kann und so. Bsp die Insekten sammeln, im Zelt minispiel machen und Fans dann hat. Die Tiere und Hunde xD wenn man Knochen wirft^^ lol zu süß *_*
    Die schönen Landschaften halt



    naja, irgendwie ALLES :D

  • Zitat

    Original von WizardOne
    Achso na klar
    ich finde auch das link jetzt super aussieht
    so richtig detailiert aber am anfang fand ich das nicht so toll
    lief er rum wie son bauer xD


    gruß


    da war er auch noch ein ziegenhirte :hammer:

  • Also ich will nicht alles aufzählen aber alles ist so GOIL:
    Grafik-Super Realistisch
    Steuerung-Göttlich
    Story-Musste mitweinen
    Spielzeit-[SIZE=7]hätte ruhig länger sein sollen..[/SIZE] TOLL!


    Es ist Besser als Oot [SIZE=7]an den meisten Stellen...[/SIZE]

  • Also ich finde nicht, dass die Kleidung von Link, bevor er das Gewand des Helden bekommt, schlecht aussieht. Ich finde sie eigentlich ganz schön. Was mich hingegen beim ersten Blick störte, war die Zorarüstung, auch wenn ich mich inzwischen ein wenig an sie gewöhnt habe. Dennoch wechsel ich, sobald ich sie nicht brauche, zu der grünen Bekleidung.

  • Zitat

    Original von Appolyon
    Also ich finde nicht, dass die Kleidung von Link, bevor er das Gewand des Helden bekommt, schlecht aussieht. Ich finde sie eigentlich ganz schön. Was mich hingegen beim ersten Blick störte, war die Zorarüstung, auch wenn ich mich inzwischen ein wenig an sie gewöhnt habe. Dennoch wechsel ich, sobald ich sie nicht brauche, zu der grünen Bekleidung.




    hehe genau das gegenteil bei mir
    also ich trag sie voll gerne
    vor allem unterwasser sieht er dann aus wie son ninja :D
    mit dem schwarzen ding vorm mund :D:)

  • Das geilste ist wohl auch diese art Fernglas. Der Falkenblick. Den hab ich mal auf der Ebene von Hyrule eingesetzt. Wow ich habe richtig gut treffen können *g*

  • Hmm..mal überlegen


    - Angeln
    - Wolf Link
    - Midna und die anderen neuen Charas
    - Musik
    - Grafik (Detailverliebtheit, Ausdrucksweisen,..)
    - Hyrule ( schon recht groß oO )
    - Der Postbote, ich mag ihn :D


    So nebenbei würde ich nen pro contra Thread besser finden. oo'

  • Sind die kleinen Details die im Spiel intigriert sind. Auf die man eigendlich nicht achtet. Und die liebevolle Desingte Spielwelt. Das is geil an TP.

  • Das Geilste an dem Game ist einfach Alles. Die Musik, Aussehen von Link, Waffen, Midna, Steuerung, Grafik... Wie gesagt einfach alles. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin Stosik ()

  • Original von WizardOne


    Desweiteren gefallen mir die Tempel sehr gut, ist auch klasse gemacht. Und zur guter Letzt find ich noch die Hylanische Steppe super bzw. ganz Hyrule. Ist ziemlich groß und es macht richtig Spaß alles zu Erkunden.






    Bin ganz deiner meinung die steppe sieht echt riesig aus,is für mich der schönste Ort.

  • -

    2 Mal editiert, zuletzt von kindra2004 ()

  • Mir gefällt so ziemlich fast alles; aber am besten und charakteristischten (tolles Wort) für TP finde ich Midna und die Aufgaben in der Schattenwelt. Vor allem die Käfersuche in Ranelle bildet für mich einen Höhepunkt im ganzen Spiel...

    ...

  • Die Stelle an der Midna im sterben lag und von Zelda "gerettet" wurde war so traurig ;( ;( ;( . das war für mich die emotionalste Stelle im ganzen Spiel , somit auch die beste im Spiel

    Wer andere kennt ist klug ,wer sich selbst kennt ist erleuchtet!

  • Es gibt viele Sachen die an TP sehr gut waren, erstens natürlich die Grafik die war einfach Hammer, die Ebenen von Hyrule fand ich auch sehr gut es war einfach riesig, ehrlich gesagt fand ich die story überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil ich fand sie sehr gut :)

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

    Einmal editiert, zuletzt von Paper Mario ()

  • Ich finde das geilste an TP sind die neuen charaktere
    die haben sich da echt was einfallen lassen
    z.B. Midna oder Link als Wolf
    und die endgegner haben sie auch wieder richtig gut hinbekommen

  • Am geilsten fand Ich als das Spiel angefangen hat bis hin
    ...als Ich das Spiel durch hatte!
    Dann fiel mir auf, dass es zu kurz ist ?(!
    Dann war Ich drei Tage deprimiert, danach ging Ich wieder an die Arbeit um 100% zu erreichen! xD

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • -die innovative steuerung beim bogenschießen etc.
    -die vielfalt der reaktionen einiger charaktere
    -eastereggs
    -charaktervielfalt (von klein und schlau [maro] bis groß und dumm [goronen-oberhaupt])
    -spielidee
    -verschiedenste abläufe in der story (nicht immer das gleiche)
    -itemvielfalt
    -detailgetreue häuser und tempel
    -viele minispiele
    - usw....


    ich könnte noch nen ganzen roman schreiben...


    eigentlich hätte gereicht wenn ich geschrieben hätte: so gut wie alles :D

  • Zitat

    Original von Ryu
    Die Stelle an der Midna im sterben lag und von Zelda "gerettet" wurde war so traurig ;( ;( ;( . das war für mich die emotionalste Stelle im ganzen Spiel , somit auch die beste im Spiel


    joa kann man sagen... aber ich fand die stelle beim abschied auch ziemlich emotional, wo der schattenspiegel zerbricht... ;( ... ... :D