Twilight Princess - Fragen zur Story (etc.)

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Wofür brauchte nochmal Midna die Schattenkristalle?
    Um damit Zanto zu bewingen, oder? Hab's vergessen ^^"


    Ja, das hatte sie geplant!


    Aber wie wir ja nach dem Seeschrein sehen konnten, ging dieser Schuss nach hinten los!


    Die Schattenkristalle stellen sozusagen Midnas Geheimwaffe dar! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.


  • Ok, und dass sie sich zum Schluss zu sonem riesen Vieh verwandeln kann, hat sie auch den Schattenkristallen zu verdanken, da sie sie ja wieder erlangt?

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart




    Ok, und dass sie sich zum Schluss zu sonem riesen Vieh verwandeln kann, hat sie auch den Schattenkristallen zu verdanken, da sie sie ja wieder erlangt?


    ja, allerdings wusste sie selbst nicht genau was die kristalle bewirken und ist dementsprechend im horror als sich die maske plötzlich um sie schließt. *wäre ich auch* oO
    sie sagt ja zu link immer, dass es möglich ist, dass sie hier "etwas ziemlich schreckliches" sammeln und sie die welt möglicherweise auch von diesem übel befreien müssen.
    (die szene vor dem schloss habe ich am anfang überhaupt nicht verstanden - das kommt davon wenn man nicht aufpasst.xD)

  • Zitat

    Original von Zwerg
    also wo sind denn dei drillhöhlen???wann kann man denn in die rein gehen???


    ?(


    Die Drillhöhle befindet sich in Südost-Hyrule (Wii), sprich irgendwo in der Gerudowüste, dort an der Stelle wo ein großer schiefer ''Turm'' aus dem Boden rausragt.
    Eigentlich ist das eine Brücke und zwar die von Eldin(?), die musst du dann anschließend mit Midnas Hiilfe zurück zu ihren ehemaligen Platz ''beamen'' - wo sie hingehört.
    Da wo die Brücke stand, ist nun eine Höle.


    Btw.


    Das hier ist eigentlich kein Questfragen und Hilfe - Thread!

  • Hallo!!


    Also ich wär Interresier was mit Midna passiert und was passiert oder mit Ganon nachdem man ihn besiegt hat.
    Der bleibt doch nur so Liegen?!? oder kümmert das kein Schwein.


    MfG


    billytalent

  • billytalent94


    naja, midna kehrt ins schattenreich zurück um dort zu regieren, das sah man aber im spiel auch. oO


    was mit ganondorf passiert weiß man nicht so genau - wird halt irgenwann umgefallen sein der gute.xDD
    auf alle fälle ist er besiegt und wird wahrscheinlich versiegelt wie so oft. bis zum nächsten mal dann.

  • Zitat

    Original von Manga_mangA
    billytalent94


    naja, midna kehrt ins schattenreich zurück um dort zu regieren, das sah man aber im spiel auch. oO


    was mit ganondorf passiert weiß man nicht so genau - wird halt irgenwann umgefallen sein der gute.xDD
    auf alle fälle ist er besiegt und wird wahrscheinlich versiegelt wie so oft. bis zum nächsten mal dann.


    ...Okay trotzdem Danke

  • ich finds doof das midna zum ende "weiblicher" wurde (ihr wisst was ich mein :ugly: )


    vorher gefiel Sie mir besser :P :D


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

  • Zitat

    Original von .Lisa
    Das paradoxe Wesen im Bild. Wer ist das?





    spiel das game mal lieber durch dann weisst dus so auch oO"









    .
    .



    es ist zantos..



    edit:
    frag jetzt ja nicht wer zantos ist oO"


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    spiel das game mal lieber durch dann weisst dus so auch oO"


    Hehe, das wäre nicht schlecht.


