Midna oder Navi (Begleitpersonen)?

  • Zitat

    Original von Wind-Waker-Meister
    wenn sie erstmal wieder sie selbst ist, uuuuuuhhhh einfach zum anbeißen. Echt Mal Respekt an den Designer von Midna's wahrem ich. :hug1:


    Typische Männeraussage! xD Was müsst ihr auch immer nur das Äussere beurteilen..? xD
    Naja, Navi ist echt nur ne Kugel, die nicht viel sagt, aaaaber: Sie ist einfach Navi, und weil Ich NAvili bin, find ich Navi geiler! xD


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.


  • Frage An da Oben : wie Soll eine Kleine Leuchtende Kugel Mit Flügeln Den auch Sexy Sein?


    Zitat

    Original von Wind-Waker-Meister
    Wenn man es genau vergleicht, ist Navi bloß eine blaue Lichtkugel mit Flügel die nichts anderes sagt als "Hey!" oder "Listen!" (Selber Listen du dummes Ding!)
    Midna hingegen interagiert mit Link einfach viel mehr, die beiden passen super zusammen, sind das perfekte Abenteurer-Duo und wenn sie erstmal wieder sie selbst ist, uuuuuuhhhh einfach zum anbeißen. Echt Mal Respekt an den Designer von Midna's wahrem ich. :hug1:


    Und der Is Auch Dazu Gekauft XD

    :evil: Everyone has a dark side. But darkness can be your friend. :evil:


    Den Mund Zu halten und den Eindruck vermitteln Dumm Zu sein Ist Besser Als Den Mund Aufzumachen und jeden Zweifel zu Beseitigen

    Einmal editiert, zuletzt von Kieru ()

  • Ich muss da eindeutig für Midna stimmen. Die ist ja nicht nur eine Hilfe sondern auch stark in die Story einbezogen.


    Obwohl Navi sich einem ja praktisch aufgedrängt hat ("HEY! LISTEN!" - "Ja Navi ich weiss ich sollte in die Gerudo Wüste. MOMENT ich bin da ja schon! :rolleyes:" und 10 minuten wieder das gleiche Spiel. Also Navi war nicht nervig, die war auch noch recht...blöd :D hab ich sie im Gegensatz zu Midna oder auch Ezlo nie als wichtig oder als Persönlichkeit empfunden.


    Das ist schon ziemlich schade, denn gerade das Intro wo Link denn endlich seine Fee vom Deku Baum geschickt bekam fand ich schon nett - das hätte man charakterlich aber weitaus mehr ausreizen können.


    Den einzigen Vorteil von Navi gegenüber Midna ist eigentlich die Gegner-Info die sie einem gibt. Wobei Midna das gelegentlich auch tut, und sich ansonsten mit diversen altbackenen Infos schön im Hintergrund hält bis du sie fragst.


    Die Idee Link eine Art helfenden Sidekick mitzugeben finde ich aber ganz gut - nicht zwingend notwendig aber wenn dann sowas wie bei Midna dabei herauskommt gefällt mir das schon sehr.

  • Mir gefällt Navi mehr, Grund:


    Navi war bei den N64-Zeldas am dabei und die finde ich einfach am besten!!

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • Ich finde Navi besser. Midna hat zwar mehr Persönlichkeit, aber die labert mir zu viel. x.x

  • ich glaub als midnas fluch gebrochen war mussten alle männer unter uns 2 mal hingucken oder? ;)


    ich meine man hat die ganze zeit sone kleine, (ich will jetzt nich sagen zicke aber frech war sie schon) an der backe und dann steht da mit mal ne königin vor einem!


    ich wette link war auch deshalb traurig weil er nicht mit ihr gehen konnte XD
    definitiv eine männeraussage!


    ich stimme für midna da sie einen warpen konnte und auch immer jeden endgegner erstmal angemotzt hat.


    ob navi sich auch verwandelt XD

  • Midna, die hat einfach mehr ausdruck als die gesichtslose Fee.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • ich mag navi eigentlich mehr ok midna kann dich in nen wolf verwandeln und is ne königin aber navi unterstützt dich viel mehr ;)

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Ich habe weder die Hilfe von Midna noch von Navi in Anspruch genommen. *haha*
    Ich persönlich mag Midna mehr. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wer Link nun begleiten soll, würde ich es vom Spiel abhängig machen.


    Eine Midna bei OoT wäre total unsinnig gewesen, genauso umgekehrt eine Navi bei TP. Das hätte gar nicht gepasst.


    Daher fände ich es auch sehr zuvorkommen, wenn Link vielleicht in neueren Spielen noch weit aus mehr Begleitungen bekommen würde. 8)

  • Midna ist natürlich viel besser als Begleitperson. Sie gibt nicht andauernd sinnlose Tipps, schreit nicht dauernd "HEY" (dafür lacht sie:hab mich damals zu tode erschrocken als da plötzlich dieses kichern aus meiner Fernbedienung kam^^) und ist nebenbei noch ganz lustig.
    Navi empfand ich immer als ein wenig nervig... da war Taya eine temperamentvollere Feengenossin.

  • Ich finde Midna ganz klar besser.
    Navi war so die Informationstante^^
    Midna, war viel mehr ins Spiel mit einintegriert.


    Midna, konnte man auch immer fragen, und sie sieht verflucht, wie auch nicht verflucht echt super aus.

  • Find ich eigentlich auch,


    Midna ist in TwP mehr einer der Hauptprotagonisten und irgendwie passt das nich so.Genauso das sie, als Wolf , auf einem reitet( sehr dominant ) .
    Am besten ist der Rote LeuenKönig.meiner meiung nach,denn er redet nur wenn man ihn anspricht,oder nur in Kurzfilmen



    Mfg Dodongo

    Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN

  • Ich find Midna besser, sie ist viel stärker in die Story intigriert, sie sieht besser aus und außerdem finde ich, dass sie eine bessere Mimik als Navi hat.^^