Zelda und die Schule

  • ich gehe in die 2.Sek und habe bevor ich Zelda TP gekauft habe einen Notenschnitt von einem 5 (in der Schweiz ist das gut). Seit ich an TP zocke ist mein Notenschnitt runtergestiegen und ich habe ne glatte 4. Meine Mutter meint es liegt an Zelda...
    ist das euch auch mal passiert??

  • Ja, als ich oft spielte, hab ich oft Hausaufgaben liegen lassen oder kaum gelernt...
    Kommt darauf an wie man die sachen ausbalanciert ^^


    Ich habs so eingier maßen unter kontrollen, wird aber wieder schlimmer mim zoggn xD

  • Bei Zelda is mir das noch nicht passiert, weil man das vergleichsweise schnell durch bekommt...


    Bei mir wars bei World of Warcraft so... aber das ist nun zum Glück vorbei ^^

  • im moment zock ich auch SEHR VIEL... vor allem SEHR VIEL gleichtzeitig...


    hatte aber am 5ten dezember theoretische abschussprüfung (nein, kein tippfehler :D ) und am 16, sowie den 17. und dem 18. hab ich PRAXIS... dann bin ich erstmal ARBEITSLOS, leider... mal sehen, wie es weiter geht... in der zeit werde ich auf jedenfall SEHR VIEL , SEEEEHR SEEEEHR VIEL ZOCKEN :D

  • mhm...bei mir eher weniger ich war scho immer gleich in der Schule. Mein durchschnitt liebt so bei 3. also Befriedigend. Zelda tut bei mir nichts zur Sache.

  • eben, ich denke auch nicht, dass es an zelda liegt, sondern am vernachlässigen seiner pflichten generell durch die zockerei...


    man muss das schon irgendwie unter einen hut bekommen...


    aber wenn man mal bedenkt, dass manche sich sogar für son game umbringen, oder sowas in der art...

  • Zitat

    Original von Suji
    ich gehe in die 2.Sek und habe bevor ich Zelda TP gekauft habe einen Notenschnitt von einem 5 (in der Schweiz ist das gut). Seit ich an TP zocke ist mein Notenschnitt runtergestiegen und ich habe ne glatte 4. Meine Mutter meint es liegt an Zelda...
    ist das euch auch mal passiert??


    Naja, ich bin ganz froh, dass ich nach dem Kauf des Wii (Wann ja die Exzess-Zockerei ja wieder losging! :D ) die Zwischenprüfungen schon hinter mir hatte! :D


    Aber wie meine Vorposter schon gesagt haben, darf man seine Pflichten nicht vergessen! Sowas könnte übel ausgehen! :rolleyes:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Während der Schulzeit nur das nötigste zocken und in den Ferien richtig loslegen :D dann bekomm ich auch keinen Stress mit meinen Eltern =)

    Wer andere kennt ist klug ,wer sich selbst kennt ist erleuchtet!

  • Hat meinen Notennoch nie geschadet.
    Gehöre zu den Elite 8 in meiner Klasse. Zu den einzigen, die nirgends auf einem Nicht Genügend stehen (ist in Österreich die schlechteste Note)

  • Also ich denke, dass das bei mir überhaupt keinen Einfluss hat, da ich meinen
    Wii und alle anderen Konsolen, sowie die Spiele zu Hause habe und ich ja
    während der Woche nicht zu Hause bin, sollte das also kein Problem sein...
    Hab bis jetzt auch nie was gemerkt...

  • Ich offenbare mal ein kleines Geheimnis von mir o.o
    Ich darf nur in den Ferien zocken, kein sch***.
    Ich darf kein Gameboy, oder Cube zocken. Aber daran gewöhnt man sich^^
    Naja, dadurch sink mein Notendurchschnitt nicht. zusätzlich habe
    ich noch Nachhilfe (allgemein, da wo ich grade mal Hilfe brauche^^).
    Das eine beinflusst nicht das andere bei mir.

  • Warum soll man ausgerechnet wegen Zelda schlechter in der Schule werden?
    Ich meine, man kann auch schlechter werden, wenn man nur vorm PC hockt, keine Hausaufgaben macht, den ganzen Tag weg ist und nichts für die Schule tut usw.


    Warum redet ihr nicht gleich darüber, ob wegen TP eure Stromrechnung viel höher ist als sonst?!


    Sorry, aber ich find den Thread schwachsinnig...

  • Zitat

    Original von 4swords
    Gehöre zu den Elite 8 in meiner Klasse. Zu den einzigen, die nirgends auf einem Nicht Genügend stehen (ist in Österreich die schlechteste Note)


    sry 4 OT, aber was isn mit unserer jugend los, dass man wenn man in keinem fach auf nen 5er steht scho zur elite gehört? ich mach mir echt scho langsam sorgen 8o


    naja unter den blinden, ist der einäugige bekanntlich der könig :D

  • Zitat

    Original von Darmani


    sry 4 OT, aber was isn mit unserer jugend los, dass man wenn man in keinem fach auf nen 5er steht scho zur elite gehört? ich mach mir echt scho langsam sorgen 8o


    naja unter den blinden, ist der einäugige bekanntlich der könig :D


    Kommt darauf an in welcher Schule man ist, ganz davon abgesehen, dass ich nicht einmal eine 3 hatte- Also sehr wohl Elite^^

  • Zitat

    Original von 4swords


    Kommt darauf an in welcher Schule man ist, ganz davon abgesehen, dass ich nicht einmal eine 3 hatte- Also sehr wohl Elite^^



    Ich kappier das Notensystem nicht...
    Bist du nun gut in der Schule oder nicht? ^^

  • ich hab mir auch schon gedacht Oo


    ich war in ner klasse von 12 leuten, und da war es schon "schlecht" wenn man in bestimmten fächern auf ner 3 stand - und das in der abschlussklasse. ich war imer durchschnittlich, in manchen fächern überdurchschnittlich, aber nur, weil ich nur das nötigste gelernt hab. habe auch immer gezockt. nur vor schularbeiten und tests nicht so intensiv.


    jetzt beim bundesheer hab ich ja massig zeit und keine verpflichtungen, bis zur aufnahmeprüfung von der polizeischule. dann mal weitersehen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Michelangelo



    Ich kappier das Notensystem nicht...
    Bist du nun gut in der Schule oder nicht? ^^


    Und wie ich gut bin.


    Österreichisches Notensystem:
    1 = Sehr Gut
    2 = Gut
    3 = Befriedigend
    4 = Genügend
    5 = Nicht Genügend

  • Also du hattest immer so um ne 2 herum...
    Naja nicht schlecht... :D
    Das mit den Noten wusste ich schon, du hasts nur so kompliziert geschrieben... ^^


    Naja, dann darfst du ja ruhig noch zocken! :D

  • Ja, das war letztes Jahr. Da kam ich auf die extrem schwierige Schule.
    Ein Jahr davor hatte ich fast nur Einsen.
    Und dieses Jahr war für mich das Zelda-Sucht-Jahr schlechthin.
    Zelda hat auf keinen Fall Einfluss.

    Einmal editiert, zuletzt von 4swords ()

  • nur nochmal kurz offtopic - welche schule? htl, hak, hasch ? und vor allem wo, das würd mich mal interessieren.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"