Der Held und die Mädels

  • Ganz klar Ilya. oO Die passt irwie besser als Zelda in diesem Teil. Außerdem wirkt sie eher verschlossen und die beiden haben kaum Kontakt. Ne, ne der Link in dieser Generation gehört dieses mal seiner Sandkastenfreundin. Zumal Ilya doch ganz nett ist. Zelda und Mida bleiben Singels - yay.



    Zitat

    Original von Manga_mangA
    [...]
    und sie bestimmt einen könig o.ä. heiraten muss. so war das eben im mittelalter.
    [...]


    Naja das ist nicht direkt Mittalter, Einfach nur Fantasie. oo;; Heiraten Bauer x Adel geht bestimmt.


  • naja, einmal als kleines schattenwesen wäre es ja mal sehr merkwürdig... und wie sie nachher aussieht, weiß ich ja nicht, aber kann mir vorstellen, dass sie recht groß ist...


    nene, link braucht ne kleine süße freundin :D ilya eben :D da geht was^^ aber naja, das will ich nicht weiter ausführen jetzt


    back to topic (obwohl, sind wir ja :D )

  • Ilya: sie würde am ehesten zu link passen. kleinstädter, lieb zu pferden, links sandkastenfreundin, hat ein großes bett und ihr vater kommt gut mit link aus. aber entgegen aller anfänglichen erwartungen kommen sich beide nicht näher. link ist irgendwie desinteressiert und sie hat das gedächtnis verloren. später auch desinteressiert.


    Midna: zu klein. frech - eher wie ne kleine schwester. und da wo sie zur prinzessin der schatten wird - naja. etwas zu schön für link. nicht seine liga


    @zelda: irgendwie reserviert. besiegt ganon mit link, haben aber sonst nix gemeinsam. in OoT würd ich sagen ja, aber in TP - nee. die beiden passen nicht zusammen.


    Ich: ich würd seena nehmen. sie sieht nett aus und mit ihr ist gut fische fangen. außerdem hat sie temperament.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Also ich würd glaub ich mal Midna nehmen.


    Also Ilya ist mir zu sehr ein naive kleinbäuerinxD


    Zelda sieht so aus als hätte sie nihx als ihr Arbeit=Keine Zeit für mich


    Da passt Midna als einzige noch ganz gut rein( AUssehen tut sie ja nicht gerade schlecht ^^)



    (Aber Link würde zu 100% Ilya nehmen. Fragt mal die Wahrsagerin in Hyrule gegen Ende des SPiels ...) das steht hier aber nicht zu Debatte.



    MfG

  • Da ist so ne Sache man merkt das Ilya sich in Link verschossen hat, bei Link kann man es nur ahnen, wenn es ums Aussehen geht würd ich zelda nehmen aber es geht ja auch um den Charakter. Also Midna würde ja überhaupt nicht gehen. Erstens Midna geht zurück in die Schattenwelt und zerstört sogar die Verbindung zur Schattenwelt (Schattenspiegel). Zweitens Midna ist ein Schattenwesen und passt auch nicht wirklich durch ihren Charakter zu Link.


    Das ist meine Meinung zu diesem Thema :)

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • Ilya auf keinem Fall. Midna als gute Freundin und mit Zelda könnte ich mir was vorstellen *ggggggggggggggg* :hmm:

  • Nuja bei disem Zelda Teil ist es irgendwie schwer zu sagen wer am besten zu Link passt. Sonst bin ich ja immer dafür das Zelda die Passende für Link ist, aber diesmal ist es echt schwer. Ilya würde am besten diesmal passen. Sie ist süß und klein und lieb, aber kann auch böse werden XD naja ich find sie gut und Midna ... die würde sogar noch besser passen wenn sie nich so klein wäre und nicht ausm Schattenreich kommen würde XD

  • Ich würde Ilya nehmen, weil wenn Ilya in TP mit Link redet erkenn Ich wieviel er ihr wirklich bedeutet (steht in der Spielanleitung :D)!
    (Und Ich glaub du hast die drei vor dem Zelt der Star-Challenge vergessen!)

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

    Einmal editiert, zuletzt von L.L.L. ()

  • Glaub Ich auch, aber die Hyrule-Kamera verhindert nähere Untersuchungen!
    Rot, blau und grün = seltsam ?( ?

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • @ Topic: Natürlich Zelda. Link und Zelda sind einfach ein Traumpaar. Midna gefällt mir besser klein und frech. War ziemlich überrascht, als ich sie am Schluss in ihrer wahren Gestalt zu sehen bekam. 8o

  • Oben hab ich zwar schon etwas geschrieben aber ich kann mích da nicht recht entscheiden, ich finde einfach das Link viel zu wenig mit Zelda zu tun hat, außerdem hat Ilya ja auch ein Auge auf Link geworfen, eigentlich würd ich auch Zelda sagen, aber in diesem Fall denke ich Ilya.

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • Meiner Meinung nach:
    Zelda würde in Frage kommen... in OoT!
    Link wird Midna nie mehr wiedersehen, weil sie den Spiegel zerstört hat (keine Theorien)!
    Somit gebe Ich einen weiteren Grund, wieso Ich Ilya genommen hätte!

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

    3 Mal editiert, zuletzt von L.L.L. ()

  • Auf jeden Fall Zelda.Sie passt meiner Meinung nach am besten zu Link.Die beiden kennen sich ja auch schon ewig,sind gute Freunde und Link hat ihr schon mehrere Male das Leben gerettet.Was will man denn mehr???Die 2 sind einfach ein Traumpaar.

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination .

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von kindra2004 ()

  • Ich glaube, dass sich Link für Ilya entscheiden würde... Zelda passt diesmal nicht so wirklich zu ihm, sie wirkt zu verschlossen.
    Ich hätte dann aber noch an Ashley aus dem Wirtshaus gedacht. Sie ist genauso abenteuerlustig wie Link :)

    ...

  • Zitat

    Original von Despair
    Auf jeden Fall Zelda.Sie passt meiner Meinung nach am besten zu Link.Die beiden kennen sich ja auch schon ewig,sind gute Freunde und Link hat ihr schon mehrere Male das Leben gerettet.Was will man denn mehr???Die 2 sind einfach ein Traumpaar.


    In TP lernen sie sich aber erst kennen nachdem Ilya und Colin entführt werden und dann ist Link auch noch ein Wolf!

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.