Welche Person in TP nervt euch am meisten?

  • Teena, also die vom Kanuverleih (oder doch Seena ?() die nervt einfach nur, und ist hässlich. Ganz am Anfang sagt sie dauernd "Ja, wir haben geschlossen, verschwinde!" Dann durfte man kämpfen und schon bin ich der Held und sie eröffnet den Laden wieder. Na klasse, wenn ich nicht gewesen wäre und sonst niemand kämpfen könnte, dann hätte sie für nichts den Laden schließen müssen, obwohl es keine Grund dafür gab.

  • Der Postbote, da er manchmal zur falschen Zeit zu einem kommt und nur doofe unwichtige Birefe hat...
    und was habt ihr gegen Maro xD ich finde es geil die stumpf ein so kleines Kind dargestellt wird und Maro ist für das alter mega intelligent, dass er einen eigenden Laden führen kann =) Außerdem sagt er immer das was er denkt und das alle anderen doch dumm sind xD

  • der postbote...
    da muss/will man sich gerade beeilen und dann kommt da dieser typ ange... hopst? man kann den auch nicht umgehen...


    ja und maro ist einfach nur furchtbar. ilya und der sohn von moe (name entfallen) nerven aber auch...

  • Ich finde Maro am nervigsten und auch am seltsamsten... Ich finde 1. dass er sehr komisch aussieht mit seinem komischen Gewand, daher nennen ich und Soul ihn immer "Saugnapfkind". 2. Finde ich es sehr seltsam dass ein kleines Baby einen Laden eröffnet... 3. ist Maro einfach das komischste, nervigste, seltsamste und verrückteste Wesen aus ganz Twilight Princess :thumbdown:

  • Was hast du eigentlich gegen Maro? der ist doch ganz ok
    ich finde ihn eigentlich ganz lustig er ist zwar ein bisschen
    arrogang aber sonst ist er intelligent (kann schon einen eigenen Laden fuehren)
    was Kinder eigentlich in diesem Alter ueberhaupt nicht koennen


    einfach ein toller Charakter :D


    Und mein nervigster Charakter ist Collin
    der ist voll der Milchbubi und mich nervt immer seine Art
    mit seinen "ich will so sein wie du Link" quatsch
    das regt mich total auf!

    Black Butler

    Einmal editiert, zuletzt von NerominoAngel ()

  • Waas? :nono:
    Maro ist gruselig! Und wenn man so jung ist wie er sollte man seine Kindheit leben und keinen Laden eröffnen :D


    Collin hingegen is cool, witzig, niedlich und mutig :) Ich kann ihn einfach leiden... Und er macht mir keine Angst im Gegensatz zu Maro >> Collin is für mich einer der besten Charas aus TP (Wenn man Link, Zelda und Midna ausschließt) Na gut Collins Augen sehen schon etwas komisch aus, aber besser als Maros auf jedenfall :D

  • Maro erscheint mir für sein Alter ziemlich intelligent, in meinen Augen grenzt er an ein hochbegabtes Kind. Er verlangt immer das Geld, was er auch dauernd erwähnt, kommt an gue Gegenstände für den Laden dran, wie das Hylia Schild, macht so viel Umsatz, dass es zweiter Laden in Hyrule Stadt eröffnet wird, und das erfolgreich nach ihm benannt. Zwar wirkt er genau deswegen recht geizig, aber als nervtötend würde ich ihn deswegen nicht bezeichnen.

  • Ich find Ilya total hochnäsig und nervig! Ständig macht sie sich an Epona ran... 8|

    by Tina

  • Ich finde Maro nervig... Der ist so bescheuert, mit seiner arroganten Art und Geizheit. Ich persönlich finde ja dass der irgendwie mit Onkel Dagobert verwandt sein muss, auch wenn Dagobert eine Ente ist.


    Und die Tante und ihr Liebling. Die sind einfach nur nervig, allein schon wie die aussehen. Meiner Meinung nach haben ja alle Kumulaner ein Rad ab. :D


    Und natürlich Gani... der geht mir generell im jeden Zelda auf die nerven, und ich bin total froh dass in TP ihn das Triforce verlässt. Ich mein, der Typ ist so bescheuert, und er versucht jedes mal was anderes um das Triforce zu vereinen.


    Die 3 nervigsten Charaktere sind eindeutig die 3.

