Welche Person in TP nervt euch am meisten?

  • Ich kann mich nun endlich auch an den Twilight-Gesprächen beteiligen!
    Also, bis jetzt nervt mich ebenfalls diese Kinderschar und besonders Maro.
    Seine überhebliche Art mag ich gar nicht.

  • Ich hab gestern mal wieder ein neues Spiel bei TP angefangen und mir ist wieder eingefallen wen ich noch weniger mag als die Tante: Die Affen bis zum Ende des ersten Tempels!


    Der mit der Blume am Kopf stiehlt mir die Lampe und braucht alles auf, nimmt einen hirnrissigen Umweg, und haut sie dann einfach auf den Boden. Das hätt ich selbst besser geschafft.


    Und dann die affen aus dem Tempel befreien hat mich beim ersten mal extrem genervt.


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

  • Mich nervt auch dieser neunmalkluge Hosenscheisser Maro am meisten. Schade das man ihn nicht verprügeln kann... ;)


    Deutsches Forum zu den "Gothic" Spielen

  • Ich hasse Tante & Liebling. Ich find' die hässlich xD
    Die Briefe, die Tante schreibt mag ich auch überhaupt nicht und ich habe sie auch nie wirklich gebraucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Mousy ()

  • Mir auch, der ist voll eingebildet und kann eigentlich nichts.^^
    Der Postbote ist auch nicht gerade praktisch, wenn man gerade auf Zeit spielt. Ansonsten ist er ja ganz witzig.

  • Ich hasse diesen Homo wirkenden Verkäufer in der Stadt wenn Maro dort den Laden aufmacht...und dann noch dieses Gedudel o.O
    Gott lass Gnade walten..können die Verkäufer nicht sein wie Burns?
    *Fan von Burns sei, dem besten Verküfer der mir bekannten Zelda - Games ever 8)*
    Bomben kauft man bei Burns. Punkt!
    Auch wenn sie in der Stadt billiger sind^^
    Ah, der Clown der oben bei den Hühner am See steht, den hasse ich auch (hab leider seinen Namen vergessen)
    Der hat irgendwas perverses an sich o.O *find*

  • Postbote >_< der nervt... find ich. der läuft so doof xD


    dasTäntchen hingegen ist süüüüüüß <3 hehe bin bestimmt eine von ganz wenigen die die toll finden




    OH NEIN!!! 400 BEITRÄGE!!! MEINE GRÜNEN STERNE SIND WEG :'( NAAAAIIIIIINNN


    Einmal editiert, zuletzt von S-A-L-I-A ()

  • Mich nervt Colin total. Kleine Heulsuse und dann nachher so sein wollen wie Link. -.-
    Außerdem isser hässlich.

    empty another bottle


    and let me tear you to pieces


    this is me wishing you


    into the worst situations <'3

  • Colin, Maro & die Clowns am See..
    Meine Gründe unterscheiden sich nicht maßgeblich von denen der anderen, also.. will ich nicht alles wiederholen.

  • Am meisten nerven echt diese bescheuerten Affen >.< Ihr Gekreische AHH!!


    Das klingt so, als ob ne Tür total verrostet wär. ICH HASSE ES >_<

  • Am nervigsten find ich Maro. >.< mann echt!! Am Anfang fand ich Miidna noch nervig, jetzt mag ich sie. Ach ja, und die Affen. Aber irgendwie find ich sie total witzig und knuffig. Habt ihr den Hintern von denen gesehen? :stups: Vor allem den von diesem weißen Affen?

    Der Veränderung die Tür zu verschließen, hieße, das Leben selber auszusperren.

  • Am nervigsten fand ich Zanto wo man gegen ihn kämpfen musste.
    Wie der da rumgehobst ist wie ein kleines Kind. Der hat sich auch so aufgeführt wie eins.
    Aber sonst fand ich die restlichen alle nicht nervig.

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • mich nervt total die tante & liebling vorallendingen wenn man auf kumula is und da soviele kumulaner rumlaufen nich zum aushalten
    der postbote hat beim mehrmaligen durchspielen auch genervt mit seiner post wo man eh schon weiß worums geht

  • Maro scheint irgendwie etwas gegen Link zu haben, scheint mir so.
    Das Gesicht des Postboten sieht irgendwie komisch aus und er macht ständig merkwürdige Geräusche.
    Naja ob Midna nervt? Ich finde nicht. Sie zählt sogar zu meinem Lieblingscharakter. Außerdem hat sie ja nur anfangs eine spitze Zunge. Später kommt die zwar immer noch mit einem "Was? Was willst du?!?", aber sie ist ja auch gegen Zanto und Ganondorf.


    Besonders nervt mich aber der weiße Affe im Waldschrein: Ook heißt er ja im Englischen, auf Deutsch habe ich vergessen :(.
    Warum? Wegen seinen Hintern =).
    Das ist eher so etwas wie Liebhass oder Hassliebe ?(


    Phirone

  • Also, ich finde das kleine, doofe Horror-Kid in den verloren Wäldern (richtig?) total schrecklich! Diese Aufgabe nervt total, und das Horror-Kid auch. Eigentlich mag ich diese kleinen, süßen wesen, aber nciht, wenn man mich die ganze zeit durch die Gegend scheucht! XD. Total ätzend. Deswegen ist Horro-Kid hier mein Favorit!


    México - Mi pais!

  • Tante und Liebling nerven total, weil die einen den Kopierstab klauen und einen dauernd vollabern.

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, sendet ihn bitte zurück an:
    Souta
    Forenstraße 17

    2 Mal editiert, zuletzt von Souta ()