Das Geilste an TP?!

  • Wie bei Jason könnte der Wald nicht groß genug sein (wobei er mMn der größte Wald in Zelda bisher ist).Im übrigen habe ich das Gefühl,dass dieser Beta-Wald sogar kleiner war als den Wald,den wir haben.


    Die Steppe ist genial und deutlich besser und voller als die von Oot.Auch liebe ich es,wenn so langsam die Sonne untergeht,die Musik ausfadet und dann in der Nacht diese ruhige Melodie kommt.Wenn ich könnte,würde ich mich da hinbegeben,an der Hylia-Brücke sitzen und zu der Musik den Sternenhimmel beobachten. :]


    Es gibt auch so viele Details in TP,die ich vorher nie entdeckt habe,zum Beispiel dass Link die Tante beim ersten Besuch überhaupt nicht leiden kann (Gesichtsausdruck?) oder die Kinderzeichnungen bei Moe's Haus.

  • Zitat

    Original von Myriad
    Wie bei Jason könnte der Wald nicht groß genug sein (wobei er mMn der größte Wald in Zelda bisher ist).Im übrigen habe ich das Gefühl,dass dieser Beta-Wald sogar kleiner war als den Wald,den wir haben.


    Die Steppe ist genial und deutlich besser und voller als die von Oot.Auch liebe ich es,wenn so langsam die Sonne untergeht,die Musik ausfadet und dann in der Nacht diese ruhige Melodie kommt.Wenn ich könnte,würde ich mich da hinbegeben,an der Hylia-Brücke sitzen und zu der Musik den Sternenhimmel beobachten. :]


    Es gibt auch so viele Details in TP,die ich vorher nie entdeckt habe,zum Beispiel dass Link die Tante beim ersten Besuch überhaupt nicht leiden kann (Gesichtsausdruck?) oder die Kinderzeichnungen bei Moe's Haus.


    Boa was habt ihr alle mit der steppen musik in der nacht ? xD


    ich mach mir bei dem geheule von dem mädchen immer fat in die hose xD
    gerade diese dunkelheit und die skellethunde machen es noch schlimmer ^^

  • Und der wald kann bei mir auch nie groß genug sein =)


    einfach toll da durch zu latschen mit der lampe.


    kommt ne geile atmo. auf =)

  • Zitat

    Original von jason
    Mir fehlte zum Perfektionismus der Wald im alten Beta Trailer. Ich hab mich riesig gefreut endlich mal in einem Schattenwald mit der Laterne rumlaufen und die Gegner dort zu schnetzeln. Auch vermisste ich die Stelle, wo man in der Betaphase die Kätzchen suchen sollte. Sprich, ich hätte mir mehr Wald noch gewünscht.


    Sonst geb ich Lady recht. Die Steppe war einfach der Hammer ( auch wenn sie wenig Bäume hatte ) und die Funktion Gegner aus dem Sattel zu heben wenn man auf dem Pferd sitzt, einfach klasse.


    http://www.youtube.com/watch?v=MWiM0FE94Jw


    ab 1:11 so ein wald wäre auch richtig toll gewesen


    aber mit dem jetztigen hab ich auch überhaupt keine probleme =)

  • was mich total geil gemacht hat :D war der doppelte greifhaken und die zora rüstung dieses tauchen war ja wohl auch genial gemacht !

    _________________________________

    Vür jeden rechtschreip veler dehn ir vindet bite ne PM an dehn Admin


  • Zitat

    Original von Xandir
    was mich total geil gemacht hat :D war der doppelte greifhaken und die zora rüstung dieses tauchen war ja wohl auch genial gemacht !


    Die Zora rüstung war echt cool! :D Auch gut fand ich die "bombenpfeil" Kombi!

  • da ich leider sehr auf die details achte fand ich an der zora rüstung die schuhe blöd xD is zwar deutlich realistischer aber mir gefiels einfach nicht....wären die nicht da würde ich die zora rüstung IMMER tragen =D


    die hab ich auch immer bei Oot an...steh einfach auf das blau :)

  • Das hin- und herschwingen mit dem Doppelhacken im Kumulanertempel
    *[SIZE=7]Und natürlich die Grafik[/SIZE]*

    Mein Name ist Hans das L steht für Gefahr!!