  • Mich nerven diese kleinen Kinder, ich find die einfach nur lästig, diese kleinen Gören.
    Und Ilya ist auch total komisch irgendwie, total unsympathisch und naja...
    Der Priester da (ka wie der heißt) redet auch nur Müll^^

  • Ich fand den Postboten etwas nervig. Immer wenn es gerade nicht sein muss, kommt der wieder angerannt mit denselben Satzphrasen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn es das "Briefkastensystem" gäbe, wo man nachschauen kann, wenn man will. Es gab nur ein bis zweimal wirklich wichtige Hinweise. Da wäre es ok. Aber nur um z.b Briefe zu überbringen wie "haben Rabatte im Laden" nja.^^

  • Maro war einfach so ein unausstehliches kleines Kind, der hat mich am meisten genervt, den wollte man eigentlich gar nicht so richtig retten, ich wusste auch nie warum so ein kleines Kind einen Laden aufmacht. Und so doof geguckt hat er auch immer, war wohl so mein Hasscharakter.
    Ähm und Tante konnte ich auch nicht so richtig ab, sie war für mich immer ein unidentifizierbares Ding, welches eine ziemlich unschöne Möglichkeit war um aus einem Dungeon zu entkommen. Ich mochte die Kumulaner einfach nicht, und dieser hier stolperte einem ständig über den Weg...
    Gut der Postbote war auch recht nervig wenn man ihn ewig angerannt sehen hat, aber mit dem hatte ich nicht so ein Problem.
    Thelma war mir aber auch nicht so sympathisch, lag aber glaube nur an ihrer Optik, nicht an ihr selber. War mir einfach nicht so ganz angenehm.

  • Diese Ordon-Kinder! Wie ich die gehasst habe! Diesen kleinen Angeber der dir das Schwert wegnimmt und sein kleiner Freund der den Laden leitet und nichtmal menschlich aussieht. Und dann diese kleine Nervensäge die Link so unglaublich toll findet. Das kleine Mädchen war aber ok. Und ilya hat mich auch mega genervt. Ich hatte eigentlich rein gar keine Motivation diese kleinen Gören zu retten. Ich wär einfch zuhause geblieben wenn es gegangen wäre :D Aber die Handlung aieht es nunmal so vor also musste ichs tun :(

    Ich sage dir, wir haben hier zwar nicht das Sagen, aber ich kann dir eine Menge sagen über die Leute die hier das Sagen haben. Was hab ich gesagt?

  • Ich bin ja entsetzt, dass Maro so unbeliebt ist :D Ich finde den zum Schreien.


    Wenn ich dafür überhaupt nicht ausstehen kann, sind Midna und Ilya. Da das so wichtige Charaktere sind, verleidet mir das TP natürlich etwas. Wobei Midna später im Spiel geht. Aber dieses Gegähne, wenn man sich mal kurz wo umschaut, nervt mich einfach tierisch. Deswegen fand ich die Endszene mit ihr auch nicht traurig, sondern eher ein Grund zum Freuen ^^


    Ilya ist einfach furchtbar. Nimmt einfach das Pferd weg und schließt dann die Tür zur Quelle ab, damit man nicht zu seinem eigenen (!) Pferd reinkommt (ich meine gehts noch? :D), ohne mal zu fragen, was überhaupt los war. Dass sie dann feststellt, dass das Pferd einen trotz allem lieber mag als sie, hat mir die Schadenfreude ins Gesicht getrieben xD. Ihr Gutmenschtum geht ja nicht mal weg, als sie ihr Gedächtnis verloren hat :rolleyes: Ach, ich mag die einfach null :D.

  • Wenn schwache/ nervige Charaktere lediglich kurz im Spiel auftauchen, stört mich das nicht.


    Schwieriger sind schlecht dargestellt/ geschriebene Figuren, die immer wieder im Spiel auftauchen - wie die Tante und Maro.


    Maro zeigt während des Spiels keinerlei Emotionen und Entwicklung. Für einen kleinen Jungen ist es sehr unglaubwürdig, wenn ihn nichts beeindruckt, er kaum Interesse für irgendwas zeigt und anscheinend massive Probleme hat Emotionen auszudrücken oder Informationen preiszugeben.

    Ich als Spieler brauche für eine authentische Charaktergestaltung Hintergrundinformationen, weshalb Maro nicht glaubwürdig agiert. Wenn mir zum Beispiel jemand erzählt, dass er so still ist, weil seine Eltern ihn sehr früh weggeben haben oder sonstwie verloren hat, würde ich das verstehen.

    Aber mit den Informationen, die ich habe und seinem Auftreten/ seiner Darstellung, finde ich ihn nicht nur belanglos, sondern auch schlecht designt.


    Die Tante finde ich schlicht belanglos und geht mit dem konform, was ich bereits zu den Kumulanern geschrieben habe. Sie ist halt sinnbildlich dafür, weil sie Link mehr oder weniger begleitet.

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.