Der Held und die Mädels

  • Niemanden. Link gehört mir XD ne, am ehesten Midna (aber nicht weil sie zu im passen würde, ich mag sie einfach nur sehr gerne)
    Zelda ist schon so ein alter Charakter, dass sie mich einfach nur noch nervt..ich will sie nicht mehr sehn. Ich bin der Meinung das Spiel sollte in "legend of Midna" umbenannt werde :D


    und Ilya...nunja..Eine Freundin von Link aus Kindertagen kann ich mir irgendwie nicht an Links Seite vorstellen (klappt schon bei Salia nicht)

  • Ich sag mal: Keine von den dreien o_O


    Ich hab mit Midna nichts anfangen können, ich hab sie ehrlich gesagt von anfang an nicht besonders leiden können.


    Ilya geht bei mir am ehesten durch, allerdings wurde sie mir anfangs relativ unsympathisch weil sie irgendwie Link fast "Bemuttert" hat (Zitat: Solange du nicht überlegt hast, was du angestellt hast, lass ich dich nicht durch!). zwar mag sie die netteste sein, ich kann sie trotzdem nicht leiden


    Zelda: Ganz großes nein. Was haben die Entwickler nur aus Zelda gemacht? So langweilig, so kalt wurde sie nie dargestellt. Ich hab mir Zelda immer als eine lebensfreudige person dargestellt aber hier isse so naja langweilig eben


    Ich sage Link bleibt Solo und wird immer Solo bleiben :O

  • Link passt zu Midna oder Ilia. Obwohl ich mehr zu midna tendiere, die hat es mehr drauf.
    Schöner wäre es natürlich wenn Link mich nehmen würde. XD

  • ich bin zwar erst am waldtempel vorbei aber ich würde midna nehmen.


    Zelda: alt, langweilig, verschrumpelt, öde, nervig, einfach nur NEIN


    Ilya: Kindergartenfreundschaft, find sie einfach fürn a***** und die ist so arrogant am anfang hätt die am liebsten ausm bildschirm geholt und ihr eine drüber gegeben.


    Midna: Von anfang cool, nett , hilft link wenigstens und ist lustig drauf.


    Euer Thomas

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.^^


    Hier noch ein anderer Spruch:


    Wer andern eine grube gräbt hat ein Grubgrabgrabgerät. :D

  • Ja, also wenn ich Link wäre würde ich Ilya nehmen!


    Weil sie erstens ein Mensch ist, weil sie zweitens keine Prinzessin mit einer Riesenverantwortung ist und weil Link drittens mit ihr aufgewachsen ist!

  • ich würde mal Ilya ausschliessen. aber zwischen zelda und midna könnte ich mich nicht entscheiden... -nehmen wir mal Zelda! :D

  • Link sollte Midna nehmen und bis ans ende ihrer Tage die Welt bereisen
    [SIZE=7]und immer zum Frühstück Knäcke essen[/SIZE] :ugly
    Ilya sieht kacke aus und nervt, Zelda is zu öde für Link :P


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

    Einmal editiert, zuletzt von Knäck-Man ()

  • Männer müssen wirklich immer aufs Äußere achten. Es kommt auf die inneren Werte an. Und da ist Midna die Nomber 1! Ich finde es so niedlich wo Midna als sie und Link in der Wüste gerade angekommen sind ihm die Hand auf die Wange legt und Link bittet, sie weiterhin zu begleiten."Schwärm" Wie niedlich. :kiss: Dann
    noch einen romantischen Blick, ein Lächeln von Link und weiter gehts. Daraus kann noch was werden.

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • MIDNA!!! Ich meine, sie hilft Link immer: Sie hat ihn am Anfang im Schloss von der Kette befreit, sie hat ihm geholfen, Zelda zu finden, sie führt ihn von Tempel zu Tempel und ist auch dort hilfreich. UND sie gibt ihm hilfreiche Tipps.Meistens.

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Midna!!!!!
    Zelda, hat unnütz in ihrem Schlos gesessen, bis zum Endkampf und Ilya hat nur rumgenervt.


    Midna!!!!! :D

    ...und im übrigen bin ich der Meinung, dass Midna im nächsten Teil wieder mit von der Partie sein soll.

  • Also ich bin klar für Zelda. Die passen irgendwie zusammen und die ist schon von Anfang an dabei, also hat zwar lange gedauert aber langsam aber sicher kommen Link und Zelda zusammen (nur so ne Vermutung ;))

    Zitat

    $!rik3n oder nicht $!rik3n, dass ist hier die Frage!

  • Also ICH... würde wohl auch Midna nehmen, sie ist sweet. :lol: Jedenfalls als sie klein ist...


    Ilya macht mich aggressiv, ich kann die echt mal nicht sehen. XD So ne kleine Göre... Nee, ich kann die ABSOLUT nicht ab. x_X


    Und Zelda... Na ja, hübsch aber so unnahbar und nicht so richtig für Link geschaffen in TP, habt schon Recht.


    Wenn ich die FREIE Auswahl hätte, würde ich die kleine vom Angelteich nehmen, die würde PERFEKT zu Link passen. :)

    Verdirbt Amerika den Charakter? Den von meinem - ehemals? - besten Freund wohl schon... -___-"

  • also ich kann mich zwischen midna und zelda nicht entscheiden..midna is zwar vieeeeel hübscher wie zelda,aber link sieht sie nie wieder..zelda ist hingegen sehr stark....ich habs!die perfekte freundin für ihn.....
    ...
    ...
    ...
    Bin Ich!! :D :D :D =) =) =) :] :] :] :rofl2: :eyes:link ist einfach hammer!

  • So eine umfrage, gibts es doch weiter oben auch schon ?(
    Ilya oder Zelda???

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Storm ()

  • Zitat

    Original von Storm
    So eine umfrage, gibts es doch weiter oben auch schon ?(
    Ilya oder Zelda???


    Ja aber der Thread war zuerst da, den anderen verschieb ich gleich in den Mülleimer.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3