    Zitat

    frag jetzt ja nicht wer zantos ist oO"


    Alles zu seiner Zeit. Aber dass mir soviel kompetenz zugetraut wird, erfüllt mich ja schon mit stolz. :D

    Einmal editiert, zuletzt von .Lisa ()

  • Adrima


    *chrm* das "s" muss weg -> er heißt zanto! =)


    @alle


    will mir jemand eine frage erklären?:


    was sind das für ruinen auf der hyrule-ebene, dort wo die eldin-brücke ist und die wildschweinkrieger? das alte stadt hyrule kanns nicht sein, denn das war wo anders.oO


  • vorgang zur brücke


    ist nur zerschlagener..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Was meint ihr? Hatte Ganny, bevor er diesen Lichtassasins in die Hände viel, sowas wie eine Verhandlung? Oder wurde er einfach überwältigt und sollte gekillt werden? Oder hat George King of Hyrule das Urteil verhängt?
    Hatte er sowas wie eine Verhandlung? Was denkt ihr?


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Hab aber nochmal 2 Fragen zur story:


    1. Wie war das jetzt genau mit Zelda und Midna? Warum ist Zelda ein Teil von Midna geworden? Woran hat man das gemerkt, hat sie sich anders verhalten oder wie? Ich verstehe nicht genau was das bewirkt haben soll, außer dass Midna nach Zantos Angriff "geheilt" wurde. Hätte Midna alleine nicht das bewirkt, wozu sie nach der Verwandlung fähig war?


    2. Das Schattenreich- Midna redet in der wüste etwas abwertend darüber, als ob sie es dort schon immer gehasst hätte, aber in anderen szenen erzählt sie wiederum, wie schön die Wolken im Dämmerlicht wären usw... Wenn sie nun zum schluss den Schattenspiegel zerstört, dann tut sie das ja vermutlich, um zu verhindern, dass sich alles nochmal wiederholt (denke ich mir) und ein erneuter Krieg zwischen den Welten ausbricht... Trotzdem frage ich mich jetzt, ob sie im Schattenreich überhaupt glücklich ist, wenn sie von Verbannung spricht und davon, dass sie aus einer Generation stammt, die zur Strafe aus der lichten Welt verbannt wurde...?


    So das wars erstmal an Verwirrung meinerseits. Hat irgend ein klügerer Mensch als ich eine Erklärung für die Zusammenhänge?
    *Vielleicht habe ich auch heute zuviel gespielt, und den Überblick verloren- 5 Tempel am Stück inklusive Zwischensequenzen können schon Verwirrend sein *


    Einmal editiert, zuletzt von Iky ()

  • Zitat

    Original von Iky
    2. Das Schattenreich- Midna redet in der wüste etwas abwertend darüber, als ob sie es dort schon immer gehasst hätte, aber in anderen szenen erzählt sie wiederum, wie schön die Wolken im Dämmerlicht wären usw... Wenn sie nun zum schluss den Schattenspiegel zerstört, dann tut sie das ja vermutlich, um zu verhindern, dass sich alles nochmal wiederholt (denke ich mir) und ein erneuter Krieg zwischen den Welten ausbricht... Trotzdem frage ich mich jetzt, ob sie im Schattenreich überhaupt glücklich ist, wenn sie von Verbannung spricht und davon, dass sie aus einer Generation stammt, die zur Strafe aus der lichten Welt verbannt wurde...?


    Als Ex-Herrscherin würds mir auch nich gefallen zu sehen, dass meine Bewohner ohne jegliche Hilfe in Missgestalt daherraffen und ein verrückt gewordener Clown das Schattenreich regiert.
    Oder willst du auf was anderes hinaus?

  • Ja. Ich wollte eigentlich nur nochmal von Jemandem erklärt bekommen, wie genau das mit der Verbannung und so weiter ablief.
    Was ich meinte, war Midnas allgemeine Position gegenüber des Schattenreichs, da es in manchen szenen den anschein hat, als ob es eine strafe für sie wäre im schattenreich zu leben... habe die Entstehung des Schattenreichs und den Grund der damaligen Verbannung (wie auch bei Midnas Vorfahren) nicht ganz verstanden...