  • Ich find den Kreisel so dermaßen cool.=D
    Ich bin immer wieder zum Tempel in der Wüste gegangen, nur um mal wieder mit dem Kreisel herumflitzen zu können.^^

  • Das Hünerspiel am Hylia See find ich ganz lustig, vorallem auch weitere extras wie der Kreisel sind auch ganz einfallsreich. Ein sehr Geiles Zelda, gehört mit TWW zu meinen lieblings Zelda Spielen.

  • Ich finde am geilsten ist Epona!! Sie ist sooooooo schön gemacht! Ein Traumpferd! :D
    Die Grafik ist auch so toll und schön detaliert.
    Ich finde Links neuen Look auch so cool!
    Die riesige Ebene, Midna, die Endgegner und auch einfach die Story sind auch voll cool! Und das Schwertkämpfen und Bogenschießen mit der Wii-FB!!! ;)
    Eigentlich ist alles an dem Spiel cool!
    Mein absolutes Lieblings-Zelda! :D


    Ach ja ich hab die stimmungsvolle, coole Musik vergessen!! :D


    Editiert von WhiteShadow: Doppelposts sind nicht zwingend notwendig, da es den Button "ÄNDERN" gibt. =D


    Aus Schatten wird Licht hervorgehen


  • Ich finde alles an TP ist echt spitze.


    Besonders das Kämpfen und das Zielen mit dem Greifhaken und dem Bogen auf der Wii-Version.


    Es ich auch geil, dass man auf Epona mit dem Schwert kämpfen kann anstatt nur mit dem Bogen zu schießen.


    Die Landschaft und die Tempel haben auch ein klasse Design.

  • Das Geilste an TP ist das Bogenschiesen. Ich schiese für mein Leben gern mit der Wii-Ferbedinung auf greisende Vögel. Alles ohne Falkenauge!!!!!!!


    Aber auch Epona ist gut gemacht und das Schwertkämpfen auf ihr ist einfach geil.

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • *Masterschwert zustimm*
    Das ist was ganz Neues. Und da ich das Reiten sowieso schon seit OoT soo geil finde, ist das jetzt noch das Sahnehäubchen (:.


    México - Mi pais!

  • Alsoooo:


    1.) Die Side Quest's die man neben der Story erledigen kann sind echt geil - Aber Angeln finde ich persönlich voll langweilig. ^^
    2.) Die Story ist einfach der Hammer
    3.) Midna ist total gelungen, viel besser als Navi aus oot, und am Ende sieht sie so geil aus, und zieht von dannen - neeeiiinn >.< ^^
    4.) Die Tempel und besonders die Endgegner sind TOTAL gelungen! Ich finde sie zwar ein wenig zu schwach, da ich noch nie ansatzweise eine Fee gebraucht habe - aber trotzdem High-End-Geil!


    LG, Zanto

  • Ich sag nur:


    -der Wolf( ist zwar kein echter Konkurrent für Epona aber ist lustig,besonders in Hyrule-Stadt)
    -Midna
    und die coole Grafik

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • Ich finde an TP geil, dass man bei Skeletulor mit dem Gleiter so die Wand hochfahren darf, wenn man nur noch gegen den Kopf kämpft, und die Musik dazu finde ich auch klasse und als ich das zum ersten mal gespielt habe und ich plötzlich die Wand da hochfahrendurfte, ich hab "GEIL!" durch den Raum gerufen so dumm wie das klingt xD


    Wenn man gegen Zanto kämpft, dass man nochmal die ganzen bekannten Gebiete sieht und Kampftechniken anwenden muss, aus dem Boss des Waldschreins, dem Zwischenboss der Mine der Goronen, dem Boss des Seeschreins, dem Zwischenboss des Waldschreins, des Bosses aus der Bergruine und zum Schluss nochmal der klassische Kampf vor Hyrule Stadt, überall die Musik von den Kämpfen so zu einer gemacht und ich fand das auch geil gemacht, vorallem wenn er dann so in die Luft gesprungen ist, ganz laut "HARGH!" gebrüllt hat, die Arme und Beine ausgestreckt und durch so ein schwarzes Siegel die Kampfstätte geändert hat.


    Die Schlittenfahrt in den Scheebergen ist auch witzig, wobei ich am Ende immer so viel Speed verliere :(
    Ich fande es hart gegen die Frau des Yetis zu gewinnen, es hat mich einige Versuche gekostet, vorallem weil ich auch einmal durch den Verlust auf der Zielleine überholt worden bin, was hab ich mich da geärgert, trotzdem im Allgemeinen war es toll gemacht.


    Wie die Leute in Hyrule Stadt schreinen, wenn man Wolf ist, epic xD